Bin Laden ToT (True Story)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will ja jetzt nicht kleinkariert sein, aber:

      Woher wollen die wissen, dass es der echte Osama ist, bei so vielen Doppelgänger wie der hat?

      Per Gentest? Wenn ja, woher haben sie die DNA von Osama? Ist die DNA überhaupt echt?

      Wann kommt bei Al Jazeera das erste Video in dem Osama sagt, dass er noch lebt?

      Stehen in den USA bald wieder wichtige Wahlen an?

      Gibt es Racheaktionen von Taliban?

      €dit: als ich als erstes von der Nachricht gehört hab, hatte ich verstanden: "Obama ist tot" :cursing:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • dna test, osama war ja lang genug mit denen liiert, da wird sich schon ein wenig dna finden

      ich weiß ja nich wies euch geht aber ich fühl mich jetzt definitiv sicherer.

      (wenn ich jetzt nur die gesichter der leute sehen könnte die sich fragen ob das ironisch gemeint war ^^ )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • ich weiß ja nich wies euch geht aber ich fühl mich jetzt definitiv sicherer.

      Bei mir hat sich garnichts verändert. Ich fühl mich sicher, ob Osama jetzt lebt oder nicht.

      Vergleicht einfach mal wieviele Menschen durch sogenannte Terroranschläge von El Qaide getötet wurden und wieviele Zivilisten durch Militärs. Glaube da sind die Militärs die größeren "Mörder" (Auch wenns vorgegebenermaßen einem "guten" Zweck dienen soll).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Freue mich schon auf den Film wie dann Matt Damon oder Leonardi Di Caprio bei der Jahrzehnt-langen Suche nach Osama gezeigt werden und sie ihn dann patriotisch in den Kopf schiessen werden. Und dann kommt der Held nach Hause, die USA-Flagge weht im Wind, die Kinder und Hund laufen dem Helden entgegen und tränen werden fliessen und Umarmungen werden regnen.

      Und eine arabisch-angehauchte Stimme (Gaddafi) im Off wird dann sagen.

      Because he's the hero Al-Kaida deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

      ...denke teil zwei wird dann in Lybien spielen.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • al qaida ? Terroristen ? BIN LADEN ? Alles insizienierte scheiße um den menschen angst einzujagen damit sie nicht den Blick für das eigentliche erkennen. Solange wird über Medien und Politik Panik geschoben bis für die menschen der drang nach sicherheit so groß ist, das sie ihre freiheit aufgeben.

      Not sure if ...
    • KingDingeling. schrieb:

      oG3r schrieb:

      Mit welcher Legitimation dürfen die Amis den eigentlich in Pakistan abknallen / Feuergefechte initiieren? (ernstgemeinte Frage...)

      Die haben mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI zusammengearbeitet.


      Meine Frage war vielleicht dumm formuliert:

      "Welches Recht haben die Amis, Bin Laden umzubringen?"

      Wenn Sie Gerechtigkeit haben wollen, sollen sie ihn halt wenigstens vor irgendein Scheingericht ziehen, aber das wäre wahrscheinlich superlächerlich geworden.
      Alles Behinderte.
    • ach ich weiß nicht, ich bin noch einer dieser altmodischen narren die denken das ein paar verrückte moslems einfach mal bock druf hatten ganz groß im fernsehen zu sein, von daher passt das schon alles... die spezialeinheit scheint jdf viel spass gehabt zu haben, nicht mal verletzte bei denen und 4 tote einschließlich osama... ich wittere den nächsten cod.
    • Das wird den ganzen Terrorführern, die jetzt in die Fußstapfen von Osama treten werden, eine Lehre sein: 'Wenn ihr euch mit Amerika anlegt, dann brauchen wir knapp 10 Jahre um euch zu finden was uns Summen kosten, die wir uns nicht leisten können und den nahen Osten noch weiter destabilisieren wird.

      Aber auch ein Pyrrhussieg ist letztendlich ein Sieg!!!1

      Außerdem gefällt es mir, wie der Präsident von Gerechtigkeit gesprochen hat. Rache ist ja bekanntlich einer der Grundpfeiler des westlichen Humanismus.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."