Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    • Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

      Servus an alle die diesen Thread lesen
      Ich versuch mal ein Guide für den Spiritbreaker (Barathrum) zu schreiben. Zum einen ist es mein erster Guide und zum anderen bezieht sich der Guide wohl nur beim Public Spiel, da ich selbst keine Clan Erfahrung habe im Dota.

      Falls ich Fehler gemacht habe einfach eine PN schreiben oder auf den Thread antworten (nach korrigieren des Fehlers Antwort löschen^^)
      Wenn euch dieser Guide gefällt, bin ich bereit weitere zu schreiben und sie mit euch zu perfektionieren.

      mfg tK aka SilverBo


      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      Spiritbreaker (Barathrum) klick

      |-- Werte am Anfang (Level 1) --|

      Trefferpunkte: 587
      Manapunkte: 195
      Schaden (Damage): 45-55
      Rüstung (Armor): 5,4

      Stärke (Strength): 23 (Primäres Attribute/Primary Attribute)
      Schnelligkeit (Agility): 17
      Intelligenz (Intelligence): 15

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Werte Infos --|

      Jeder Punkt Stärke erhöht...
      ...den Schaden um 1
      ...die Trefferpunkte (HP) um 19
      ...die Trefferpunktregeneration
      Bei jedem Level Aufstieg bekommt man 2,5 Punkte zur Stärke
      Trefferpunktregeneration 0,94Punkte pro Sekunde

      Schnelligkeit erhöht...
      ...die Angriffsgeschwindigkeit um 1% (jeder Punkt)
      ...die Rüstung um 1 (alle 7 Punkte)
      Bei jedem Level Aufstieg bekommt man 1,7 Punkte zur Schnelligkeit

      Jeder Punkt Intelligenz erhöht...
      ...das Mana um 13
      ...die Manaregeneration
      Bei jedem Level Aufstieg bekommt man 1,8 Punkte zu Intelligenz

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Werte am Ende (Level 25) --|

      Trefferpunkte: 1727
      Manapunkte: 754

      Schaden (Damage): 105-115
      Rüstung (Armor): 11,1

      Stärke (Strength): 83 (Primäres Attribute/Primary Attribute)
      Schnelligkeit (Agility): 57
      Intelligenz (Intelligence: 58

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Fertigkeiten --|

      Charge of Darkness
      Barathrum fixes his sight on an enemy and accelerates towards it. As you increase speed, you begin to merge with the shadows around you, becoming difficult to see until you stop the Charge or hit your target. Upon leaving the shadows, Barathrum shocks his opponent into an immobile state for some time.

      Level 1 - Accelerates slowly, 1 sec stun.
      Level 2 - Accelerates moderately, 1.5 sec stun.
      Level 3 - Accelerates fast, 2 sec stun.
      Level 4 - Accelerates very fast, 2.5 sec stun.

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      Empowering Haste
      Causes the Spiritbreaker to swing his weapon faster with higher movement speed, allowing him to deal extra damage. His presence increases the movement speed of nearby units (200 AoE).

      Level 1 - Increases movement speed by 2% and damage by 4% of his movement speed.
      Level 2 - Increases movement speed by 4% and damage by 8% of his movement speed.
      Level 3 - Increases movement speed by 6% and damage by 12% of his movement speed.
      Level 4 - Increases movement speed by 8% and damage by 16% of his movement speed.

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      Greater Bash
      Gives a 17% chance to bash enemies across the ground, doing more initial damage and damage as they skid.

      Level 1 - 25 bonus damage, 140 knockback distance.
      Level 2 - 50 bonus damage, 180 knockback distance.
      Level 3 - 75 bonus damage. 220 knockback distance.
      Level 4 - 100 bonus damage. 260 knockback distance.

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      Nether Strike
      Moves you next to your target doing extra damage. if you have Greater Bash learned, you will also score a Greater Bash hit. Casting range improves per level.

      Level 1 - 100 bonus damage on hit.
      Level 2 - 200 bonus damage on hit.
      Level 3 - 300 bonus damage on hit.

