Troll Warlord was kaufen?

• Is zwar OT aber passt zum Gesprächsthema im topic....
      Hatte heute mit Lancer
      4 Basher
      1 Power Treads
      1 Manta Style

Ihr mögt euch jetz denken.....der is doch agi? wo bleibt der dmg? wo attackspeed? wo life? was macht der fucking noob da.....

aber....
      das war son geniales game xD
      PERMABASH aber derbe ^^
      inklusive manaburn ^^

(am ende als ich die sachen eingekauft habe stand es nur noch 2on2, da hab ich mir gedacht....das probierste jetz....butterfly verkauft....hyper verkauft....HoT verkauft...Mjollnir verkauft....ALLES verkauft ^^ außer die treads :hoppel )

edit: fast vergessen ^^ wir ham das game gewonnen....ich und antimage gegen riki und "dingsdabums" (der mit dem enchant totem....mir fällt grad der name net ein....)
      Beide warn so gut wie perfekt ausgerüstet und auch keine noobs......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

• Wenn ich mit ihm spiele kauf ich mir meistens:
      -2Cranium Basher (dauer Stun)
      -Lifesteal kommt MoM oder anderes in Frage
      -Power Treads
      Wenn man dann noch Money bekommt Buriza.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Bladebeserker
      Wenn ich mit ihm spiele kauf ich mir meistens:
      -2Cranium Basher (dauer Stun)
      -Lifesteal kommt MoM oder anderes in Frage
      -Power Treads
      Wenn man dann noch Money bekommt Buriza.

Dann komm ich mit meinem Troll an und caste Blind auf dich. Du triffst mich nicht mehr bashst nicht und ich own dich mit Desolater und HoT.

In Pubbys haste vielleicht noch eine Chance da du nicht gefocussed wirst, aber gegen halbwegs gute Spieler bringen dir Basher nix. Und Lifesteal nutzt dir auch nix wenn dich 3 Nukes töten. :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von tobiR
      2 Trolle? was spielt ihr denn für kranke modes in cw´s :D
      naja mal ehrlich, ich finde chainlightning isn kack-orb...

Naja is im Late halt immer noch gut weil spelldammage=> Gut gegen die 20 Armor-Heros....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Goon
      Ich kaufe meistens zwei Cranium Basher, MoM, Power Treads. Wenn man richtig viel Kohle hat, kann man noch Butterfly oder Eye of Skadi kaufen.
      basher is wohl geldverschwendung , da man ihn im melee und range mode spielen sollte,
      im melee mode hat er eine 10%ige chance auf bash(2 sekunden!) das reicht schon mit dem ulti auf lvl 3 is das perma Bash.

mask of madness is auch eher verschwendung , da er ja ein ulti hat , das schon besser ist.

kaufen würde ich

2 bracer - treads - yasha+sange--->s&y (sehr hohe chance auf maim)
      vlads - (melee mode pflicht item da wir den maim von s&y einfach brauchen)
      Buriza - butter - hot / bkb /1 basher (nicht mehr als einer)

so sehe ich den meisten erfolg.

thx

13l4cK
    • Hi, also ich kaufe mir Power Treads, Perseverance, sange&yasha, 1 basher (das langt mit sange&yasha) dann bau ich Perseverance aus in Battle oder Linken (kommt auf die gegner an), dann vieleicht noch ein lothars edge (zum entkommen oder um in meele an range& runner heros ranzukommen und dann kann man sich noch butterfly oder whatever holen. im puplic langts meistens schon nach dem basher.
    • Ich denke das Mjolle das item für den Troll ist (Zeus/Razor werden neidisch wenn sie die Blitze sehen). Der dmg den man austeilen kann ist wunderschön. Dann als second ist Butterfly in meinem build standart, ganz einfach weil die Synergie zwischen Bfly und Blind cool ist. Basher sind meiner Ansicht nach sub-optimal..

Build:

Chicken
      Wraith (2-3)
      Boots
      Mjolle
      Bfly
      BoT

Der Deso build ist nicht ganz so meins, obwohl man kein Risiko eingeht unlucky zu sein ..

Mit freundlichen Grüßen,
      Axiom.
    • troll mit basher -> noob

troll immer auf deso spielen das rockt alles man klatscht im kampf von hinten einfach jeden weg wenn man basher macht dann muss man mit meleeform reinrennen in die ganzen gegner und man bekommt dann jeden nuke ab und troll hat ja auch net so imba viel leben
    • Original von Pu[muckel]
      troll mit basher -> noob

troll immer auf deso spielen das rockt alles man klatscht im kampf von hinten einfach jeden weg wenn man basher macht dann muss man mit meleeform reinrennen in die ganzen gegner und man bekommt dann jeden nuke ab und troll hat ja auch net so imba viel leben

so und nicht anders sollte man den troll spielen, die begründung ist auch 100% richtig. Basher sucken einfach auf dem weil in guten games einfach nicht an den gegner rankommt und wenig damage macht.33333
    • ich hol immer erst boots o´f agility und circlet und tangos
      dann
      wraiths 2-3
      bos
      hotd/mom
      basher
      butterfly#
      bot
      evtl satanic(bei hotd)
      und wenn das spiel einfach nich enden will dann noch
      molle in den ersten slot und trotzdem mom wegen frenzy
    • Meiner Meinung nach is er als dmg-dealer gedacht und so spiel ich ihn auch. 4 Wraith bands , boots(später treads oder bot's) , dann Mjollnir. Mjollnir is eigentlich der einzige orb, der wirklich Sinn auf ihm macht, da er den wohl besten AS im game hat.
    • Viel AS rechtfertigt Lifeleech irgendwie überhaupt nicht. Ich denke mal der Sinn des Trolls ist es möglichst schnell möglichst viel schaden zu machen bevor mal disablet wird/tot ist. Da ist Desolator die bessere wahl, weil man so Int-Helden (nuker, disabler, whatever, die man nicht besonders leiden kann, da man selber nich so dolle hp hat und schnell down geht) ziemlich schnell totbekommt. Deso ist außerdem deutlich billiger als dein Luxusbuild, den du in nem durchschnittlichen spiel kaum vor min 50/60 fertigbekommen wirst ;).
    • moe69 schrieb:

dumm dumm dumm der beste orb auf ihm ist lifeleech ganz klar da er ja grade die beste as hat. also boT or treads butter satanic (zwischendurch schon HoD) und wenns game noch läuft halt buri mkb

wieso gräbst du lauter alte freds aus? der beste orb zum dd ist desolator, der styliste mjollnir, und ein sinnvoller ist skadi, da er so keinen stunner braucht