Der neue Tarantino!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, daß auchmal wer anders News postet, wollte hier keine Postingspree hinlegen :)

      Smith ist schon seit einiger Zeit im Gespräch, es heißt auch QT hat die Rolle mit ihm im Kopf geschrieben.
      Aktuellste NEWS von jetzt Freitag ist, daß Tarantino extra wegen Smith die Rechte außerhalb Amerikas an Sony abgegeben hat. *

      Wie immer ist für Amerika die Weinstein zuständig, obwohl sein sonstiger Standartpartner zu den Produktionsgesprächen am Freitag extra einen Beutel Skalpatrappen migebracht hat (als Erinnerung an das erfolgreiche Zusmmenarbeiten bei Inglourious Basterds) hat QT die Rechte an Sony gegeben, die den Film jetzt auch mitfinanzieren. Sony ist sozusagen die Homecompany von SMith, der er vertraut und die schon viel mit ihm gemacht haben.
      Es liegt also nah, das QT extra um Smith noch etwas entgegenzukommen seinen Allstarpartner verlassen hat. Smith hat das Script schon seit einiger Zeit und hat noch NICHT zugesagt. Aber auch nicht abgesagt, er überlegt noch.

      Fakt ist, daß bei vielen QT Fans Smith nicht gut ankommt. Ich persönlich finde, da ich das Drehbuch schon gelesen habe, Smith passt wirklich perfekt in die Rolle. Mit einer wütenden Performance wie bei Independence Day oder I Robot könnte er die Rolle gut rüberbringen (Rache). Weiterhin gebe ich zu bedenken, daß Tarantiono ein sehr sehr qualifizierter Regisseur ist. Wenn ich überlege was er aus dem deutschen Cast bei Inglourious Basterds rausgeholt hat, damit hätte ich nie gerechnet. Und Smith ist jetzt kein schlechter Schauspieler. Er ist halt nicht so beliebt, hat seine Haken und würde mit der Rolle viel riskieren. Fakt ist aber auch genau so eine Richtung könnte ihm einen Kick verschaffen...nicht zuletzt war er glaube ich seit 08 nichtmehr im Kino zu sehen.
      Nach anfänglicher Skepsis hoffe ich nun mittlerweile das Smith zusagt, vor allem halt weil ich das Scrpt schon durch habe und mir im Moment kein Schauspieler einfällt, der besser passen würde. Wenn, dann sollte QT bei einer Absage mit einem noname um die Ecke kommen.
      Das würde vielen sicherlich gefallen, allerdings besteht der Film zum Großteil aus dem Duo Smith-Waltz bestehen und ich finde Waltz kommt neben einem "Star" nochmal so viel geiler rüber...wie eben z.B. mit Brad Pitt...der hat im übrigen leider leider leider für die Rolle des Woddy abgesagt. Die Rolle ist quasi der Zwillingsbruder von Aldo Raine...wäre sicher auch lustig gewesen :)


      * filmstarts.de/nachrichten/18471007.html





      EDIT: Nichts ist unmöglich :D Lady Gaga? mirror.co.uk/celebs/news/2011/…vie-role-115875-23123941/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ein paar Castingnews:

      Wie es aussieht hat Quentin in den letzten Tagen Leonardo di Caprio für die Rolle des Calvin Candie (Bösewicht) gecastet.
      slashfilm.com/leonardo-dicapri…villain-django-unchained/

      Jeff Goldsmith hat es auf Twitter bestätigt und meint eine offizielle Bestätigung werde in Kürze Folgen.


      Smith hat wie es aussieht noch nicht für die Rolle des Django zugesagt. Michael K. Williams hat sich jedoch in der Öffentlichkeit für die Rolle beworben. Er ist z.B. aus "The Wire" bekannt.

      Dazu gibt es aber nichts offizielles...auch die Rolle von Franco Nero soll im Moment in der Schwebe sein...wir weden sehen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • was spricht gegen will smith?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Gegen Will Smith spricht eigentlich nur das er auf dem ersten Blick nicht in einen Tarantino Film passen würde, aber das hat man von John Travolta vor Pulp Fiction ja auch behauptet.
      Wundert mich auch das hier viele behaupten Will Smith sei ``kein schlechter Schauspieler``.
      Wer etwas Ahnung hat sollte wissen das er einer der besten Schauspieler überhaupt ist und Tarantino ihn gerade deswegen so gerne mit an Bord hätte, denn wenn einer Talent erkennen kann, dann sicher Quentin.
      Zugegeben fand ich WIlls letztere Filme auch nicht überragend aber sie waren stets überaus erfolgreich vom Boxoffice her und seine Performance in I am Legend zb. war überragend und nicht weniger.
      Und von wegen Will Smith soll nicht beliebt sein? wtf. Sicherlich einer der beliebtesten Persönlichkeiten in Amerika und deswegen auch zurecht der erfolgreichste Schauspieler unserer Zeit, ja noch vor Depp.
      Obwohl seine durchschnitliche Gage von 80 mio. Dollar eigentlich das meist niedrig gehaltene Budget von QT Filmen sprengen dürfte
      Ich behaupte allerdings das dieser Film Quentins erfolgreichster werden könnte, da das Drehbuch mehr Action und Witz hergibt, als seine früheren Werke.
      Man darf also gespannt sein, ich wäre auf jeden Fall für Will Smith weil er einfach der geilste is, der Fresh Prince halt.
    • Alex- schrieb:

      ers schwarz (


      Das ist ja gerade das Interessante. Die Geschichte/Buchvorlage die hinter Jacky Brown steht hat auch eine weiße Hauptfigur. Und die Schauspielerin hat die Rolle brilliant gemeistert finde ich.
      Er versucht etwas ähnliches jetzt nochmal. Von den sonst so komplett weißen Western jetzt mal rüber zu den Tatsachen und dazu braucht er einen ziemlich durchtrainierten, nicht zu alten männlichen schwarzen.