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Skillpunkte-Verteilung --|

      Ob das wirklich eine gute Reihenfolge ist, kann ich schlecht sagen es kommt immer auf den/die Gegner an. Ideen für andere Builts nehm ich gerne an.

      Level 1 Greater Bash 1
      Level 2 Charge of Darkness 1
      Level 3 Greater Bash 2
      Level 4 Charge of Darkness 2
      Level 5 Charge of Darkness 3
      Level 6 Nether Strike 1
      Level 7 Greater Bash 3
      Level 8 Empowering Haste 1
      Level 9 Empowering Haste 2
      Level 10 Greater Bash 4
      Level 11 Nether Strike 2
      Level 12 Charge of Darkness 4
      Level 13 Empowering Haste 3
      Level 14 Empowering Haste 4
      Level 15 Attribute
      Level 16 Nether Strike 3
      Level 17-25 Attribute

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Welche Items? --|

      Also bei den Items bin ich noch am ausprobieren, nur leider geht ein Publicgame leider schneller vorbei als man erwartet (Hello Leavers).

      Am Anfang sollte Boots of Speed gekauft werden.
      Das wichtigste Item ist Sange & Yasha am Anfang, da es dem SB einfach viel bringt, zuerst sollte Ogre Axe gekauft werden und danach kauft man, wie man Gold hat (muss jeder selbst wissen was er/sie zuerst braucht)

      - Ogre Axe (1000 Gold) klick
      - Belt of Gigant Strength (450 Gold) klick
      - Boots of Elvenskin (450 Gold) klick
      - Blade of Alacrity (1000 Gold) klick
      - Recipe Yasha (600 Gold) klick
      - Recipe Sange (600 Gold) klick
      - Recipe Sange & Yasha (1000 Gold) klick

      Bonus:
      +16 Strength
      +16 Agility
      +16 Damage
      +10% Movement Speed
      +10% Attack Speed
      +10% Chance on hit to main the target

      Gesamtkosten: 5100 Gold

      Wenn das Publicgame nicht schon vorbei ist (passiert sehr oft), spart man aufs Heart of Tarrasque und am Anfang kauft man Messerschmiedt's Reaver

      - Messerschmiedt's Reaver (3200 Gold) klick
      - Vitality Booster (1100 Gold) klick
      - Recipe Heart of Tarrasque (1200 Gold) klick

      Bonus:
      +35 Strength
      +300 Trefferpunkte
      regenerates 11 hit points per second

      Gesamtkosten: 5500 Gold

      Nachdem ich S&Y und HoT zusammen habe gönne ich mir noch Boots of Travel

      - Boots of Speed (500 Gold) braucht man ja nicht mehr kaufen, haben wir ja schon^^
      - Recipe Boots of Travel (2200 Gold) klick

      Bonus:
      +90 Movement Speed
      + Teleport zu einer freundlichen Einheit (keine Helden) Cooldown 60sec

      Gesamtkosten 2700 Gold

      Bei den weiteren Items bin ich nicht so sicher, da ich da noch am ausprobieren bin.
      Also Cranium Basher bringen bei dem Hero nicht viel, da aber die Gegner gerne Gangbangs machen wäre Linken's Sphere und Blade Mail eine Idee wert.

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Die Lösung gegen SB --|

      Ein Goblin Techie hat mich immer mit Eul's Scepter of Divinity abgewehrt
      Und permabash ist sehr schmerzhaft und einfach heros die den ersten Angriff mit einem stun abwehren.
      Axe ist glaub ich auch kein Problem, wobei ich sagen muss das man gegen Axe auch mal eine Lösung suchen muss^^

      # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #


      |-- Schlussworte --|

      Danke fürs durch lesen, wer nun flamen will darf es gerne per pn machen damit ich ihn auf ignore setzen kann^^

      Wie gesagt für Ideen und Anregungen bin ich offen, damit es ein Top Guide wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverBo ()

      [CENTER]Der genervte SB sprach: "Ich hasse diese Gangbangs und noch mehr hasse ich die Leaver"
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)[/CENTER]
    • Ah ein SB Guide :)

      Also übersichtlich ist der Guide auf alle Fälle schon mal, die Itemwahl hast du ja auch sehr ausführlich, sogar mit allen Links (das is echt ne Menge Arbeit! - kenn das ja zu gut ;) ), beschrieben.

