DotASource macht keinen Spaß mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotASource macht keinen Spaß mehr

      Jumping Chicken

      WARUM?
      Warum wird dieser Thread geclosed?
      Just in dem Moment wo DotASource wieder Spaß macht wird er geschlossen. Was soll das?
      Dieser Thread tut keinem weh, niemand wird beleidigt, nein sogar die Frage des TE wurde mehr oder minder beantwortet. Was ist das Problem, wenn man mal ein wenig Off Topic geht und etwas "for the giggles" tut?
      DotASource Y U NO understand fun?






      lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Du hast selbst gesagt, dass die Frage geklärt wurde. Somit wurde der Thread geclosed. Sollen wir den jetzt offen lassen, nur weil da ein paar angeblich lustige Sachen drin waren und damit um noch mehr solche Dinge zu bitten? Ich hab ihn zwar nicht geclosed (und ich weiß auch nicht, wer es war), aber ich stimme da absolut zu. Sollen wir jetzt jeden beantworteten Fragethread offen lassen, weil da eine einzelne Person mal etwas lustiges gepostet hat? Oder soll ich lieber vorher alle potentiellen Leute, die dort eventuell noch lustige Dinge beizutragen hätten, per PM fragen? Das macht alles absolut 0 Sinn.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Warum wird er denn geclosed?
      Das bischen rumgetrolle hat niemanden weh getan und hätte es auch im weiteren nicht und selbst WENN, dann hätte man ihn immernoch closen können.
      Warum werden solche Threads denn einfach so geclosed? Das bedeutet doch nur Arbeit für euch. Ok, es ist nicht viel Arbeit ihn zu closen. Es ist aber Arbeit ihn wieder aufzumachen, wenn jemand sich an euch wendet und doch noch was zum Thema beizutragen hat (z.B.).
      Ihn direkt offen zu lassen spart euch 2 Aktionen und hätte in dem Fall einer guten Hand voll Usern den Tag versüßt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ds.de ist halt kein 4chan, was erwartest du? Wenn das closen eines threads der mit lulz mist zugespammt wird dir so an die nieren geht scheinst du ja n erfülltes leben zu führen ?! bisschen scheiße stört ja auch niemanden, ist abwechslungsreich und witizg aber was aus deinem mund kommt tree ist zu 90% nur noch scheiße. Von daher völlig falsche Person die sich über sowas aufregt.

      @ topic mehr toleranz hinsichtlich des Forums sollten schon sein, vorallem da das Forum immer weniger genutzt wird für Dotatechnische fragen.
    • Deine frage ist ohnehin irrelevant. Wenn, aber auch nur wenn man sich diese frage auch nur im entferntesten geistig ausmalen wollen würde, müsste man sich zunächst fragen wieso der geoduck-thread geschlossen wurde.
      aber nein, schwamm drüber. wird doch immer wieder mal ein witziger thread geschlossen. aber auf einen witzigen ungerecht geschlossenen thread kommen 20 zurecht geschlossene, sprich die mods machen ihre sache imo schon ganz in ordnung und der eine oder andere fehltritt passiert jedem mal. das er zubleibt ist ja klar... wenn man schon autorität, sei es nun in einem dota forum, ausübt, muss man eben auch konsequent bleiben. sonst wird man nicht mehr ernst genommen wie doktortitel.
    • Ihr seht doch schon an diesem Thread, warum solche Threads zurecht immer wieder präventiv geclosed werden. Und wenn ihr dann auch noch so blöd seid und hier Müll reinpostet, braucht ihr euch nicht zu beschweren. Erklärt mir bitte warum solche dämlichen mass-Bilder-Spam-Posts, wie der von Kuroky oder Tripperkönig noch auf positive Bewertungen kommen. Eigentlich sollte ich die auch noch mitverwarnen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es ist eine verzwickte Lage! Die Moderatoren spielen da zwei Rollen gleichzeitig: Einerseits wollen sie das Forum sauber halten und einen ordentlichen repräsentativen Eindruck lassen. Aus pädagogischer Sicht sind diese Präventivmaßnahmen aber eher schädlich, da man dem "Unholden" vorher sagt, dass er eh Scheisse bauen wird und wenn er sich dann gekränkt, respektlos behandelt und provoziert fühlt reagiert er entsprechend darauf und abgeblockt wird er damit, dass es ja klar war, dass er jetzt so ankommt und es nur beweist, warum diese Präventivmaßnahmen überhaupt ergriffen werden. Ich kann euch sagen, dass dies NIE zu einem Konsens führt! Wenn ihr anfangt einen Diskurs zu führen, anstatt euch gegenseitig zu bekriegen könnte vielleicht noch ein gemeinsamer Mittelweg gefunden werden, aber wie der Stand der Dinge ist wird es sich immer wieder und immer an unterschiedlicher Stelle entladen. Mal mehr, mal weniger (mod-bash e.g. da gab es im Vorfeld auch ordentlich Reibereien).
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Gute Arbeit von den Mods die da gemacht wird! Finde es definitiv richtig die Threads zu closen bevor es wirklich zu krass ausartet (bin ja zum Teil selbst daran beteiligt :P) So wie die Situation derzeit aussieht gibt es nichts auszusetzten meiner Meinung nach. Nen bisschen Spaß mit den Bildchen ist da, sie sorgten für ein paar Lacher, der Mod closet den Thread bevor das trolling ausartet. Afaik wurde jetzt noch nichtmal wer verwarnt (nicht sicher), also gibts gar keinen Grund sich zu beschweren. Eher sollte man die Mods dafür danken das sie wieder und wieder das Trolling über sich ergehen lassen bzw. die Threads nur closen/die Bilder löschen ohne wirkliche Konsequenzen wie es früher oft der Fall war.
      Thumbs up Mods (und Shine)! :>
    • Napo schrieb:

