tromelow schrieb:
Das ist einfach so traurig.
Genau wie die neue Werbung für dieses plastik-lg teil, das direkt mit dem iPhone verglichen wird:
Toll, das Display ist größer. Wenn ich jetzt ein Handy mit nem 22Zoll Display herstelle, wäre das ja noch besser und würde sich noch mehr verkaufen, oder?
Nicht. das iPhone passt so wie es ist einfach super in die Tasche, und dass es ne viel bessere Auflösung und bessere Farben hat, was es auch bei recht kleinem display gestochen scharf wirken lässt, verheimlicht LG natürlich
Die Werbung ist von 1&1. Allerdings hast du recht, ist ne ziemliche Kackwerbung.
Und das iPhone wiegt 39g mehr als das LG Handy, könnte eventuell daran liegen, dass da nicht nur plastik verbaut ist
Das iPhone hat nunmal viele viele Macken, ich bin selbst total verärgert über den fehlenden flash-player oder die zwanghafte Knüpfung and iTunes, aber das Handy hat einfach so viele extrasachen, von denen andere phones nichtmal träumen können.
z.B.? Die Ausstattung is überholt und Apps gibts für Android mittlerweile auch mehr als genug.
Ich hab noch kein smartphone bedient, das in puncto touchscreen auch nur den Hauch einer Chance gegen das iPhone hätte - vor allem diese auf druckbasierenden Geräte im Nintendo-DS style sind klasse - nicht.
Wie lange solche Dinger schon nichtmehr gebaut werden... Zu IPhone-Urzeiten war das HTC Touch Diamond ein Konkurrent und hatte zwar kein kapazitives Display mit Multitouch aber immerhin n ordentliches resistives Display mit Hartplastik davor. Die Vorgänger (Touch Dual o.Ä.) hatten die von dir beschriebenen Touchscreens (Release wohlgemerkt 2007 vor dem ersten IPhone).
Heute hat eigentlich jedes Smartphone n kapazitiven Touchbereich mit Multitouch.
Und von den Leuten, die sich hier so lauthals gegen ein iPhone wehren, würde sich wahrscheinlich nur ein Zehntel für das HTC entscheiden, wenn sie entweder ein iPhone oder ein anderes smartphone GECHENKT bekämen, denn sie können/wollen es sich schlicht und einfach nicht leisten.
Bullshit. Obwohl... Ja doch ich würde das Iphone nehmen es irgendwem zu diesen überteuerten Preisen verkaufen und mit vom Erlös das HTC kaufen und Gewinn machen
Ich kann es nachvollziehen, wenn man keine 600-700 Euro für ein "handy" ausgibt, aber in vielen bereichen ersetzt das Teil nunmal einen organizer, die teure Protzer-Uhr und zu gewissen Teilen auch einen Laptop.
Ist für die Hardware die man bekommt einfach überteuert. Kaufgründe wären für mich nur die Oberfläche (wenn man drauf steht) und der sehr gute Service von Apple
Und da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt: apple wird seine Produkte sicher nicht von hochbezahlten Amerikanern zusammenbauen lassen, das weiß ich selbst; trotzdem ist das Produkt wirklich wirklich hochwertig und nicht aus billigem, schnell verkratztendem und ausleierndem Plastik mit Plexiglas gefertigt.
Gibt auch HTCs o.Ä. die in nem Unibody-Aluminium-Gehäuse sitzen ;)
Klingt jetzt vielleicht mehr Anti-Apple als es sollte, aber ich kann es irgendwie nicht verstehen warum Leute immernoch meinen, dass Apple das Nonplusultra ist. (Haha ich google nach der Schreibweise von Nonplusultra und finde im zweiten Link: "Das iPhone ist das Nonplusultra der modernen Spielzeugkiste."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()