      Was vielleicht noch ein wenig interessant wäre und was du eventuell noch in ein paar Sätzen ergänzen könntest, wären vielleicht ein paar Worte zur Spielweise :).
      Um dazu was zu schreiben, reicht auch locker Pubbie Erfahrung.

      Vielleicht einfach ein paar Worte, wie man die Skills vom SB am sinnvollsten einsetzt, wann sollte man wen Chargen, wann sollte man Netherstrike benutzen etc., dann wäre das ein richtig Klasse SB Guide.
      Vielleicht hast du ja noch Lust, das mal ein wenig zu ergänzen =).
    • ja ich glaub das wird noch kommen, wenn ich wieder ein Schreibanfall bekomme die Tage.

      Aber danke für die Infos und Anmerkungen
      [CENTER]Der genervte SB sprach: "Ich hasse diese Gangbangs und noch mehr hasse ich die Leaver"
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)[/CENTER]
    • also ich persöhnlich skille den sb ja so:

      1. Bash
      2. Haste
      3. Bash
      4. Haste
      5. Bash
      6. Nether Strike
      7. Bash
      8. Charge
      9. Haste
      10. Haste
      11. Nether Strike
      12. Charge
      13. Charge
      14. Charge
      ...

      warum?
      im earlygame ist man kein killer. man macht zu wenig damage um den stun (der auch erst auf lvl 4 richtig zieht) vernünftig auszunutzen.
      daher würde ich erstmal die passiven skills hochbringen. was zusätzlich den vorteil hat, dass man keine manaschwierigkeiten bekommt.

      aber wie gesagt, ist nur meine spielweise^^
      till the end
    • auchn lob von mir, netter guide allerdings n shice hero ^^

      jetzt zur kritik, ich mag deine skillorder nicht, ich skill am anfang n charge, is gut um nach shop schneller auf die line zu kommen außerdem kann super damit die gegner iritieren bzw auch für first blood super hilfreich... allerdings nur einene punkt dann nur noch aura und greater bash, die aura is viel zu übel vorallem mit first boots, dann die restlichen punkte in charge erst nach aura und dem bash bzw der ulti

      desweiteren finde das der sb KEIN heart braucht, von der item order spiel ich ihn meist so:

      boots
      ring of health
      void --> perse
      hier wenn nötig ein oder 2 bracer für mehr hp und mana einschieben, wenns richtig imba läuft aber meist nicht nötig, is ja nich schwer im public mit sonem unbalanced hero zu ownen
      s&y
      bot
      linkens (schützt super davor während ulti oder charge gestunned zu werden, gibt hp, mana, reg,alles halt ^^)
      mkb (attackspeed kann er richtig gut gebrauchen, minibash is auch geil und natüröich netter dam)
      basher

      1 slot noch frei, sucht euch was aus, wenn einer ohne items rocken kann dann er -.- jetzt kann wer will noch sein heart machen, find ich allerdings nicht notwendig, macht lieber n butter für attackspeed und evade :D buri mag ich auch nicht so, vll nochn mkb, as braucht er immer, n 2ter basher is auch dumm... gg dauer stuner und hard caster is kann auchn bkb richtig geil sein, schneller als barathum kill keiner, da reichen 10 sec aus um die schlimmsten aus dem weg zu räumen, macht auch noch hp und damage...

      achso um nochmal die sache mit der aura zu begründen, wer am anfang killen will (mit first boots), die aura macht dank der boots auch mehr schaden, außerdem ist man dann schon mit lvl 3 auch bedeutend schneller als alle andren first boots helden, was zum hunten auch schon am anfang geil ist, die ganzen nuke geilen kriegen meist schön schaden an creeps oder man rennt mal ran und schlägt bzw hofft aufn bash um nochmal zu schlagen, mit charge und hinterher laufen ist schnell mal first blood geholt, besonders weil die angriffsberechnung beim barathum genauso buggy ist wie der sucky bash an sich schon, wenn der hinter einem her läuft löst der mancham n greater bash aus one n angriff zu machen, mal ganz abgesehn davon das der bash viel zu oft kommt... ach ja und während der ulti greift er auch gern manchmal noch an so während er verschwindet und wieder auftaucht, is schon schön fair der held...

