Troll Warlord was kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Troll Warlord was kaufen?

Da die Suche nix ergeben hat frag ich einfach mal, was sollte der Troll Warlord für items benutzen?
      (einen Skillbuild brauch ich nicht, da ich eh so spiele wie ich es für richtig halte ^^")
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

:devilol
    • RE: Troll Warlord was kaufen?

Original von Jimknopf15
      mein itembuild (ap):

ror
      tangos
      branches
      boots
      bracer (2 stück)
      Helm of the Dominator
      basher
      yasha
      Satanic

man kann als orb auch maelstrom/mjollnir haben, da es bei warlords as ziemlich häufig triggert.
      ich bau lieber satanic, weil lifesteal und hp

yasha? Dein Ms kannst du durch Pts besser steigern, ebenso AS. Ich würd eher noch nen Basher nehmen, da der Bash von Cranium + Skill nur ~ 23% beträgt, mit noch nem Basher sinds ~ 33 %. Satanic ist ganz hilfreich... aber leider nur lategame-Item. Ansonsten würd ich den genauso aufbauen, aber die Basher vor HotD
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wenn mjollnir dann melle und vlad dazu ein hyperstone steigert bash (= fast permanent) und dann kann man immer noch hot, butter oder sonstwas kaufen geht ja dann alles in 3 minuten.

hab auch schon mal einen guide mit desolator gesehn gefällt mir aber nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

-----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Also ich fahr immer damit ganz gut:
      RoR
      Boots
      3 Wraith
      Treads
      Maelstrom
      Mjöllnir
      Butter
      HoT(mit melle hat er selbst mit den items schon ne gute Chance auf Permabash des HoT is einfach dazu da fallses mehr wie einer is ;)

dann is normal aus
      ansonsten noch aegis/divine
    • ich mach:
      1x circlet
      1x chicken
      mit tangos auffüllen
      3x wraith
      boots
      maelstorm
      BoT
      mjöllnir
      skadi / butter

und ich geh nie meele ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also mom is absoluter blödsinn weil 2 mal berserk ned zusammen geht
      da mach ich lieber satanic für lifesteal
      mjollnir find ich ziemlich nützlich weil bei dem hohen as einfach massig lightings kommen, gleiches gilt für (1) basher, den man auf melee form lassen sollte

ich mach meistens 1 - 2 bracer, treads, basher, satanic, butterfly

naja melee form nicht nutzen is meiner meinung nach absoluter blödsinn
      ranged schön und gut, aber melee bringt ms, damage, und mega bash
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • naja gibt ja auch leute die permabash unfair oder sowas finden... hmmm ich find es nervt schon manchmal aber nicht wenn ich selber permabash hab :D
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Also troll mit permabash find ich nicht wirklich sinnvoll, troll ist meiner meinung nach ein dmg dealer und nicht ein UIWIETOLLICHKAUFMIR200BASHER hero.
      Wenn troll sich im early gut schlägt kann er ganz gut was reissen item mässig etwa so:

2xtango
      2-3 branches
      maelstrom
      boots
      mjollnir
      (dazwischen kann man sich natürlich noch chicken / bracer / regen items / wraiths kaufen)
      divine rapier aegis / mkb
    • ich bin bis jetzt immer bei meinem oldschool troll geblieben

treads
      midas
      desolater
      mkb
      bkb
      und als neusten zusatz mjollnir
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Desobuild > Basherbuild

Corruption rockt einfach mehr als die Bashmeleelamerei. Außerdem braucht man Meleeform nicht zu skillen und hat früher mehr Stats. Btw Stats first on Troll r0xx0rt.

Mjollnir is halt doof wenn man Deso hat, und generell würde ich sowieso immer Butter dem MjollnirDing vorziehen. Butter wäre auch das was ich nach Deso bauen würde, danach noch Buri. Vorher Mass Circlets -> Bracer und paar Tangos, Boots.

Greetz Nap-o
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Desobuild > Basherbuild

Corruption rockt einfach mehr als die Bashmeleelamerei. Außerdem braucht man Meleeform nicht zu skillen und hat früher mehr Stats. Btw Stats first on Troll r0xx0rt.

Mjollnir is halt doof wenn man Deso hat, und generell würde ich sowieso immer Butter dem MjollnirDing vorziehen. Butter wäre auch das was ich nach Deso bauen würde, danach noch Buri. Vorher Mass Circlets -> Bracer und paar Tangos, Boots.

Greetz Nap-o

Desobuild SUKKT auf allen Helden die nich mindestens noch einen -Armor Skill besitzen. Punkt. Und wenn du nicht Meleeform bist laufen dir ohnehin alle Gegner davon, selbst mit aktivem Ulti.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 2

2 Besucher