Is zwar OT aber passt zum Gesprächsthema im topic....
Hatte heute mit Lancer
4 Basher
1 Power Treads
1 Manta Style
Ihr mögt euch jetz denken.....der is doch agi? wo bleibt der dmg? wo attackspeed? wo life? was macht der fucking noob da.....
aber....
das war son geniales game xD
PERMABASH aber derbe ^^
inklusive manaburn ^^
(am ende als ich die sachen eingekauft habe stand es nur noch 2on2, da hab ich mir gedacht....das probierste jetz....butterfly verkauft....hyper verkauft....HoT verkauft...Mjollnir verkauft....ALLES verkauft ^^ außer die treads :hoppel )
edit: fast vergessen ^^ wir ham das game gewonnen....ich und antimage gegen riki und "dingsdabums" (der mit dem enchant totem....mir fällt grad der name net ein....)
Beide warn so gut wie perfekt ausgerüstet und auch keine noobs......
Hatte heute mit Lancer
4 Basher
1 Power Treads
1 Manta Style
Ihr mögt euch jetz denken.....der is doch agi? wo bleibt der dmg? wo attackspeed? wo life? was macht der fucking noob da.....
aber....
das war son geniales game xD
PERMABASH aber derbe ^^
inklusive manaburn ^^
(am ende als ich die sachen eingekauft habe stand es nur noch 2on2, da hab ich mir gedacht....das probierste jetz....butterfly verkauft....hyper verkauft....HoT verkauft...Mjollnir verkauft....ALLES verkauft ^^ außer die treads :hoppel )
edit: fast vergessen ^^ wir ham das game gewonnen....ich und antimage gegen riki und "dingsdabums" (der mit dem enchant totem....mir fällt grad der name net ein....)
Beide warn so gut wie perfekt ausgerüstet und auch keine noobs......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()