      ach ja wegen axe... wenn ich sb picker im ap habe dann picke ich axe und gehe auf die barathum solo line meistens sind die spacken auf solo line) und hab es bis jetzt immer geschaft den sb zu ownen und dafür zu sorgen das der nix reisst im game, ich will ja nicht übertreiben aber meist ist sogar dank battle hunger first blood drinn
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • Schöner Guide, allerdings vllt mehr Farbe rein .
      basher bringt schon was, vllt bemerkst dus nur net aber einen Gegner mit einen basher zu bashen, ist voll hoch^^
      Vllt ein hyperstone um eine Höhere chance zum bashen zu gwinnen.
      (ausserdem hast du keine Gloves gekauft!!)
      Statt den Blade mail vllt auf Aegis sparen .damit würdes du auch einen gang überstehen ;)
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Gloves braucht man nicht wirklich.

      Wie ich den Held letztens per ar zum ersten Mal gespielt hab, waren von den Gegnern 3 auf Nahkampf, die so gut wie keine Chance hatten (vor allem wegen den 454 ms mit Haste lvl 4). Zum Schluss warens bei mir 16 Kills.

      Enditems:
      BoT
      Headdress
      S&Y
      Linkens
      Hyperstone

      Nachdem ich den Hyp gekauft hatte, brauchte ich net mal mehr das Ulti.
      Also ich find den Helden toll :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painkilla ()

    • also ich spiel den hero auch schon seit ner geraumer zeit und ich find er rulet einfach ...
      einfach schonma wegen dem ms der mit der aura ne geile combo is
      und der bash is einfach IMBA
      zu Nether Strike muss man ja nix sagen :D
      der guide ist gut wobei ich finde im pubbi (den gamet man ja eigentlich auch nur da) macht man auch die skills :
      Bash
      Aura
      Bash
      Aura
      Bash
      Neither
      ...
      naja alles in allem sehr guter guide kann mich den anderen nur anschließen :ok
    • also ma ganz ehrlich, wer SB im ap nimmt, reicht damit sein Armutszeugnis ein

      Der Held is imba, kauf 2 Bracer bot und s&y und weiter brauchste mit dem helden nix zu können ausser hinlauf klick klick hinterherennen klick klick tot

      schlimmer als naix, weilde gegen SB nix machen kannst

      der hat ja nen passiven farmghelfer, denn der bash triggert immer invis und versorgt den sb mit lasthits, achtet ma drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trainman ()

    • Wenn du den richtigen Helden hast, kannst du sehr wohl etwas tun. Mit Panda zum Beispiel dank Evasion noch dein Drunken Haze werfen und du hast Ruhe. Oder mit Rikimaru deine Woke casten. Oder du kaufst dir Items Blink Dagger, dann kannste dich in der kurzen nicht gebasht Zeit wegblinken. Oder du machst dich Invis mit Lothars Edge.
    • zuerst ma ein großes lob an dich für all die zeit die du in diesen guide investiert hast mit den links und so. aber trzd glaub ich dass bilder in einem guide besser sind als die links weil man, auch wenn man noch recht wenig dota gespielt hat und deshalb die einzelnen items nicht kennt, nicht immer die lust hat auf alle links zu klicken um etwas darüber zu erfahren. aber sonst gj.
    • Erstmal guter guide. Stimme vorallem sange und Yasha komplett zu. Nur das Heartn find ich nich so toll.

      SB is voll cool. . . vorallem wenn man seinen ulti einsetzt kurz bevor jemand blinkt.

      man wird ja solangsam unsichtbar, da hatte sich der dumme antimage weggeblinkt und noch nen bisschen gerannt und plötzlich stand ich nen ganzen bildschirm von meiner position entfernt und hab antimage getötet.
    • Jo kein schlechter guide.

