6.72 released

• Eins steht aufjedenfall fest, der roof ist viel zu heftig.

Ich weiß nicht, was Icefrog und Co. da geraucht haben, aber 100-90 sec ulti geht einfach gar nicht klar :D ( auf die 2 sec duration verzichte ich für so nen krassen cd buff gerne )
      Dann noch +2 HP +1 Armor globale Aura ( in der Nacht zwar nicht mehr global, aber für die anfängliche Laningphase mehr als fett ) und das nur mit einem Level Living Armor. :fine:
      Und weils so schön ist, kringt unser Baumbart noch einen brauchbaren Melee Nuke-Heal-Slow.

Alles in allem ist der roof atm eindeutig killgefährlicher und desweiteren fällt das lästige Living Armor gespamme weg, womit man wiederum dem Gegner keine Magic Stick Charges mehr spendiert.
    • @ terrorblade, will jetz hier keine diskussion über den hero anfangen, aber imo is manta eigentlich zu stark um es nicht zu bauen, die illus profitieren sowohl von zeal als auch von meta (falls vorher gecastet natürlich), ist jetz natürlich die frage, ob es sich lohnt manta+sny zu holen, oder ob man sich lieber direkt skadi holt...
    • matthe schrieb:

Findet ihr den RoB Change auch nicht etwas zu krass? Man kann einfach so von On auf Off-Aura clicken und das auf den Last Hit des Gegners timen, sodass er weniger Lasthits bekommt oO

Ausserdem haben wir 2 mal das gleiche Lycan Modell *hust*

LOL ist das dein Ernst? Ich glaube nichtmal auf Pro-Niveau würde sich der Aufwand für den minimalen Nutzen (ein oder zwei Lasthits, mehr wird man wohl nicht schaffen) lohnen... Oh Mann, die Vorstellung, wie du in jedem Game wie dumm auf dem Ring rumhaust, statt die Creeps einfach zu denien, ist ziemlich witzig.
    • Shadown Demon Model ist unbrauchbar, ich weiß nicht wieso er den Gnoll nicht gelassen hat.
      Endlich ist Phoenix nicht mehr OP mit seinem Sun Ray.
      Ich liebe die Gyro Ulti mit Agha ;)
      Furions Ulti find ich pers zu stark. Fand sie gut wie sie vorher war mit 12/14/16 .
      Das neue Item find ich gut, besonders gegen Gegner wie Magina oder Tanks mit Hood
      Den neuen Helden leider noch nicht gespielt, aber ist bestimmt lustig den Spell des Gegners zu klauen.
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

• Mit terrorblade kann man im early seinen illu uabber spammen..
      Ich meine 65% dmg sind schon sauviel, dazu noch der slow, die illus sind unbesiegbar und haben 522 ms, man bekommt halt, ohne ne chance auf evasion, dmg, suckt schon derbe!
      Leicht imbalanced der kerl, gerade weil er mit dem neuen passiv auch noch besser tankt im early
      Erinnert mich ein bisschen an disruption vom gnoll, nervt auch tierisch ist aber evadebar nach 2-3 hits von den illus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Du warst nicht grad zufällig der Techie in meinem Game wo ich der Huskar war :D

Naja meine persönliche Meinung zu Huskar jetzt:

Also im Pubby kann man ihn jetzt sehr geil spielen, für Pro games zwar immer noch nicht das non plus Ultra, aber es ist mal ein Chage der Huskar ein wenig was gebracht hat ^^

Zum neuen Item:

I Like ^^ Akasha + neues Item = Autsch ^^
    • Huskar hat jetzt nen integrierten Dagger der auch noch passend die Ulti zündet. Das iwie als ob er auf Lv.6 mal 2100 Gold geschenkt bekommt. Hatte ihn heute gegen mich im Team und hab absolut kein Mittel gegen ihn gefunden!
    • Jo, war das arme Schlachtschweindal^^
      Da steht man zwischen 5 Stasis zitternd am Tower und wird dennoch über den haufen gerannt.
      SElbst mit Speedurne gibts da kein Entkommen

Irgendein Techispieler da, der mal ne Runde mit mir übt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stibaer ()

• Gyro mit Agha macht so viel Spaß, Gegner - Base pushen und wenn ein eigener Tower angegriffen wird von 12738 creeps, einfach Ulti drauf und gut ist - übertrieben!
      Neues Shadow Demon Model... hm garnicht drauf klar gekommen, auf einmal steht ein völlig neuer Held ingame vor mir und spammt mich zu - confused!
      In jedem der letzten Spiele war ein TB am Start, fand ich jetzt nicht sooo über, das er in jedem Game entscheidend war - dennoch starker Hero mittlerweile.
      Hat bisher echt wieder sauviel Spaß gemacht :D

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Gestern FW mit der neuen Version: Neuer Bara megakrass, im Sinne von SPaß machen! Schiebt alles was im Weg ist weg, rennt mit 650!!! MS durch die Map OHNE Klippen, OHNE Bäume ohne sonstwas zu beachten, und wenn man plötzlich ausm Wald auftaucht is auch zu spät für disable!

Nächsten FW hatten wir AA, Gyro, CLock, neue Naga.
      Der neue Naga-Spell is sehr krass, wegen -armor auf early Level, aber auch später. Mit Netz haben dann immer Gyro und AA ulti getroffen, ab und an noch clock-rocket = auf jeder Lane Action. War auf jeden Fall ne witzige Combo.

Dazu muss man sagen, daß die Gegner natürlich auch bischen expimentiert haben, daher will ich keine Aussage machen über die Effektivität in CW´s, schön zu spielen ist die neue Version aber allemal!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

1 Besucher