Es lohnt sich mit Pudge Black King Bar zu spielen, da er so durch sein rot keinen Schaden mehr kriegt
Pudge Combo
-
-
meinst du? tolle erkenntnis. man macht aber n thread auf um fragen zu stellen, nicht um irgendeine tatsache in den raum zu werfen. :motz
bin eher für aegis, die spellreduce reduziert den schaden auch.
bkb:3800
aegis: 4050
ps: pudge kann man leicht mit antimage ownen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
Original von Jimknopf15
meinst du? tolle erkenntnis. man macht aber n thread auf um fragen zu stellen, nicht um irgendeine tatsache in den raum zu werfen. :motz
bin eher für aegis, die spellreduce reduziert den schaden auch.
bkb:3800
aegis: 4050
ps: pudge kann man leicht mit antimage ownen.
Necro geht noch besser
Der Pudge is nun mal so, dass er HP verliert... den Rest kennt ihr ja -
mhh ich bin anscheinend nicht der einzige der um die zeit noch on ist. oder liegt die schweiz in einer anderen zeitzone?
-
Ok, da dieses Thema von pugde handelt wollt ich ma anfragen ob ein basher für pudge was bringen würde? und wenn basher dann 2 ma oder?
-
Original von Metaler[Bl00dY]
Ok, da dieses Thema von pugde handelt wollt ich ma anfragen ob ein basher für pudge was bringen würde? und wenn basher dann 2 ma oder?
bringt absolut nix. zu weing as. brauchst nur life, rüssi und spellreduce auf pudge
edit: und natürlich skill, ich komm mit ihm nich so richtig klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
kk ...danke für die schnelle antwort...
gibts hier irgentwo nen harbringer guide? ^^ noch keinen gefunden ^^ -
Dann hast du net gesucht!
Einfach auf scourge Guides zu klicken war dir wohl zu kompliziert?!
Naja, hier is der Link:
Harbringer-Guide -
Thx 4 link...
doch hab gesucht...unter der suche, aber die scheint, wie bei fast jedem template forum gebugged zu sein -
nunja bkb bringt nich so viel auf pudge da es nur 10 sec wirkt. viel effektiver is die combo pudge+omni: repel aufn pudge un dann permanent rot anlassen. lvl 4 repel hat nen cooldown un ne duration von 20 sec sodass man das permanent nachcasten kann. und das 20% rot slow is mit der 28% slow aura vom omniknight relativ tödlich für gegner.You can say what you have to say
cuz my mind's made up anyway.
I'm taking the high road going above you
this is the last time that I'm gonna trust you.
You can say what you have to say
cuz my mind's made up anyway.
All that bullshit you talk might work a lot
but it's not gonna work today. -
ich denk auch dass es mit necro besser is
aber du kannst es machenDeath comes all the same whether you it want or not
Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :
Ich liebe Stunner -
Original von Pure Own
ich denk auch dass es mit necro besser is
aber du kannst es machen
es war gemeint, das necro gut GEGEN pudge ist, nicht das er besonders gut mit ihm zusammen spielen könnte -
Er meint wohl das Necrobook...
was ziemlich gut AUF Pudge ist. -
Auf Pudge braucht man Agha und Necro..
Zu BKB , es bringt nicht sonderlich viel Aegis ist um einiges nützlicher
10 sec keinen Schaden nehmen ist keine grosse sache für Pudge[CENTER][/CENTER]
-
Original von DelShannon
Auf Pudge braucht man Agha und Necro..
Zu BKB , es bringt nicht sonderlich viel Aegis ist um einiges nützlicher
10 sec keinen Schaden nehmen ist keine grosse sache für Pudge
aganims... weiß ja nicht... auf pudge würd ich mir das net machen.. pudge und aga sind für mich 2 widersprücheMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Original von ZeNaRiuS
aganims... weiß ja nicht... auf pudge würd ich mir das net machen.. pudge und aga sind für mich 2 widersprüche
Natürlich kein Agha auf Pudge xO
Das war eher ironisch gemeint
Zu Pudge schön ist es mass HP reg und aegis zu haben, da macht einem der Spell keinen Schaden mehr :rolleyes[CENTER][/CENTER]
-
agha auf butcher ..hmm.. hmm...
omg das haste bestimmt ausm fernsehn die erzählen da nur mist !!! xD
nein ma echt , was bringt das?-.- naja wenns bei doom kam kanns sein dasss vllt auch bei butcher kommt ^^ *hoff - freu* aber das bringt doch echt 0 -.- -
Original von DelShannon
Original von ZeNaRiuS
aganims... weiß ja nicht... auf pudge würd ich mir das net machen.. pudge und aga sind für mich 2 widersprüche
Natürlich kein Agha auf Pudge xO
Das war eher ironisch gemeint
Zu Pudge schön ist es mass HP reg und aegis zu haben, da macht einem der Spell keinen Schaden mehr :rolleyes
puhh gott sei dank... jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
@ cloud:
pudge ins aga geschäft einbauen... halte ich net für sinnvollMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Ähm.... ein Fleischklops mit etwa 100 (wenn auch zum teil verwesten) Gehirnen....
Aghanims ist eher sowas für die "oh-wie-niedlich-kleiner-Int-Hero-opfer-hrhrhr"
Ausnahme sind nur Ogre & Lucifer....
Aber auf Pudge passt das irgendwie net.... würd auch keiner kaufen der die Hook+Ulti + Rot Kombo kann.... dann müsste der Bonus schon mindestens +2 sec bringen....Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
stimmt schon aber auf dem putche baue ich mir im pub auch immer gerne ein arcane ring den mit dem hast du immer genug mana und auch eine tolle regeneration dank fähigkeit.
da ist es auch nicht so schlimm wenn dann halt ein spieler mit weniger skill (was bei mir natürlich nicht der fall ist prahl) ein hook daneben geht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher