Storm im Jungle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Storm im Jungle

      Ich hab jezt schon ein paar mal den Storm im Jungle gesehen. Zugegeben es waren Asia Replays aber das ändert nichts an der Tatsache das ich mich wundere was ihn zum Jungler macht.
      Ja er hat einen AOE mit niedriger cooldown mit Remenant und mit overlord jedes mal ein wenig extra Schaden. Aber wenn es danach geht kann man auch ein Jakiro oder eine Lina in den Wald stellen.
      Warum gerade der Storm? Einen wirklichen Gold oder Level Vorteil wird er dadurch nicht bekommen. Hinzu kommt das man auf Grapple verzichtet was seine gostärke im midgame deutlich verringert.
      Sicherlich ist es möglich wie man an verschiedenen (mehr oder weniger erfolgreichen) Replays sieht aber, WARUM?

      // Fickt euch :D Ich spiel grad mal wieder Mass Effect 2 mit DLCs von daher Overload<->Overlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Drink deep, and descend.
    • wenn sich bessere heroes auf den lanes anbieten stellt man halt den storm in jungle, glaub das eine game von DK war mit storm jungle - doom ist in der mitte einfach besser und morphling lieber supporten als ein storm.
      storm wurde eh nur als initiator/catcher benutzt, da braucht er kaum farm und jungle is halt ok
    • außerdem ist Remnant vom Dmg- Manakosten verhältnis sehr stark.
      Kanns sein das, dass irgendein Game von DK^YapethS war?
      Wenn ja hab ich's auch gesehen, er war nach 10 ca. min. gleiches Level wie seine supporter.