      Meine Skillung:

      charge
      bash
      charge
      haste
      charge
      nether
      charge
      bash
      haste
      bash
      nether
      haste
      bash
      haste

      Also im kurzen: charge voll ausskillen, da es auf den niedrigen lvl nicht viel bringt. Auch den charge nicht vor lvl 2-3 usen. und da meiner meinung nach bash und haste gleich viel bringen, skill ich sie abwechselnd. obwohl den bash zuerst wegen der ulti^^

      zu den items:

      RoR ---> boots ---> 2 bracer ---> Sange ---> Yasha ---> S&Y ---> BoT ---> Hearts ---> wenn man dann noch zeit und geld hat: ---> linkens ---> hmm... n zweites hearts^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von m-u-h
      also ich persöhnlich skille den sb ja so:

      1. Bash
      2. Haste
      3. Bash
      4. Haste
      5. Bash
      6. Nether Strike
      7. Bash
      8. Charge
      9. Haste
      10. Haste
      11. Nether Strike
      12. Charge
      13. Charge
      14. Charge
      ...

      warum?
      im earlygame ist man kein killer. man macht zu wenig damage um den stun (der auch erst auf lvl 4 richtig zieht) vernünftig auszunutzen.
      daher würde ich erstmal die passiven skills hochbringen. was zusätzlich den vorteil hat, dass man keine manaschwierigkeiten bekommt.

      aber wie gesagt, ist nur meine spielweise^^


      Genau so skille ich auch! Man kann am Anfang mit gutem Ms schnell laufen/abhauen und wird dann dank gutem Bash mit der Ulti schon zum killer! Wenn dann nachher die Charge kommt, wird es echt gemein!^^
      Items ist halt nicht immer leicht zu sagen... manchmal isn Heart besser, manchmal Permastun (Basher + Hyper). Jedem das seine! ;)
    • Hallo,
      Ich habe gerade während des Kaffe trinkens gerechnet, und ich verstehe nun nicht, warum eigentlic halle immer auf Sange & Yasha gehen anstatt nur Sange zu holen, und dannach sich auf andere Items wie HoT oder (mein vorschlag) Black King Bar.
      Hier meine Begründung:
      Der Agility Bonus bringt umgerechnet unheimlich wenig - Agility erhöht, 3 Sachen:
      1. Rüstung <---dieser Wert ist so minimal klein das er außer Acht geworfen werden sollte, und selbst wenn, da lohnen sich die hitpoints bei Sträke mehr, irgendwo erreichen sie beide dasselbe

      2. Angriffsgeschwindigkeit <----mal ehrlich: Wenn man ein gutes Creepkill Micro hat, und ohne große delays spielen kann, braucht man das zum farmen nicht. Und auch ansonsten wird man selten in eine Situation kommen, in der man 1on1 gegen einen hero spielt, bzw. das kommt ja wohl eher selten vor! Eigentlich ist man mit dem Spiritwalker doch ein Tank und ein "Backstepper" oder etwa nicht?

      3. Bewegungsgeschwindigkeit <----ich weiß ja nicht wie das ist, ich bin kein sb experte, aber ist der nicht so schon irre schnell und stunnt die gegener auch noch wenn sie vor einem wegrennen? oO

      Oder ist dieser Effekt von S&Y so heftig, das es sich lohnt das Gold für Yasha zu bezahlen?

      Bitte um Antwort von SB experten

      Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
      Alison: When you grow up, your heart dies.
      Bender: Who cares.
      Alison: I care.
      (The Breakfast Club)
    • Original von Juff
      Original von m-u-h
      also ich persöhnlich skille den sb ja so:

      1. Bash
      2. Haste
      3. Bash
      4. Haste
      5. Bash
      6. Nether Strike
      7. Bash
      8. Charge
      9. Haste
      10. Haste
      11. Nether Strike
      12. Charge
      13. Charge
      14. Charge
      ...

      warum?
      im earlygame ist man kein killer. man macht zu wenig damage um den stun (der auch erst auf lvl 4 richtig zieht) vernünftig auszunutzen.
      daher würde ich erstmal die passiven skills hochbringen. was zusätzlich den vorteil hat, dass man keine manaschwierigkeiten bekommt.