      Ihr seht doch schon an diesem Thread, warum solche Threads zurecht immer wieder präventiv geclosed werden. Und wenn ihr dann auch noch so blöd seid und hier Müll reinpostet, braucht ihr euch nicht zu beschweren. Erklärt mir bitte warum solche dämlichen mass-Bilder-Spam-Posts, wie der von Kuroky oder Tripperkönig noch auf positive Bewertungen kommen. Eigentlich sollte ich die auch noch mitverwarnen.


      Ich verstehe ja wie du das meinst, aber gleichzeitig frage ich mich _warum_? Was ist denn wirklich dagegen einzuwenden, wenn jemand einfach sinnlose Bilder postet?
      Aus meiner Sicht schadet das niemandem, ein paar Leute lachen darüber und der Rest ignoriert es oder bewertet es entsprechend.
      Ich muss ZatSu auch zustimmen, respekt was ihr euch für ne Arbeit macht. Meiner Meinung nach ist diese aber einfach nicht (mehr) nötig.
      Es ist doch so, dass dotasource nichts mehr mit DotA zu tun hat. Es ist nur noch eine Gemeinschaft von Leuten die sich schon (ewig) lang kennen und immernoch gerne ein paar Worte miteinander wechseln. Eine Gemeinschaft in der sich über die normalsten und auch die skurrilsten Dinge des Lebens ausgetauscht wird, in der sich geholfen wird und so weiter. Wirklich geflamed wird hier keiner mehr. Ov4kill ist vorbei, uLat0R- ist vorbei, ja auch makii ist inzwischen ein anerkanntes Mitglied. Das einzige was öfter mal passiert ist, dass irgendwer mal nen Anfall hat und sinnlos irgendwas postet. Und warum? Weil es das einzige ist womit man der Obrigkeit auf den Schlips treten kann.
      Ich verstehe und befürworte Eingreifen bei Flames etc., aber bei solchen Kleinigkeiten?
      Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich wohl nur so aufgeregt habe, weil mal wieder einfach so kommentarlos geschlossen wurde. Ja, man kann es sich denken warum geschlossen wurde... Aber trotzdem, das ist so unpersönlich :(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Napo ich will gar nicht über das Closen von irgendwelchen Threads diskutieren, aber der Punkt mit den Positiven Bewertungen stört mich. Mein Gott, wenn mich jemand zum Lachen bringt gebe ich ihm halt ne positive Bewertung, egal ob das Spam ist oder nicht. Er kriegt ja sowieso ne Verwarnung dafür und muss wissen ob es ihm das Wert ist. Das macht euch btw auch nicht mehr Arbeit.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Es wird von uns immer noch zwischen Content- und Communityforen unterschieden.
      Ein großer Teil unserer Nutzer sind Lurker und Besucher. Speziell letztere sind meistens aufgrund der DotA Threads im Forum. Darum wollen wir dort keinen Spam, damit ein guter Lesefluss und Informationsgehalt geboten wird.
      Das gleiche gilt für die Kateogire "Allgemeines", bspw. das Feedback Forum. Damit wir hier ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen können und Mitglieder sich in das Thema möglichst einfach einlesen können wenn es bereits mehrere Seiten hat, will ich hier keine "Schnitzel oder Cheesburger" Posts von Lotus und ähnliches.
      Keiner will hier Spaß unterbinden, ich selbst lese einiges im Communitybereich mit (lolpics, Outerthread, Gewohnheitenthread, Serien Thread, TV Tipps, beste/schlechteste Filme, usw.). Wenn diese "lustigen" Posts allerdings in einem DotA Thread oder in einer ernsten Diskussion gepostet werden haben sie immer einen bitteren Beigeschmack für mich / den Staff.
    • Jip, irgendwie passt der Thread gerade bei mir rein, keine Ahnung war aber seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr auf DS, da hier mehr oder weniger ein paar Leute wirklich genervt hatten. Ich habe mich damals wegen dem SS/88/Nazi-Gehabe verabschiedet. Ich schreibe vielleicht nicht viel (was ich mir aber jetzt vornehme mal zu ändern) jedoch habe ich immer viel gelesen, da wichtige Infos über tactic, heros ect. pp zu lesen waren. Der Anteil wurde leider immer rudimentärer. Seit ca. 2-3 Wochen lese ich passiv mit und habe das Gefühl, durch die Eine oder Andere Maßnahme der Admins wurde wieder klein wenig Struktur reingebracht. Daher bin ich auch wieder aktiv. Daher gj von meiner Seite. Ich habe im Moment wieder Spass.