Anonymous sucht

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • Anonymous sucht

Grüß' Gott die Herren, auch wenn ich bezweifle das diese Suche mit Erfolg gekrönt sein wird, suche ich dennoch einen Clan/Squad.

Ich erwarte:
      - angemessenen Skill
      - Ein IRC channel wäre schon dufte
      - Pick League, ganz ohne Reiz gehts dann doch nicht
      - Ein Team mit einem guten Captain, dessen Wort absolute Macht ist und dessen Picks danach kollektiv geflamed werden
      - Coole Taktiken und das auf Herowünsche der Spieler, wenn auch nicht immer, eingegangen werden.
      - Humorvolle Menschen

In aller Ausführlichkeit zu mir, keiner käuft ja bekanntlich die Katze im Sack:

Basics:
      - Alle Programme vorhanden bzw. googlebar
      - Im TS eher der ruhige Typ von dem man nur ab und an ein Hurensohn ins Micro geraged bekommt
      - Am besten auf der Sololane aufgehoben, bedeutet aber keineswegs das ich mit anderen Spielweißen überfordert bin. Sololanen ist jediglich mein 'Hauptattribut' in Dota
      - Kein Held stellt ein Problem dar. Visage/Chen und Konsorten kann man mir auch in die Hände geben
      - Schlechter (Full)Supporter
      - Dodgen/Juken/Fake-casten/Denien/Blocken/Mindgames und was weiß ich nicht was es noch alles gibt sind Kinderkacke

Generelles:
      - Laaaaange keine regelmäßigen FW/CW mehr gespielt (ca. 1 Jahr) von daher gar keine bis wenige Kenntnisse im Picken und äußerst wenig Tri-Lane Erfahrung
      - Das viele Siggen merkt man mir an, in Funwars rage ich z.B. noch sehr oft mit Helden in 3 Gegner und wunder mich warum die Stuns so koordiniert sitzen. Aber natürlich gibt sich das nach ner Zeit
      - Äußerst aggressiver Spieler der häufig die meisten Kills, aber auch die meisten Tode hat
      - Starke Neigung zum totalen Zerbersten von Gegnern
      - Ohne übertriebene Selbstüberschätzung würde ich meinen 'Solo'skill dennoch im schwachen Mid Bereich ansiedeln, wahrscheinlich eher Low++. Tendenz nach oben.

'Solo'skill bedeutet:
      - Effizientes Farmverhalten (ich weiß wann man farmen sollte und wann man helfen sollte, kann viel Gold in kurzer Zeit scheffeln etc.)
      - Starkes, dominates und aggressives Laneverhalten. Ich hätte mich nicht gerne als Gegner
      - Ich weiß stärken des eigenen Helden und schwächen des Gegners effizient auszunutzen. Bedeutet z.B., wenn ich mit Clock oder Lion gegen einen SF mitte stehe, könnt ihr euch zu 95% sicher sein das ich die Lane gewinne
      - Clashverhalten ist 'OK', mehr auch nicht. Natürlich setz ich keine Deathfingers auf 50 Hp helden oder stunne bereits gestunnte Gegner, aber die Orientierung und Awarness sind ausbaufähig. Auch mein Positionating war schon besser
      - Gutes, sinnvolles Spellusage. Das Gegner mit 100 HP entkommen und ich oom war weil ich zuvor die Creeps mit spells abgefarmt habe wird nicht vorkommen
      - Ausgeprägtes Gespühr für 'goes + backs', sprich ich kann sehr gut abschätzen wie gewisse Szenarien für mich ausgehen werden und in noch so brenzligen Situationen beweise ich Balls of Steel.

Dat wars soweit glaub ich!

Kontaktieren kann man mich am besten über die Nachrichtenfunktion des Forums oder ggf. einfach im IRC (Bitchnigger/Anonymous). ICQ braucht ihr gar nicht erst nachfragen.

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von war geil ()