Lewanowich&Stasimir's epische Audiocomments.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lewanowich&Stasimir's epische Audiocomments.

      Hallo Ladies und Gentleman,




      Ihr wollt epische, göttliche, galaktische AUDIOCOMMENTS?


      Worauf wartet ihr dann noch? Lewanowich und Stasimir das neue epische Commentator-Team aus dem Ruhrgebiet, das ab jetzt des öfteren mal ordentlich geile Audiocomments raushaut!

      ______________________________________________
      1. Direkt zum Anfang gibts n 3er Pack aus der Zocker WG! Mit Gast Stars wie Fat-To und Dirty M. Wenns manchmal unübersichtlich wird, ist das dem epischen Chaos der WG zu Lasten zu legen!

      Wir haben ein Replay mit VIGOSS, KUROKY und ein ziemlich beschissenes Replay von Na'vi vs M5 was komischerweise ne 9,1er Bewertung von den Schweineköppen bei gg.net bekommen hat.
      Naja. Wenn ihr euch das beschissene Replay anschauen wollt, dann nur wenn ihr auf Pushing Power steht.

      1. Vigoss Replay mediafire.com/?ombuy964jo63793
      2. Kuroky Replay mediafire.com/?tdi2j54qtvwgs8b
      3. komisches Replay mediafire.com/?g7l060we346nkq0

      Parser kommt i.wann. Hörts euch an, speziell ist Replay Nr. 2 zu empfelen.
    • Aaaalso

      Das Fachwissen ist extrem begrenzt "Lich mit boots ...sowas sieht man auch selten" Juggers "Drehdingens" und "wie heisst Clocks skill nochmal" erinnert mich an nicetry.

      Mir sind dann so viele Kleinigkeiten aufgefallen,die mich lieber zu Saga als ACler ziehen als zu euch...ich müsste mal anfangen mir das aufzuschreiben.
      Spielt ihr aktiv selber cws oder pubt ihr nur?

      Und fasst nie wieder das fucking mikrophon im Cast an ôô
      twoplay: "oben rego"
    • Die Version beim 2. dürfte glaube ich 1.24e sein.

      @timerunner^



      Aaaalso

      Das Fachwissen ist extrem begrenzt "Lich mit boots ...sowas sieht man auch selten" Juggers "Drehdingens" und "wie heisst Clocks skill nochmal" erinnert mich an nicetry.

      Mir sind dann so viele Kleinigkeiten aufgefallen,die mich lieber zu Saga als ACler ziehen als zu euch...ich müsste mal anfangen mir das aufzuschreiben.
      Spielt ihr aktiv selber cws oder pubt ihr nur?

      Und fasst nie wieder das fucking mikrophon im Cast an ôô


      Ja, das begrenzte Fachwissen tut mir (Lewanowich) Leid, weil ich eher sehr inaktiv spiele und das grade mein erster Kontakt mit Dota seit nem 3/4el Jahr war^^. Das mit Mikrophon natürlich auch, nur saßen die Nebendarsteller grade so entspannt, dass ich sie nicht auffordern wollte zum Mikro zu rutschen :). Aber danke schonmal für die Kritik, ich denk mal die Skillfestigkeit kommt mit der Zeit wieder ^^.

      War auch eher ne spontane Idee, die eher Spaß machen soll als den übelsten Wissensschatz an Dota zu vermitteln :).
    • Wenn ihr euch schnell und kompetent Fachwissen aneignen wollt, dann empfehle ich euch Thonfisks und Brei´s Audiocomments.

      Wüsste nich wie man das noch steigern könnte. Bei denen geht einfach nur die Party ab.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Habe mir nach der besonderen Empfehlung um Startpost ersteinmal das zweite Replay mit Kuroky angeschaut.
      Trotz der rumgebashes von Kuroky fand ich das Replay mehr als langweilig. Generell ist das aber bei allen Pro vs. Pub Spielen so.

      Während des Casts ging mir eure (absichtlich falsche?!) Aussprache tierisch auf die Nerven. Besonders sind mir "Wenge" und "Putsch" im Gedächtniss geblieben. Sollte dies tatsächlich Absicht gewesen sein so könntet ihr darüber nachdenken es einfach mal sein zu lassen.
      Euer "KUROKY!" Geschrei in allen Lautstärken und Tonlagen ging mir ebenfalls reichlich ab. Das ca. 4-5 Leute am Cast beteiligt waren war ebenfalls sehr ungünstig.
      Wenn es unbedingt soviele sein müssen dann überlegt euch doch einmal wie ihr das besser abstimmen könnt.

