Troll Warlord was kaufen?

• Original von ZeNaRiuS
      hp???

2 Bracer sollten genügen zusammen mit n paar +stats
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja die basher build is halt für imba pubby
      deso is ein sehr guter orb der meiner meinung nach viel zu oft unterschätzt wird
      vom reinen damage is er ideal für alles was low attack speed aber guten damage macht z.B. für furion is es das beste item
      manaburn/chain lightning is besser für high attack speed also für troll
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • glaubt ihr dass manta fürn troll cool wäre? ich mein manaburn bei ilus und alle kriegen aura is nicht so schlecht find ich dazu vorher purge is cool find ich.. muss ich mal ausprobieren
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Original von ZeNaRiuS
      hmm beim troll gibts zwei arten die man spielen kann.

einmal auf range und einmal auf melee.

Bei Range: 3 Wraiths BoT Mjollnir/Deso MKB Buriza

Bei Melee: BoT/PT Sata 2 Basher

dito. die diskussion is beendet!

zur frage vorhin: natürlich mach ich aus boots pt oder bot. yasha kauf ich auf fast jedem agihelden, das ding is einfach geil. der troll hat schließlich sowenig ms (ohne ulti). wenn de ulti an hast laufen eh alle weg, deswegen yasha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Also.. scheint so als müsst ich meine Aussage zu "KEINEN BASHER AUF TROLL KAUFEN" noch ein wenig ausweiten... also erst mal ein paar Fakten zu basher:
      kostet 3220 Gold
      gibt: 3 str 30 dmg und 10% (bzw 15% für melee) auf einen 1.1s stun und 25 bonus dmg. Da wir mal davon ausgehen, dass wir nicht blöd sind rechnen wir mit 15%, da sich troll mit seinem melee skill prima 15% basher machen kann. Durchschnittlich gibt uns der basher +30.3 dmg und das für läppische 3k! Der bash ist ja nicht schlecht ABER da der troll ein dmg dealer ist und deswegen dmg raushauen MUSS kann er noch so viel bashen... dmg macht es nicht wirklich. In einer 5on5 ist ein troll mit basher(n) meist total sinnlos, weil er 1. keinen dmg macht 2. die gegnerischen disabler / imbachannelingultle'r nicht down kriegt. Zudem kann man sich anstatt eines bashers viel tollere dinge kaufen... z.B. (fast) ein bkb oder crystalys oder w/e. Auf jeden fall ist es überhaupt nicht zu empfehlen auf troll basher zu kaufen, es sei denn es is n 1on1 -_-.
      btw.: Ohne disable kommt man von nem troll nicht so leicht davon, selbst wenn er keinen basher hat und auch nicht in melee form ist, denn er ist mit ult relativ schnell und wenn er ein tolles dmg item hat muss er auch nur wenige sekunden hunten.
    • Original von SyS-Integrated
      glaubt ihr dass manta fürn troll cool wäre? ich mein manaburn bei ilus und alle kriegen aura is nicht so schlecht find ich dazu vorher purge is cool find ich.. muss ich mal ausprobieren

Hab es jetzt nicht überprüft, aber ich glaube mal Nyakes - ranged illus haben kein feedback. Aber trotzdem hat das orriginal, wodurch man in nem public das sicherlich gerne mal ausprobieren kann.

Und @Sabre.Ninja
      Ich hab ihn bisher selten in CW gesehen, aber glaube der würde in nem CW auf ranged bleiben. Von daher kann man beim Meele Build sowieso davon ausgehen, dass er auf Meele schaltet und es kein extremer CW ist. Davon ausgehend sind Basher (1-2) nicht schlecht, da man in Pubs doch eh meistens gegen Ego-Helden wie Bloodseeker und Co. spielt.
      Noch zu meiner Aussage, ob der in nem CW auf Meele gespielt werden würde, da hab ich keine Ahnung, kanns mir aber nicht vorstellen... trotzdem brauch man nicht aufgrund dieser Basis in meiner Aussage zu widerlegen versuchen ;)
    • also ich würde den troll nicht im CW spielen, kein disable und dmgdealer gibts bessere. aber basher kaufen is im CW nicht GANZ sinnlos, immerhin hat man dann eine chance channels zu canceln vor allem mit genug attackspeed, dann würd ich aber auf range bleiben bzw kommt auf die situation an.

hab das mal mit manta ausprobiert... is ja ganz nice aber bis man das hat vergeht so viel zeit...

erster versuch: manta first... kein dmg bis manta fertig is und feedback bringt halt wenig bis nichts beim farmen also kommt keine kohle rein
      zweiter versuch: mkb first dann manta... geht ca genauso schnell oder langsam naja ach nicht optimal dafür is das dmgoutput nachher gewaltig

fazit: manta auf troll is nicht optimal find ich

hat sonst einer was in die richtung ausprobiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

• RE: Troll Warlord was kaufen?

Original von kpAzrael
      Original von Jimknopf15
      mein itembuild (ap):

ror
      tangos
      branches
      boots
      bracer (2 stück)
      Helm of the Dominator
      basher
      yasha
      Satanic

man kann als orb auch maelstrom/mjollnir haben, da es bei warlords as ziemlich häufig triggert.
      ich bau lieber satanic, weil lifesteal und hp

yasha? Dein Ms kannst du durch Pts besser steigern, ebenso AS. Ich würd eher noch nen Basher nehmen, da der Bash von Cranium + Skill nur ~ 23% beträgt, mit noch nem Basher sinds ~ 33 %. Satanic ist ganz hilfreich... aber leider nur lategame-Item. Ansonsten würd ich den genauso aufbauen, aber die Basher vor HotD

Basher sollte man als Melee anlegen/bauen, nicht als Range.
      Hab den Troll wegen wenig Pub länger nicht mehr wirklich gespielt, vielleicht hat sich das geändert.
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • na das is ja wieder mal geil meleebash bei ranged hero lol ich liebe den troll sooo sehr :D

• Original von ZeNaRiuS
      du kannst die basher als melee auf nehmen und auf range wechseln, und die asher haben immer noch 15% chance

Ja genau das meinte ich ja :)
      War ja wer der Troll ranged mit Basher spielen wollte... dann sollte man das so machen.
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • letztes game vor ein paar minuten (-ar) erstmals wieder troll. eigentlich rangedmg-dealer, aber mit mjollnir, yasha und eaglehorn (für butter, aber dazu kams net mehr xD) hat man auch ohne basher, nur mit bashskill und ulti, permabash.

war die ganze zeit schleppend, aber mit mjollnir gabs dann gleich nen tripple kill :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Mein build:
      Wraith Band
      Ironwood Branch
      Cranium Basher
      Power Treads
      Butterfly
      Satanic
      Cranium Basher
      Hyperstone

wraithband und ironwood verkauf ich natürlich....sind halt nur fürn anfang...
      ich finde permabash ganz nett....aber range is net so doll ^^ melee is "besser" ....
      hab erst heute eins gegen 3 gespielt...ganz schön crass.....am ende doch verloren aber 3on1 was will man machen
    • Original von jomon
      Mhm also wenn du basher in meele form aufnimmst kannste in range form switchen und trotzdem 15 % haben bin jetzt auch nicht so der basher fan aber auf dem troll kommt das echt gut mit 2 bashern .

ich glaube Zenarius braucht keinen Papagei :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!