      Ich verstehe auch nicht, daß Smith nur wegen seiner Schauspielerei gehatet wird. Man hört zu 80% eigentlich er wäre schlecht, dann kommen erst andere Gründe...kann ich nicht unterschreiben. Auch wenn er nicht der Größte ist, so denkt mal daran was Tarantino mit Schweiger gemacht hat. Als ich hörte Schweiger ist in Inglourious Basterds hab ich auch gewürgt...aber der Meister hat es raus aus jedem eine Performance rauszuholen die perfekt in seinen Film passt...und wenn es nunmal die Performance ist einem Schweiger nur ein oder zwei Sätz zu geben..."sag "Auf Wiedersehen" to your Nazi Balls"...

      Dann kommt noch bei einigen dazu, daß er halt immer privat auf heile Welt, liebender Vater etc. macht und war da nicht auch was mit soner komischen Glaubensrichtung in letzter Zeit? So wie Tom Cruise?

      Wenn ihr das Drehbuch gelesen hättet, könntet ihr euch die Rolle von Django natürlich besser vorstellen, ich denke Smith wäre wirklich Idealbesetzung...da ich private Abneigungen immer total ausblenden kann wenn ich einen Film genieße. Für mich bleibt immer nur die Rolle übrig.

      Ach ja und wegen der Gage, da ist eigentlich bekannt, daß Stars in QT´s Filmen für deutlich unter ihrem Wert mitwirken. So eine Summe würden die Smith denke ich mal nicht zahlen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • bin auch echt kein fan von will smith, dafür ein riesiger von tarantino. und da vertraue ich ihm einfach mal blind, hat mich in der vergangenheit noch nie enttäuscht. kann mir zwar noch nicht so ganz vorstellen (auch mit leo) wie das dann im endeffekt aussieht, aber ich bin weiterhin gespannt.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • ^ ach du scheiße.
      das hab ich mal ganz fix überlesen, bro. für so eine aussage müsste man dir fast waltz' schicksal gen ende des filmes auferlegen :P
      sowohl in der original- als auch in der synchronisierten fassung ein hochgenuss. spiel das erstmal so.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Er hat nicht schlecht gespielt, ich hatte aber trotzdem immer das Gefühl: "oh, da ist Brad Pitt, Brad Pitt macht jetzt das und das" Ich hatte nie das Gefühl, dass das der Charakter Aldo Raine ist. Das kann Pitt besser, und Tarantino hätte imo jemanden unbekannteren nehmen sollen.
    • bisschen was neues zum Cast.
      Di Caprio scheint gesichert, ebenso hat Jackson in einem Interview quasi bestätigt dabei zu sein.

      Wie die lange Pause schon vermuten ließ wird Will Smith wohl nicht dabei sein. Hat z.T. mit Scientology zu tun, mehr darüber im Link. Im Gespräch seit einiger Zeit ist Jamie Foxx...persönliche Meinung dazu, mag ihn eigentlich ganz gern. In Collateral hat er mir gefallen, jedoch wäre Smith für mich vor ihm angesiedelt gewesen.

      filmstarts.de/nachrichten/1847…arts+RSS%3A+movie+news%29


      Hier nochmal was um den Post etwas zu beleben...für all diejenigen die von QT noch keinen Plan haben...hier mal seine Meinung über die zentrale Story in TOP GUN.

      youtube.com/watch?v=NzY9a-WmE6o


      In der Zwischenzeit hat QT Regie bei KIKA geführt...hat ihm geholfen vom Kill Bill Sequel runterzukommen um sich dann dem Western zu widmen.
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fOFRFb34OjQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • So, etwas gibt es wieder.
      Neben Foxx, Di Caprio, Jackson und Waltz ist jetzt Kevin Costner im Gespräch für einen der kaltblütigsten Bösewichte im Film.

      Fänd ich ziemlich geil wenns klappen würde, mag Costner recht gern sehen, vor allem in Western!



      tarantino.info/2011/07/18/kevi…antinos-django-unchained/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • nooo why costner.... das einzige was ich von ihm mag ist das hier
      Spoiler anzeigen
      http://www.youtube.com/watch?v=A4enuNE6-Q8 und ich meine NICHT das original^^
      naja davon abgesehn kenn ich auch nicht wirklich viel. ich vertrau mal dem guten alten quentin. und danke antraxx für die updates


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Robin Hood hehe...ja vertrauen hab ich auch (besonders in Richtung Foxx...im Kopf habe ich den noch nicht so als Django vor mir, aber wer hätte damals schon geglaubt Travolta gibt einen coolen Killer ab...)
      Mit Costner habe ich keine Probleme, hast Du Wyatt Earp, Open Range, Dances with Wolves nicht gesehen? Zumindest Open Range würd ich Dir mal empfehlen. Der is schon ok als Cowboy :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.