      Alles in allem fand ich weder das Replay noch euren Cast wirklich unterhaltsam. Werde aus genannten Gründe auch darauf Verzichten die Casts 1 und 3 anzuhören.
      Allerdings würde ich mir weitere AC's wohl nocheinmal anhören wenn es nicht wieder in eine Orgie ausartet.

      greetz
      fisk


      PS: Rülpsen im Cast ist uncool, IMO.
      mfg thonfisk
    • thonfisk schrieb:

      Habe mir nach der besonderen Empfehlung um Startpost ersteinmal das zweite Replay mit Kuroky angeschaut.
      Trotz der rumgebashes von Kuroky fand ich das Replay mehr als langweilig. Generell ist das aber bei allen Pro vs. Pub Spielen so.

      Während des Casts ging mir eure (absichtlich falsche?!) Aussprache tierisch auf die Nerven. Besonders sind mir "Wenge" und "Putsch" im Gedächtniss geblieben. Sollte dies tatsächlich Absicht gewesen sein so könntet ihr darüber nachdenken es einfach mal sein zu lassen.
      Euer "KUROKY!" Geschrei in allen Lautstärken und Tonlagen ging mir ebenfalls reichlich ab. Das ca. 4-5 Leute am Cast beteiligt waren war ebenfalls sehr ungünstig.
      Wenn es unbedingt soviele sein müssen dann überlegt euch doch einmal wie ihr das besser abstimmen könnt.

      Alles in allem fand ich weder das Replay noch euren Cast wirklich unterhaltsam. Werde aus genannten Gründe auch darauf Verzichten die Casts 1 und 3 anzuhören.
      Allerdings würde ich mir weitere AC's wohl nocheinmal anhören wenn es nicht wieder in eine Orgie ausartet.

      greetz
      fisk


      PS: Rülpsen im Cast ist uncool, IMO.
      Kritikpunkte sind wohl richtig :).
      Die falsche Aussprache der Helden hat sich bei uns einfach so eingebürgert, werden das bestimmt versuchen zu verbessern ;).

      Nochmal: Die Audiokommentare sind ohne jegliche Vorbereitung nach ca. 3 Stunden Schlaf nach ner Party entstanden :) wir wollten eigentlich nur gute Laune vermitteln. Gutes Fachwissen eher weniger, aber das kommt noch mit der Zeit.
      Diesen Umständen folgt dann halt auch, dass da des öfteren Leute reinschreien. Hat uns allerdings nicht großartig gestört. Ist aber logisch, dass das nicht jedermans Sache ist. Wir verbessern das sicherlich noch, wenn wir uns mal so - zu 2. treffen.
      Komplett aufgeben werden wir die eher emotionale Haltung aber wohl eher nicht. Wir fanden Replay 2 grade so gut, weil es da (wenn auch leider nur von einem Hero) gute Aktionen gab. Wir würden halt wirklich ungern Replays casten, bei denen 2 Pusherteams aufeinander drauf pushen. Einfach nur, damit wir halt auch "abgehen" können. Extreme Nüchternheit und unglaubliche Kompentenz wirst du wohl bei uns nie komplett finden ;).


      Daher würde es uns seeeeehr freuen, wenn ihr uns Replays geben könntet, wo grad nicht umbedingt von einem Hero gerapet wird, sondern es konstante Action von beiden Seiten gibt. Das wär nen ziemlicher Traum ;). Da hätten wir vielleicht was schöneres zum anschauen, ohne dass unsere Haltung verloren geht ;).

      Vielen Dank schon mal im Vorraus und Danke für die konstruktive Kritik ;).
    • ereskigal schrieb:

      Dann halt nicht nur als Bewertung sondern als post: Klugscheißen!

      "Schade nur, dass Pudge nämlich GENAU so ausgesprochen wird: Putsch ... kommt nämlich von pudgy und heißt plump!"


      Schade nur, dass das scheinbar ne falsche Aussprache ist. Ich habe jetzt auch mal rumgesucht und konnte nirgendwo etwas finden, dass es "Putsch" ausgesprochen wird. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...bevor mir nicht das Gegeneil bewiesen wird, heißt der Wonneproppen weiterhin "Padsch"!

      macmillandictionary.com/dictionary/british/pudgy