Replay Datei direkt öffnen

• Replay Datei direkt öffnen

Hi, bisher wars bei mir so, doppelclick auf replay-datei--->replay wurde geladen. Jetzt hab ich neuen rechner, wc3 installiert und gepatch blabla und es funktioniert nicht. hab jetzt versucht, dass er die replay datei mit der war3.exe bzw mit der frozenthrone.exe öffnen soll, klappt aber auch nich :( help anyone? dachte, dass problem tritt nur auf, wenn man wc3 nicht orginal installiert hat...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hab mir dafür ne batch datei angelegt, in der frothenthrone gestartet wird und das replay aufgerufen wird. such mal im Forum oder auf playdota, da hab ich damals die antwort gefunden, wenn du noch etwas geduld hast kann ich dir nachher auch den inhalt der batch datei geben.

einfach die replay-dateien mit der batch ausführen.

Inhalt meiner frozenthrone.bat:
      "pfadzuwc3\war3.exe" -loadfile %1 -window

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()

Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Danke roflgrins, aber das geht bei mir nich, da es bei win7 nich dieses "extras" und bla gibt, es scheint diese option, wie bei vista, nich mehr zu geben :/ reinstall kann ich mir net vorstellen, hab es ja grade erst überhaupt installiert ;)

ja henpara, wenn du diese batch datei für mich hättest wär cool :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Rechtsklick in irgendeinen Ordner (da wo du die hinhaben willst, hab meine im wc3 ordner
      Neu - Text-Datei erstellen
      Text, den ich dir gepostet habe reinschreiben.
      Speichern unter "blabla.bat"
      fertig.

Rechtsklick auf ein replay, öffnen mit, andere Programme, bat-datei raussuchen (haken bei "immer öffnen mit" net vergessen)
      fertig.

enjoy

wenn man weiß wie es geht eine sache von max 1min
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Thx a lot Master henpara :) hat super geklappt, dass einzige, was ich vorher mit batch Dateien machen konnte, ist netsend spammen und unendliche Ordner erstellen lassen :D kann vma geclosed werden