Dota - No Skill Just Epic 5
-
-
Ohne es fertig gesehen zu haben, wie kann man bitte die Yamateh Sven Szene _schon wieder_ verwenden und dann auch noch als erste....
Edit@Bewertung: Jo ok, die hab ich mir nicht angeschaut. War halt vorher schon total overused, da schreckt mich das als erste Szene ziemlich ab, ob inaktiv oder nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()
-
-
REALY
-
Naja also gab schon Szenen die man x-mal gesehen hat, dann noch ein paar die aus dem B-net sein können, aber auch gute Aktionen.
Insgesamt find ich das Video mittelmäßig.
Editing war ok, wirkte aber manchmal doch recht übertrieben mit bling bling und extra Effekten
3/5simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Die High Skill Szenen aus den verschiedenen CW's in 4-5 anderen Movies gesehen. Z.B. Sven Äxte dodge, Mcity SF Ultra Kill,
Ansonsten hat es entertained, auch wenn 70% Pub/Standardszenen waren und für meinen Gescmack zu viele random ultra kill szenen.... Normale Kamera, guter Synch, tolles Editing nur die Musikwahl gegen Ende ist bullshit. Es gibt sooooo viele Lieder auf der ganzen Welt und dann wählen Vollspaten WIEDER SKILLET oder P.O.D.?! WIESO? Wie Gehirnamputiert muss man sein um im 50. Video das gleiche Lied zu nehmen? Das kapiere ich immer noch nicht.
3/5 -
Find ich sehr gut,thxtwoplay: "oben rego"
-
Ich schaue mir nur sehr selten mal Dota-Videos an und mir hats gefallen.
-
Mal n Dota Video, was auch mal n bisschen übersichtlich ist und man nicht sofort den Überblick verliert.
Hat mir sehr gut gefallen. (Kannte allerdings die angesprochenen Overused-Szenen noch nicht).