Replay Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Replay Analyse

      Ihr seid deprimiert, ratlos und wisst nicht warum ihr grad euer Match verloren habt?
      Dann seid ihr hier genau richtig! Ich werde euer Replay anschauen und analysieren und euch versuchen Tipps zugeben, was genau falsch gelaufen ist.
      Dies soll Leuten helfen, welche relativ neu im Competitive Dota sind ( Low – Mid Bereich).

      Zu mir:
      - Mehrere Jahre Dota Cw Erfahrung
      - Mein Team und ich haben uns über 4 Seasons in die Div 3 der Dota League gespielt

      Zu euch:
      - eine kleine Bewerbung warum ich eure Replay anschauen soll und wer ihr seid
      - Es müssen Clan bzw Funwars sein
      - solltet lernwillig sein

      Wenn Interesse oder weitere Fragen bestehen, schreibt mir eine PN und ich werde euch genauere Einzelheiten schreiben.
      Hoffe es gibt Leute die dieses Angebot wahrnehmen und denen ich dadurch helfen kann.
    • Habe paar Fragen meinerseits..

      Wieso machst du das?
      Was erhoffst du dir dadurch?
      Wie genau wirst du das analysieren? Casten + Youtube upload oder angucken und dann Textwall / Skype/ts3 vollquatschen?
    • Bei mir soll es kein vod werden, sondern in Textform (pdf) mit Statistiken usw., also in eine andere Richtung als bei Brei.

      Zur Motivation, würde halt sehr gerne Leuten die relativ neu im Competitive Bereich oder sich schon bisschen eingespielt haben, Tipps geben was sie verbessern sollten oder was halt falsch gelaufen ist.