Editieren von Zitaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Editieren von Zitaten

      Vorab, ich benutze Firefox 3.6

      Seit einer Weile werden ja Zitate im Editor wieder richtig/lesbar dargestellt. Allerdings kann man sie immer noch nicht verändern, also z.B. einen Absatz löschen weil man sich nur auf einen anderen bezieht. Dafür muss man immer erst in den Quellcode und das dort erledigen.
      Ich würde mich freuen, wenn das noch gefixt werden könnte :)
    • roflgrins schrieb:

      Vorab, ich benutze Firefox 3.6

      Seit einer Weile werden ja Zitate im Editor wieder richtig/lesbar dargestellt. Allerdings kann man sie immer noch nicht verändern, also z.B. einen Absatz löschen weil man sich nur auf einen anderen bezieht. *geändert in Editor Ansicht*
      Ich würde mich freuen, wenn das noch gefixt werden könnte :)
      Ich benutze auch FF3.6
      Nach der Bewertung von shrodo zu urteilen funktioniert es auch mit Opera.
      Können andere über das gleiche Problem wie roflgrins berichten?
      In wie fern kannst du den Text nicht verändern roflgrins? Kannst du ihn markieren und beim drücken von Backspace / Entfernen passiert nichts?
    • ramius schrieb:

      In wie fern kannst du den Text nicht verändern roflgrins? Kannst du ihn markieren und beim drücken von Backspace / Entfernen passiert nichts?
      hatte das gleiche problem wie roflgrins, stelle jedoch in diesem augenblick fest, dass es gelöst wurde (firefox 4)?! :)

      ich konnte den text nicht einmal markieren und folglich auch nicht mittels backspace/entf/strg+x/whatever bearbeiten.
    • ramius schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Vorab, ich benutze Firefox 3.6

      Seit einer Weile werden ja Zitate im Editor wieder richtig/lesbar dargestellt. Allerdings kann man sie immer noch nicht verändern, also z.B. einen Absatz löschen weil man sich nur auf einen anderen bezieht. *geändert in Editor Ansicht*
      Ich würde mich freuen, wenn das noch gefixt werden könnte :)
      Ich benutze auch FF3.6
      Nach der Bewertung von shrodo zu urteilen funktioniert es auch mit Opera.
      Können andere über das gleiche Problem wie roflgrins berichten?
      In wie fern kannst du den Text nicht verändern roflgrins? Kannst du ihn markieren und beim drücken von Backspace / Entfernen passiert nichts?

      Ganz genau.
      Durch Rumprobieren hab ich aber eben gemerkt, dass ich das Zitat editieren kann, wenn ich zuerst meinen eigenen Text anfange. Irgendwie etwas merkwürdig, aber durch diese Möglichkeit ist es jetzt eigentlich auch nicht mehr schlimm.

      Und wenn es anscheinend mit FF 4 sowieso gelöst ist, werde ich die Wartezeit bis zur Aktualisierung meiner Addons auf FF4 dann auch noch so überbrücken können.