6.72 released

• Anonymous. schrieb:

Husk ist an neugewonnener freshness kaum zu überbieten :cool:

Jau, hab auch ein Spiel gestern erlebt wo Huskar wirklich steil ging und richtig nützlich war (dass ich das noch erleben darf *Träne wegdrück*). Und vorallem: es scheint Spaß zu machen diesen Helden zu spielen.
    • Also ich find den neuen roof viel zu stark...
      Im early rockt der mit seiner aura und seed einfach alles weg

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • würdet ihr euch auf dem neuen huskar agha kaufen?
      hat auf lvl 4 ulti dann ja nur noch 8sec cd und das rockt schon ziehmlich
      ansonsten braucht der hero imo immernoch zu viele items hood+vang/hot sind pflicht
      macht mir persönlich auch viel spaß der neue huskar und in pubs zerreißt man die gegner quasi
    • Oh shit, rubick bockt ja dermaßen, kann nur empfehlen dagger + manareg zu bauen, shaker ulti klauen FTW :)
      Einzig seine HP sind ein wenig wenig, sobald er kurz in focus gerät fällt er ruck zuck um, aber denke dadurch ist er ziemlich gut balanced.
      Gibts noch garkein rubick-thread?
    • Auf Rubick bau ich Linkens, ist recht nice, man kann auch gut farmen wenn man sich noch ein AoE Spell klaut und jede Creepwave wegnukt. Dagger ist auch hilfreich damit man rankommt und da man geile Spells klauen kann.

Mal ne Frage wie würdet ihr den neuen Terrorblade skillen?
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Ok thanks.

Das Update ist richtig geil, zwar nur 1 Hero aber so viele Changes das es 5 neue Heroes sein könnten :> *luv IceFrog*
      Treant kann im Pub jetzt die low hp Helden rapen :)
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Naja, viele DENKEN dass Bara im Charge Magieimun wäre und machen daher garnichts gegen ihn. Man kann ihn jetzt halt so wie früher chaindisablen und kapottnuken wenn er angerannt kommt. Wenn man keinen Disable hat ist er natürlich krank, jetzt noch mehr als vorher (logisch: wenn man keinen Disable hat braucht er auch die Magieimunität nicht). Overpowered... tja, schwer zu sagen, er ist zweifelsohne jetzt ziemlich stark.

Pitlord ist jetzt auch ziemlich mächtig.
    • <3 Huskar, der Held macht jetzt einfach richtig fun :D Durch den netten Ultichange, kann man jetzt mit ihn geil gangen und mass action machen... nicht so wie früher, wo vor dagger gar ncihts ging!
    • Spiel zwar seit nem knappen jahr kein dota mehr, aber der changelog gefällt :)
      Wenn ich mein neues internet habe fang ich auch wieder an etwas zu zocken.

Am interresantesten finde ich die neue base hp regen von einigen helden, vor allem beim axe!
      Axe auf 1 hp/sec + Roofy aura + neue neutral creep spawn rules = mass waldfarm für axe! Is ja dann echt ein kinderspiel mit axe zu farmen *g*

Pudge rot buff find ich total unsinnig... Lieber prozentual extra dmg machen fürs lategame, bzw pudge so lassen wie er ist.

Huskar klingt ja ganz schön böse, kannste ja zb mit sf garnix mehr gegen huskar machen wenn er mal lvl 6 ist!

Nie mehr stehnbleiben beim invoker wenn man durch die orbs schaltet (war echt mal überfällig)
      Gleiche gilt für das qop ultimate, mmn war es auch laaange überfällig das ultimate auf lvl 1 stärker zu gestalten als ihren nuke.

Treant ist echt extrem stark und hat super support qualitäten bekommen! Der kerl kann besser supporten und mmn auch besser killen als vorher.
      Seine aura ist echt extrem stark im earlygame...

Slark wurde auch richtig gut verbessert! Permanent 3 agi nach einem kill+gegener verliert permanent 1 of each stat, find ich gut, aber am besten is der pounce buff!
      Und ofc der str. Gain!

Crystalys isn richtig gutes dmg item geworden (war vorher schon nicht schlecht!) und buriza knallt auch viel mehr rein!
      Hand of midas wurde an der richtigen stelle gebufft!

• Rebalanced all Melee heroes between 100 and 128 range to be 128 range <- das is auchn sinnvoller change, der sich sicher bemerkbar macht!
    • Ich find s&y mittlerweile so scheiße witzlos :/ einfach core auf 50% (?!?!?) aller Helden.
      Antimage mit Maim.
      Bone ...
      Ursa ololol

und eigentlich alle Rangecarries die einfach mal mit '2' orbs rumroflen, der slow passt einfach immer. Ob nun deso, leech oder sogar Mael, s&y fits perfectly.

Für nen ollen sigler wie mich ziemlich belastend.
    • der neue hero is irgentwie retarded. hab das gefühl er ist nur deshalb nicht imba, weil die spells 0 synergie miteinander haben. hier im forum wär die idee 100% zerrissen worden; same naga wtf aoe gush? einfach mal so uninovativ...

//edit; natürlich Pro]phet total unüberlegt. total. nur weil da 5 leute - 1 geben rennst du hinterher -_- es ist nun mal so das der held einfach 0 synergie in sich selbst hat. das wird auch deshalb so sein weil der held sonst nicht zu balancen wär. *** schreibst ein komment in dem du diskutierst und nicht einfach pöbelst.

Edit by ramius: Flame entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iddqd ()

• Benutzer online 1

1 Besucher