@Cirez: Stimmt, lieber akzeptieren was die USA tut, und es sogar noch gutheißen. :-) Und deinen Vorschlag werd ich annehmen, du kleiner Querdenker;).
Bin Laden ToT (True Story)
-
-
oG3r schrieb:
KingDingeling. schrieb:
oG3r schrieb:
Mit welcher Legitimation dürfen die Amis den eigentlich in Pakistan abknallen / Feuergefechte initiieren? (ernstgemeinte Frage...)
Die haben mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI zusammengearbeitet.
Meine Frage war vielleicht dumm formuliert:
"Welches Recht haben die Amis, Bin Laden umzubringen?"
Wenn Sie Gerechtigkeit haben wollen, sollen sie ihn halt wenigstens vor irgendein Scheingericht ziehen, aber das wäre wahrscheinlich superlächerlich geworden.
Alles Behinderte.
der mann bekannte sich öffentlich zu tausendfachem mord und führte eine organisation an, deren erklärts ziel die bekämpfung der usa mit jedem erdenklichen mittel war, und du erwartest von den leuten, die seine erklärten feinde waren, deren brüder und schwestern er zu tausenden abschlachten lassen hat, dass sie ihm noch irgendetwas zugestehen? dass sie ihn 10 jahre lang durch die halbe welt jagen um ihn dann abzuführen und gechillt inhaftieren? rofl...
srsly, du jagst doch nicht 10 jahre lang deinen erzfeind, um ihn dann am leben zu lassen - menschenrechte und co sind zum schutze der unschuldigen und unbeteiligten gedacht, nicht damit sich terroristen dahinter vor ihrer gerechten strafe (dem tod) verstecken können.
was willst du denn gross im prozess für neue erkenntnisse sammeln? er hat sich öffentlich zu den anschlägen bekannt und seine asichten dargelegt.. -
-
weis nicht ob das schon genannt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen... aber ... könntes jetzt nicht sole Racheaktionen geben??
Giebt ja auch genug storrys das die USA die zwillingstürme selbst zerstört haben und so... -
Hab mal ne Frage: Wenn die ein DNA Test gemacht haben, woher hatten sie den DNA Vergleich von ihm? oder wie funktioniert so ein DNA Test? Hab kein Schimmer, vlt red ich nur crap, sorry ~
-
mitsxgun, mach dir die mühe, fachwissen einzubrignen+ deine vorposter zu lesen, ok?
oslama tot, was mich wundert, WHY THE FUCK SAGEN SIE; DASS ER BEREITS LÄNGER TOT WÄRE? da muss doch was faul sein...
€: was ich in der zeitung gelesen hab, war das er seit ca ner woche tot ist, und nein, ich lese nicht kroneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()
-
Nachtara schrieb:
mitsxgun, mach dir die mühe, fachwissen einzubrignen+ deine vorposter zu lesen, ok?
oslama tot, was mich wundert, WHY THE FUCK SAGEN SIE; DASS ER BEREITS LÄNGER TOT WÄRE? da muss doch was faul sein...
Wende mal den 1. Absatz auf den 2. an. Und das gilt bei dir nicht nur für diesen Thread, sondern allgemein hier im Forum. -
looks shopped -
Ich mag ja anregende Diskussionen auf Dotasource über Themen, die nichts mit Dota zu tun haben
Aber wer sagt uns denn, das der Leichnam ins Wasser geworfen wurde? Vielleicht ist er tiefgefroren schon auf dem Weg in die Vereinigte Staaten oder wird vor Ort noch untersucht?
Meiner Meinung nach könnten sich die USA es nicht erlauben etwas zu verkünden ohne anständige, handfeste Beweise. Auch Obama würde niemals ein offizielles Statement abgeben, dass er getötet wurde, wenn nicht sicher.
Und zu meinem Post vorhin ein "Edit": Es waren nicht die Marines, sondern die Navy Seals, die ihn "erwischt" haben.
Es hieß auch in der Pressemeldung, dass Osama mit geschossen hat und so durch einen Kopfschuss getötet wurde - glaubwürdig? Keine Ahnung.
Egal wie es passiert ist und ob das mit der Seebetstattung stimmt, sicher ist, dass es jetzt zu Racheakten kommen wird (sei es in Afghanistan oder auch international) und sich durch den Tod nichts, aber rein garnichts ändern wird. Gut die Amerikaner feiern eben ihren Pseudo-Sieg - aber denkt ihr wirklich es würde keinen geben, der nachrückt in der Führungsebene?
Ich warte gespannt auf die nä. Videobotschaft der Al Quaida.
Grußgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Heph Ice-Toss schrieb:
kennt man ja, Amerika kämpft schon länger mit (Atom-)Waffen für Frieden.