      aber wie gesagt, ist nur meine spielweise^^


      Genau so skille ich auch! Man kann am Anfang mit gutem Ms schnell laufen/abhauen und wird dann dank gutem Bash mit der Ulti schon zum killer! Wenn dann nachher die Charge kommt, wird es echt gemein!^^
      Items ist halt nicht immer leicht zu sagen... manchmal isn Heart besser, manchmal Permastun (Basher + Hyper). Jedem das seine! ;)


      So skille ich ihn auch, da charge meiner Meinung nach im early einfach nich so effektiv ist wie die aura und der bash ...
    • Original von disaster44
      Original von Juff
      Original von m-u-h
      also ich persöhnlich skille den sb ja so:

      1. Bash
      2. Haste
      3. Bash
      4. Haste
      5. Bash
      6. Nether Strike
      7. Bash
      8. Charge
      9. Haste
      10. Haste
      11. Nether Strike
      12. Charge
      13. Charge
      14. Charge
      ...

      warum?
      im earlygame ist man kein killer. man macht zu wenig damage um den stun (der auch erst auf lvl 4 richtig zieht) vernünftig auszunutzen.
      daher würde ich erstmal die passiven skills hochbringen. was zusätzlich den vorteil hat, dass man keine manaschwierigkeiten bekommt.

      aber wie gesagt, ist nur meine spielweise^^


      Genau so skille ich auch! Man kann am Anfang mit gutem Ms schnell laufen/abhauen und wird dann dank gutem Bash mit der Ulti schon zum killer! Wenn dann nachher die Charge kommt, wird es echt gemein!^^
      Items ist halt nicht immer leicht zu sagen... manchmal isn Heart besser, manchmal Permastun (Basher + Hyper). Jedem das seine! ;)


      So skille ich ihn auch, da charge meiner Meinung nach im early einfach nich so effektiv ist wie die aura und der bash ...


      ich auch xD

      naja der bonus dmg und ms ist am anfang nicht zu verachten und charge bringt ja wie gesagt low level sowieso nix :>
    • Original von Feanorr
      Hallo,
      Ich habe gerade während des Kaffe trinkens gerechnet, und ich verstehe nun nicht, warum eigentlic halle immer auf Sange & Yasha gehen anstatt nur Sange zu holen, und dannach sich auf andere Items wie HoT oder (mein vorschlag) Black King Bar.
      Hier meine Begründung:
      Der Agility Bonus bringt umgerechnet unheimlich wenig - Agility erhöht, 3 Sachen:
      1. Rüstung <---dieser Wert ist so minimal klein das er außer Acht geworfen werden sollte, und selbst wenn, da lohnen sich die hitpoints bei Sträke mehr, irgendwo erreichen sie beide dasselbe

      2. Angriffsgeschwindigkeit <----mal ehrlich: Wenn man ein gutes Creepkill Micro hat, und ohne große delays spielen kann, braucht man das zum farmen nicht. Und auch ansonsten wird man selten in eine Situation kommen, in der man 1on1 gegen einen hero spielt, bzw. das kommt ja wohl eher selten vor! Eigentlich ist man mit dem Spiritwalker doch ein Tank und ein "Backstepper" oder etwa nicht?

      3. Bewegungsgeschwindigkeit <----ich weiß ja nicht wie das ist, ich bin kein sb experte, aber ist der nicht so schon irre schnell und stunnt die gegener auch noch wenn sie vor einem wegrennen? oO

      Oder ist dieser Effekt von S&Y so heftig, das es sich lohnt das Gold für Yasha zu bezahlen?

      Bitte um Antwort von SB experten



      ob es sich lohnt?

      tja es gibt verschiedene meinungen. im inwc3 forum gibts nen guide der garantiert S&Y frei ist^^

      Also mit BoT, Emp. Haste, S&Y und base ms kommt man auf rund 450 MS.

      16% davon sind 72 Damage^^

      Das heißt Yasha würde sich sehr wohl lohnen^^ 72 dmg für 2050 gold xD
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.