Mortal Combat 9

• Mortal Combat 9

Heyho,

gibt noch keinen Thread dazu.
      Mortal Combat 9 ist ja seit vorgestern draußen... keine Freigabe durch die USk in Deutschland was auch klar war nachdem man bei der E3 schon den ersten Vorgeschmack bekommen hat.

This:

Was sagt ihr dazu? Ich werd es mir sehr wahrscheinlich holen, da ich ja auch selbst mit den uralt Mortal Combat-Teilen aufgewachsen bin und mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil freue nach "Mortal Combat vs. D.C. Universe" :D
      Ich finde Warner Bors. Interactive hat es sehr gut umgesetzt. Auch die Zusatzcharaktere, die man sich erspielen kann wie Kratos aus der "God of War" - Reihe reizen mich.

Kauft ihr es euch? Werdet ihr es spielen? Bin am überlegen mir nicht die Collectors-Edition zu holen mit Subzero/Scorpion Buchhaltern :)

Noch ein kleines Video:

Bleibt nur noch eins zu sagen:
      FINISH HIM!

Und ja mir ist klar, dass vermutlich nur die Splatter-Freunde ihren Spaß dran haben werden ;)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Kaufs mir morgen 40€ = win und sonntag gleich kleines turnierchen :D
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • woohoo, habs jetzt 2 abende gespielt und muss sagen, dass es unheimlich gut geworden ist.

Spoiler anzeigen
      am anfang hab ich die kampfstilwechsel schon irgwie vermisst. dann aber habe ich bemerkt, dass genau das was ich mir bei deception gewünscht habe (kombos besser durch specials verbinden zu können) jetzt hauptherausforderung an den skill des spielers geworden ist. es ist tatsächlich etwas näher in richtung esports gerückt. jetzt müssen nur noch die netzwerke ordentlich laufen und auf gehts.

zur langzeitmotivation kann ich nach 2 abenden nur eine prognose geben, aber ich denke, der reiz wird hauptsächlich im meistern der kämpfer liegen. die krypta kann man nach einem mal durchspielen +1 oder 2 arcadeleitern auf schwierig fast komplett kaufen.

x-ray finde ich ein bissl too much. aber ok es bleibt halt mk. die superleiste im allgemeinen ist eine gute innovation, auch was breaker angeht.

meine favs derzeit: ermac und kitana

/auf dc beziehe ich mich nicht, da es mir nicht gefallen hat
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Bester Char ist ganz klar die Tusse mit den 4 Händen und der Typ, der so grüne Power hat und immer sagt "We are many, u are just one" oder so :D ansonsten Xray overpowred :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bester Char ist ganz klar Quan Chi. Muss man zwar erst freischalten, aber dafür zermezelt der alles :thumbup: . Ansonsten gefällt mir auch noch Noob Saibot , der dich mit seinen Illus verprügelt.
      Eigentlich find ich alle Chars aus MK9 gut, aufjedenfall interessanter als in den früheren Teilen imo.
    • Ja, Noob ist echt mies, vorallem weil man da sowas net erwartet :D Dachte das wär halt so ein standard Noob :D Naja Quan Chi ist halt imba, oder? Bisher nur gegen ihn gekämpft, wie schaltet man den denn frei?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • DAS ist einfach das beste Mortal Kombat :D

Hab mir dann das für die XBox gegeben, (da konnte man das Blut ausstellen xD sieht schon klasse aus wenn du wen komplett zerschlitzt und er dann nicht mal etwas blutet) fand ich noch ganz cool, aber irgendwie monoton...

Bei so spielen fehlt mir die Dauermotivation :-/
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • also wirklich imba ist wohl kein char. zumindest soweit ich das sagen kann ;)
      es ist aber gelungen die charaktere lebendiger zu gestalten. damit meine ich nicht, dass sie realistischer bluten oder so, sondern eher, dass man jedem char sein konzept abkauft und jeder damit recht einzigartig wirkt. jeder hat seine eigenen stärken aber eben auch schwächen.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.