Die USA führt die Kriege nur um fossile Brennstoffe günstig zu halten, denn wenn die Preise in den Himmel steigen würden, könnten die USA die doch noch sehr viel auf fossile Brennstoffe setzt, ihren Lebensstandard in den Boden stampfen.
Aber ansonten: Wen interessiert ob er tot ist, oder nicht? GLaubt denn irgendjemand (selbst wenn es der echte war/sei/ist), dass sich was ändert? Es werden immer Deppen mit Bombenkoffern versuchen wen zu töten, vielleicht nicht mehr organisiert, aber das macht es nicht besser -
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Bin Laden immernoch einer der (aktiven) Führungsmitglieder war. 10 Jahre musste er sich verstecken, ich glaube nicht das er wirklich die technischen Mittel hatte um ein internationales Terrornetzwerk zu koordinieren. Er war mehr Idol als wirklich Anführer, die Fäden ziehen meiner Meinung nach schon seit längerer Zeit andere. Dementsprechend wird sich nicht viel ändern, eher kann man mit Racheakten seitens der Al Quaida rechnen.
-
100% Identifiziert ist er ja noch nichtmal was ja das Töten nochma verwerflicher macht.
spiegel.de schrieb:
Erste Gen-Tests deuten nach US-Angaben daraufhin, dass es sich bei dem in Pakistan getöteten Verdächtigen tatsächlich um Qaida-Chef Osama Bin Laden handelt. Es handle sich um einen "ziemlich sicheren Treffer", verlautete am Montag aus US-Regierungskreisen. Eine DNA-Probe Bin Ladens war mit Erbgut von Verwandten abgeglichen worden. Laut CNN zeigt das Ergebnis zweifelsfrei, dass es der Terroristenführer war, der bei einer Kommandoaktion in Pakistan durch die Kugeln eines US-Spezialkommandos starb.
Zudem das Haus wo er sich versteckt hat bei Googlemaps angeblich:
wattsupwiththat.com/2011/05/01…-obl-compound/#more-39139 -
Ich hab jetzt noch nicht viel hier im Thread gelesen, hol ich später noch nach.
Aber im Moment finde ich es einfach ziemlich verstörend, wie die Amis so eine "Kill Mission" abfeiern. Obama behauptet, der Gerechtigkeit sei genüge getan. Ich frage mich wo da ohne Gerichtsverhandlung die Gerechtigkeit denn ist? Die Unschuldsvermutung muss ja wohl auch bei Osama bin Laden greifen. Mir ist klar, dass er schuldig ist und die Welt wohl ein etwas besserer Ort ohne ihn, aber auch er hat keine Vorverurteilung zum Tode verdient.
Ausnahmsweise muss ich dem Vatikan mal recht geben: Die Tötung eines Menschen zu feiern ist einfach nur abartig. -
epic fail -
-
auch wenn ich meine, dass sein tot nicht besonders viel in der welt des terrors verändern wird ( wenn dann ins negative) bin ich doch froh dass dieser mensch nicht mehr auf unserem planeten haust. jedoch muss ich auch sagen, dass ich die reaktionen mancher leute nicht gut heissen kann. das soll jetzt KEINE verteidigung des terrorismus sein aber imo üben die usa teilweise nichts anderes aus als die terroristen selber. aber mit solchen aussagen darf man ja nicht umsich werfen, da man dann gleich ein fanatischer kämpfer des islams ist obwohl man eigentlich nur ein mensch mit eigener geschaffener meinung und einem gesunden weitblick ist.
-
wer sich selbst einen gesunden weitblick prognostiziert, dem fehlt es an gesunder bescheidenheit
Hab mal ne Frage: Wenn die ein DNA Test gemacht haben, woher hatten sie den DNA Vergleich von ihm? oder wie funktioniert so ein DNA Test?
wenn ich zu einem einsatz fliege um osama bin laden zu töten/verhaften, find ichs relativ logisch das entsprechende dna material digital zum vergleich dabeizuhaben, neben den dafür nötigen geräten. war ja nicht so das die keine ahnung hatten wer da wohnt.
ja und woher haben die das? ganz ehrlich..ardet4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
Hoffe ihr habt euch nicht von der Feindpropaganda überzeugen lassen. -
Keine Ahnung, mein erster Gedanke war ... interessiert mich nicht. Und zwar null. Gibt z.Z. wirklich wichtigere Sachen als diese Meldung, aber jetzt werden erstmal 2 Tage lang alle relevanten Medien alles mit diesem Blödsinn zuspammen, inkl. Feuilleton Analysen alá "Wird die Welt eine andere sein?" oder "Die Metaphysik des Terrors".