Award zum Vollpfosten des Tages

• Award zum Vollpfosten des Tages

Hallöle,
      in diesem Thread sollen Videos gepostet werden, bei denen sich Leute extrem Blamieren oder einfach nur Scheiße labern ;)
      Ich fang mal mit einem Video an, was vlt. gar nicht so da reinpasst aber ich finde den Versprecher am Anfang extrem Lustig, vor allem in Zusammenhang mit dem Thema..."Peinlicher Moment" :D:D:D:D

Man beachte unbedingt die beiden ersten Kommentare auf Youtube absolut Epic :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Quirryll schrieb:

find ich nu ned wirklich blamabel...
      Hab ich mir schon gedacht...ich find den Typen einfach übel komisch da ist es fast egal was er sagt :D
      Naja ist ja nur ein Vorschlag für den Award, also wenn jemand was besseres hat her damit!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • heinz007 schrieb:

Hallöle,
      in diesem Thread sollen Videos gepostet werden, bei denen sich Leute extrem Blamieren oder einfach nur Scheiße labern ;)
      Ich fang mal mit einem Video an, was vlt. gar nicht so da reinpasst aber ich finde den Versprecher am Anfang extrem Lustig, vor allem in Zusammenhang mit dem Thema..."Peinlicher Moment" :D:D:D:D

Man beachte unbedingt die beiden ersten Kommentare auf Youtube absolut Epic :D
      ich verstehs nicht....
    • Okay egal...
      Über sowas kann wohl nur ich lachen...
      Ich schlage mich freiwillig für den Vollpfosten des Tages vor!

• Ich dachte, es ginge hier darum, den täglichen Vollpfosten des DotAsource-Forums zu ermitteln, das fände ich ehrlich gesagt ne lustigere Idee. (Hab nach den ganzen Reaktionen das Video nicht mal angesehen nebenbei)
      Wenn die Idee wirklich mal realisiert wird, müsste man aber schauen, dass man irgendwie objektiv jeden Tag zu nem Ergebnis kommt.... naja egal, ist eh nur ein kleiner Einfall.
    • Also für mich hört sichs an, als ob er "meist mal dann" -> "meistens gerade dann" sagen würde ... ich hör da echt keinen Versprecher raus Oo
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Malicious schrieb:

Ich dachte, es ginge hier darum, den täglichen Vollpfosten des DotAsource-Forums zu ermitteln, das fände ich ehrlich gesagt ne lustigere Idee. (Hab nach den ganzen Reaktionen das Video nicht mal angesehen nebenbei)
      Wenn die Idee wirklich mal realisiert wird, müsste man aber schauen, dass man irgendwie objektiv jeden Tag zu nem Ergebnis kommt.... naja egal, ist eh nur ein kleiner Einfall.

Man könnte ja ein paar Vorschläge sammeln und dann ne Abstimmung starten. Wobei es täglich relativ schwierig werden dürfte vlt. eher wöchentlich.