Interactive Audiocomments by Dombo and Friends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interactive Audiocomments by Dombo and Friends

ich hab mich mit D0mb0 und einem weiteren Kollegen, dem hans, zusammengesetzt um die Welt der Audiocomments zu revolutionieren.

Wir möchten nicht wie andere Caster schlicht und langweilig ein Game kommentieren.... NEIN, wir wollen euch mit auf eine Reise voller sinnlicher Genüsse nehmen. Trashtalk vom feinsten, Erinnerungen an alte glorreiche Zeiten, Umfragen und noch vieles mehr erwarten euch in unseren AC's.
      Wir versuchen zukünftig mehr davon zu veröffentlichen. Schnuppert herein, es ist für jeden was dabei.... Egal ob Taktikfuchs, Newcomer oder Oldschooler.

Wir bitten euch auch später in den Comments etwas (möglichst konstruktive) Kritik zu üben und auf unsere Quizfragen, welche wir während des Casts stellen einzugehen.

In diesem Sinne

Bros before Hoes... Hörts euch an!

Und hier ist also unser erster Cast
      [replay]334[/replay]

rapidshare.com/files/458227328/ACggNet_teg.rar
      edit: hier der alternativ link: megaupload.com/?d=1R376WEE

unser zweites ding:
      hier der replay link von gosumgamers: gosugamers.net/dota/replays/46508
      und hier der schicke ac: megaupload.com/?d=E52PTG5U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 相變 ® ()

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Kenne das EX-Duschgel nicht
      es heißt Virtus pro, nicht virtual sports

auf jedenfall ein recht lustiger cast, nur solltet ihr etwas mehr "seriösität" in form von engagement und motiviertheit in clashes mitbringen

bis zum nächstenmal meine bros
    • Geil das alle wieder ACs machen!!!
      Werds mir morgen anhören :)
      Edit:
      Ihr seid schon lustig Jungs, aber casttechnisch geht da schon noch mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • saGER krieGER hat mich für die welt der acs verdorben. sorry jungs :(

edit: das bedeutet, dass ich alles andere als deine qualitativ alles (deutschsprachige) überragenden acs und nicetrys altbewährtes (trash-)rumgeschreie links liegen lasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• nach langer zeit viel zu langer zeit hier wieder ein ding von uns.

wir haben uns gedacht aha ASIA DOTA LEGUE und neue version 72 also abgehts.

[replay]347[/replay]

hier der replay link von gosumgamers: gosugamers.net/dota/replays/46508

und hier der schicke ac: megaupload.com/?d=E52PTG5U

kritik und anregungen strengstens erwünscht!

Spoiler anzeigen
      http://tinyurl.com/3b97eex

Vielleicht sollte man noch ein paar Worte zu dem ganzen AC sagen:

Es gab sehr interessante picks, weswegen wir uns für das game entschieden haben. Allerdings war es letztendlich kein game auf wirklichem highskill-niveau! Wir waren beim casten ein klein wenig enttäuscht, hatten allerdings unseren Spaß. Ihr solltet es auch auf jedenfall reinziehen, denke wir haben das ganze mit unserem Gesamtauftritt wett gemacht!

Und hier noch der versprochene Link zu Osama :
      youtube.com/watch?v=mfF1vkMQ0h0&feature

@LuckyStyle:
      Sorry dass die Antwort erst so spät kommt, wir waren etwas unmotiviert in letzter Zeit da Uli unser jüngstes AC leider nicht recorded hat-.-
      Ks.Int oder was es damals war wurde wegen Maphack von irgendnem Turnier (glaube MYM Prime League) ausgeschlossen! Gib einfach mal hier in der Suchfunktion ein: Yamateh maphack. Findest du im Szene Bereich nen langen Artikel darüber.

Also abschließend, bitte zieht euch unser neustes werk rein und lasst uns Verbesserungsvorschläge hören. Gerne auch Replaywünsche die wir vertonen sollen.

Greetings Phasenübergang
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 相變 ® ()

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • also wie ihr bereits sagtet war das spiel nicht gerade das gelbe vom ei, aber euer cast war dennoch gut zuhören!

würde mich freuen wenn ihr vllt dieses replay castet: gosugamers.net/dota/replays/46900
      ein must see game mit viel action. vorallem gibt es da endlich mal wieder nen chen! <3

also weitermachen jungs, seid auf nem guten weg!

edit: kann eure stimmen noch nicht so gut auseinander halten, aber von wem auch immer die frage kam mit den schmerzenden augen: mir gehts ähnlich, liegt allerdings daran dass ich recht starken heuschnupfen habe. wenn draußen pollen unterwegs sind werden meine augen halt immer dick wie tennisbälle!