Der Nba2k Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir das Spiel auch gekauft.. Allerdings läuft es nicht optimal: Erst ist alles super (höchste Einstellungen) und dann gehts aufeinmal nur noch in Zeitlupe (für etwa 20-30 sec), danach ist alles wieder normal für 1-2 min und dann wieder Zeitlupe. Habe dann mal alle Einstellungen auf niedrigste gemacht, aber mit dem gleichen Ergebnis. Habe nen Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz 2.40 GHz und 4 GB Ram, ist die CPU evtl. zu alt oder so? Grafikkarte ist mit 512 MB eigentlich auch voll im Rahmen.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • roflgrins schrieb:

Hmm, keine Ahnung, falls du den Patch noch nicht installiert hast würde ich das aber mal probieren.

Wo/wie mach ich das?
    • Don not loose!
      Noch wer dabei?
      Habe einen neuen PG angefangen, den ich (oh wunder) mal wieder bei den Lakers untergebracht habe :D, Fisher kann man halt so leicht verdrängen..
      Mitlerweile halte ich locker den A+ Schnitt und bin als Pg bei 26 Punkten im Schnitt, dazu 6,5 Assists paar Rebounds und Steals..
      Bin bei ner Stärke von 59 und es geht eher schleppend voran.. Habe Früh Würfe alle auf 75 hochgezogen ausser die 3er, treffe eigentlich fast jeden Jumper mit ordentlicher Wurfauswahl..
      Wo bekomm ich neue Dunks her? Ich habe nur das Einsteigerpacket und das is halt eher so Semi-spektakulär..
      Denke mal ich werde Rookie of the Year.. MVP sieht nach Lebron aus, der is in der Eastern Conference immer Spieler des Monats geworden und ich erst 2 mal :D
      Hab noch Bock n SG zu spielen mit ordentlicher Größe (ab 2,05) wenn ich den PG durch hab..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Also entweder check ich nicht wo, aber kann man bei MyPlayer keine Schwierigkeit einstellen?
    • Den Thread sehe ich erst jetzt, obwohl ich schon mit roflgrins x-mal darüber geschrieben habe -.-"

Jo, spiele auch ganz gerne mal 4-5 Runden. Wurde heute von Heat regelrecht vergewaltigt :D

edit : Habe mir nun bei E-Bay nen Adapter gekauft, damit ich über Ps2 Controller zocken kann =) Über Tastatur ist es nicht so toll, obwohl ich die G19 hab =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Genau so mach ichs auch :D
      Ich spiele eigentlich gerne mit den Heat, nur isses schnell langweilig..
      Im Moment bin ich noch am suchen.. Hatte erst die Thunder im Visier, jung und 2 Top Spieler, wobei sie auch sehr von Durant und Mr Westbrick (:D) abhängig sind
      Bulls is halt echt Pickn Roll mit Boozer/Noah und Rose.. Celtics sind gay, weil die nur korbleger machen.. Dallas gefällt mir nicht so und naja ka, bleib ich halt bei den 97er Bulls und Heat!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 2

2 Besucher