Earthshaker Guinsoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstmal natürlich mal 2 Bracer und ein Void, dann Boots, dann Euls beenden und dann natürlich ein Dagger, erst danach Guinsoos finishen

      Obwohl man das 'Guinsoos finishen' auch weglassen kann, wenn man mit dem Mana schon auskommt (was bei mir aber nciht der fall ist)

      Insgesamt denke ich, du spielst ihn falsch, denn er ist als Caster gedacht, wenn man ihn auf Guinsoos spielt. Wenn man natürlich auf den Gegner zurennt und draufhaut wird man sicher sterben.

      Man sollte nie allein agieren, sondern immer mit mindestens einem Teammate.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von sYceR
      also ich find ein euls langt vollkommen aus aber ein bissel manarege braucht man halt, außerdem sind die marken au noch ma der hammer aber ich find guinsoos au net zwingend ,:stock knopf


      1,8 Punkte Int pro lvl sind LÄCHERLICH für einen Helden, der 75% seines Schadens durch Spells anbringt. Guinsoos ist schon wegen Hex ein top-Item für Ihn, damit wird der Permadisable nahezu perfekt. Sicher, Euls sollte Primär gebaut werden, aber FÜR MICH reicht es einfach nicht.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ja ich stimme zu guinsoo is sinnvoll aber net zu früh weil ohne dagger könnt ihr des ulti eh nich einsetzen ---------------->braucht also auch kein mana dafür
      also einsetzemn schon aber net richtig gut (kommt natürlich auf die gegner an, hab vor kurzem lvl7 trippel kill aber des war lächerlich^^)

      mfg sycer
    • also eine linkens würde ich mir mit dem nicht mehr "basteln",denn es bringt mana das man nicht wirklich benötigt weil er es von guinsoos hat
      und was bringt ees sonst noch manaregeneration was man auch nicht mehr braucht, ein bisschen geschicklichkeit, dass man auch nicht braucht und was bleibt vorig?
      genau stärke und spellblock für gut 5000 gold. da baue ich mir lieber ein
      HoT oder ein Aegis, denn mana hast du mit guisoos weis gott genug
    • na ja also ich spiele wenn ich den Tauren spiele eher skadi,weil guinsoos bringt keinen schaden. Ich finde wenn mann ein bissle skillt und dann draufhaut muss das reichen, weil wie oft will man den noch skillen? bis der cooldown wieder weg is ist man doch schon dann tod eher
    • Original von ()rmu5
      na ja also ich spiele wenn ich den Tauren spiele eher skadi,weil guinsoos bringt keinen schaden. Ich finde wenn mann ein bissle skillt und dann draufhaut muss das reichen, weil wie oft will man den noch skillen? bis der cooldown wieder weg is ist man doch schon dann tod eher


      Noob, guinsoos bringt 35 schaden :twak
      Shaker is kein tank oder damagedealer, er ist disabler. Und zwar einer der wohl kassesten, den sentinel zu bieten hat. Und was kommt gelegener auf einem cast/disabler, der arge mana probleme hat als ein guinsoos?
      Allerdings sollte man sich vor dem guinsoos erst einen dagger holen, da dagger das eigentliche core-item is beim shaker...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • wie gesagt man bekommt NULL hp und Mana... und dann hat selbst earthshacker mal low hp...

      battle fury suckt auf ihm, er hat einfach zu wenig dmg um es gescheit nutzen zu können.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      battle fury suckt auf Earthshacker


      ok das war das dümste was ich je gehöhrt habe hab mich mal im forum umgeschau eig ziemlich hilfreich naja dce player wissen das zwar meist schon aber.

      naja wenn man earthshaker spielen kann dann komm sicher ein battle rein.
      :wall
      peace
    • Original von broodmother
      Original von ZeNaRiuS
      battle fury suckt auf Earthshacker


      ok das war das dümste was ich je gehöhrt habe hab mich mal im forum umgeschau eig ziemlich hilfreich naja dce player wissen das zwar meist schon aber.

      naja wenn man earthshaker spielen kann dann komm sicher ein battle rein.
      :wall


      hmm... manchen muss mans einfach mehrmals erklären

      1. was bringt BF?

      65 DMG
      6 HP Reg
      150% Mana reg
      Cleaving Attack

      2. was bringt es uns...?

      65 DMG ---> naja recht wenig... wir sind kein DMG dealer sondern supporter
      6 HP Reg ---> das ist gut, aber wo bleiben die hp
      150% Mana reg ---> ebenfalls gut, aber wo bleiben das mana
      Cleaving Attack ---> naja braucht man nicht umbedingt, man hat ja enchant totem...

      3. Fazit:

      Was man als Earthshacker braucht ist genug HP um zu überleben und mass man für fissure spam0r und ench totem. Wir bekommen jeweils nur die regen dazu... mit dem schaden können wir recht wenig anfangen... wir sind einfach kein dmg dealer...

      4. Alternative:

      Was ich viel besser finde als das öde BF ist ein Linkens. Es gibt neben der selben HP/Mana reg, 15 zu allen stats und sogar noch einen spell block, den ich persönlich recht gut auf earthshacker finde. Hier bekommen wir auch noch die nötige HP und Mana.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.