RGC

• Hallihallo liebe dotafreunde,
      hab in letzter zeit hier öfters von RGC gelesen, bisher war ich eher bei dotalicious unterwegs, aber was hier so stand war durchweg positiv, drum dacht ich mir, probierst es mal aus, gesagt getan, erstes game: 1 leaver 1 lion der autoattacked :(
      nun hab ich gesehen das es anscheind nicht nur den europe public channel für games gibt sondern noch einige mehr und wollte mal wissen, welche channels ihr mir so empfehlen könnt?

danke und vielleich läuft man sich im RGC mal über den weg.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • RGC ist an sich eine Ansammlung von IH Ligen für die du gevouched werden musst. Ich kann z.B. HLR spielen (was den Garena HLR ersetzen soll) und PDIH (PlayDotA Inhouse) Das sind aber Custom Channels.
    • RGC ist eben so ne Sache, manche Games sind richtig gut, andere schon fast publike. Musst halt mit !points die Punkte ma checken, hilft häufig!
      - Kannst ja auch eine Liga joinen. z.B. EAL, oder DGL. Das sind so die bekannteren, bei dennen sind eigentlich keine noobs dabei bzw, seltener.
    • 5 Spiele dort gespielt.

Bei 2 sind die Bots abgeschmiert und alle hatten Disconnect und den 3 Games bei dem die Bots funktionierten war der Skilldurchschnitt unteres SIG (=Bnet) + Leaves nach allen paar Minuten.
      Gott wie ich abgeraged bin, falls man da nicht in iwelchen Channels gevouched ist und nur in den Publicrooms spielen möchte, würde ich dringendst davon abraten.

Pickup und Dotalicious still best imo (for random Public gaming)
    • Also ich hab bis jetzt recht gute Erfahrung mit RGC-Pubs gehabt. Alles läuft per -cm und meistens wissen die captains schon was sie tuen. Leaver hatte ich auch aber es war noch in Maßen.
      Es ist mit Sicherheit nicht das Paradies aber um erstmal in nem Public zu spielen in dem trilanes und warding keine Fremdwörter sind, ist schon ganz entspannt.
      Alle Spiele die ich bei Dotalicious hatte (skillevel 0 halt) waren mMn weniger interessant.
    • Sorry aber für was steht RGC? Und wie kann ich das joinen? b-net?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Das Ding mit den pubs da ist halt das mit -cm, trilanes, chicken und wards gespielt wird, aber dort sehr viele naps rumlaufen mit denen das einfach keinen Sinn macht. Highlights waren z.b. der captain der Kunkka in die Mitte gegen SF gestellt hat oder die venge die stur solo mid wollte.
      Habs auch nur 2-3 mal ausprobiert, muss man halt sehen dass man sich irgendwo vouchen lässt, und zu späterer Stunde könnte das Niveau vielleicht ein wenig besser sein ;o.
    • lol mein kaspersky erkennt den Client als Malware...
      Fehlalarm?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ! ...Downloads\Ranked Gaming Client.rar: Der Dateikopf von "" ist zerstört.
      ! ...Downloads\Ranked Gaming Client.rar: Konnte das Verzeichnis nicht erstellen.
      ! Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
      ! ...Ranked Gaming Client.rar: Unerwartetes Archivende.

Die Meldung kriege ich.
      Andere zip-Ordner gehen noch ohne Probleme, nur der Client nicht
    • Ums nun mal ganz deutlich zu sagen, es ist immernoch PUB.
      Nur auf etwas höherem niveau, d.h du kannst davon ausgehen das die Leute (supporten) warden, chick kaufen usw.
      Richtige Games gehen halt nur in festen Teams die man kennt, oder in MS+ Ligen.
    • RGC an und für sich eine nette Idee, aber leider, auch wenn es schon so lange in Erprobung ist, noch lange nicht ausgereift.
      Weder in Hinsicht des Hostbots und dessen Stabilität und "Intelligenz", sowie dem Staff, der dahinter steht.

Und ob sich da noch was entwickelt. bis DotA 2 bleibt fragwürdig.

Aber wenn man die publics spielt, sollte man immer ein TEAM sein, also 5.
      Andernfalls hat man das Problem, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.9999999999% ein Volltard joint, der ein -cm nicht kennt.
      Also kein Warding, Roles, Laning, etc...
      Meistens auch dem Englisch nicht mächtig.
      Sowas kann einem echt die Laune vermiesen.

Daher lieber bei "dotalicious" und "dota-league", sowie "pickleague" spielen...