Suche warcraft 3 card game map für aktuellen Patch.
Diese ist es nicht die ich meine:
epicwar.com/maps/17725/
Ich erklär kurz die Map die ich suche:
Man konnte bis zu 5v5 spielen.
Man konnte am anfang 6 karten ziehen und dann pro drawpunkt, die man mit der zeit bekam, eine wietere karte
Man hatte so nen Bloodmage mit Mana und konnte gewissen Sachen skillen. (Stärke<hp, mana sauger mana transfer, mehr mana reg, mehr weiß ich nicht^^) Pro Zeit kriegt man Mana und Xp
Man musste nen Deck picken mit Items, die Units beschwören.
Die Decks waren Bronze Drache Gold Bäume Feuer usw.. Man konnte entweder feste decks picken oder sich individuell nahc gamemode zusammenstellen.
Mit mana konnte man die viecher/spells beschwören. Spells gabs instantnukes Manasauger.
Gab auch instant nukes wie feuerball usw.
Kann auch sein, dass es anders als Cardgame hieß
Eine Team war rechts, anderes team war links. Die Units liefen halt dann von der einen Seite zur anderen und bekriegten sich.
War ziemlich lustig, also AllmightyDotasource such!
Diese ist es nicht die ich meine:
epicwar.com/maps/17725/
Ich erklär kurz die Map die ich suche:
Man konnte bis zu 5v5 spielen.
Man konnte am anfang 6 karten ziehen und dann pro drawpunkt, die man mit der zeit bekam, eine wietere karte
Man hatte so nen Bloodmage mit Mana und konnte gewissen Sachen skillen. (Stärke<hp, mana sauger mana transfer, mehr mana reg, mehr weiß ich nicht^^) Pro Zeit kriegt man Mana und Xp
Man musste nen Deck picken mit Items, die Units beschwören.
Die Decks waren Bronze Drache Gold Bäume Feuer usw.. Man konnte entweder feste decks picken oder sich individuell nahc gamemode zusammenstellen.
Mit mana konnte man die viecher/spells beschwören. Spells gabs instantnukes Manasauger.
Gab auch instant nukes wie feuerball usw.
Kann auch sein, dass es anders als Cardgame hieß
Eine Team war rechts, anderes team war links. Die Units liefen halt dann von der einen Seite zur anderen und bekriegten sich.
War ziemlich lustig, also AllmightyDotasource such!
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht