Battlefield Play4Free

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield Play4Free

      battlefield.play4free.com/en/

      hier kann man bei der open beta für irgendsoein battlefield mitmachen.

      ich dachte ja da kommt ein richtiges spiel. aber von der graphik und vom feeling ist es irgendwie wie ein komplexeres flashgame^^
      oder ist das normal bei battlefield?? (die letzte version die ich gespielt hab ist 10 jahre oder so alt).
    • bin mir nicht sicher, aber glaube, die beta ist schon vorbei.
      ein freund hat bei der beta mitgemacht und läuft jetzt mit so nem betatester-barett herum.

      bin da seit freitag angemeldet und finde, dass es sich ziemlich genau wie battlefield 2 spielt. sogar die maps sind die selben.

      was ich noch gerne spiele:
      battlefieldheroes.com/en/
      ist auch ein shooter auf klassenbasis. jedoch im comic-style, wer drauf steht.
    • ich hab mich da halt vor ein paar monaten zur closed beta angemeldet und jetzt eine email zur open beta entdeckt.
      aber ich verstehe nicht so richtig warum man das spielen sollte. da spiel ich doch lieber CoD4 auf gecrackten servern aber mit besserem feeling und graphik, auch wenns keine fahrzeuge gibt^^
    • Es ist von der closed beta in die open beta gegangen, deshalb die barrets fuer die die in der closed dabei waren.
      Ich find es ganz witzig, gerade weil jeder mitspielen kann. Spaetestens wenn man zu dritt mit ein paar freunden innem fahrzeug sitzt und ueber ein 32 Mann schlachtfeld heizt, kommt da richtig stimmung auf. =)
      Ich hoffe die releasen bald den weiteren content. Tier 3 Skills und die ganzen "neuen" maps/waffen/fahrzeuge. Angeblich sollen alle sachen aus bad company 2 uebernommen werden. Serverbrowser und privatserver sollen auch noch kommen, das friendsystem is irgendwie mist und staendig adden einen randomleute. Overpowert finde ich auch dass es einen skill gibt mit dem man die nametags von gegnern frueher sichtbar machen kann, so sieht man durch buesche schon die leute kommen und kann sie beseitigen bevor sie ueberhaupt einen pixel von dir sehen. Das fuehrt oefter dazu das man diesen "wtf wo kam das denn her moment hat". Aber gleichzeitig ist es auch witzig wenn man einfach in die ferne durch saemtliches gebuesch sprueht und nen doublekill holt. =D