Hero Freeze nach Roshkill/Afk-kick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero Freeze nach Roshkill/Afk-kick

      Grad nett eine runde dota gespielt. etwa zeitgleich töten wir roshan und das gegnerische team kickt einen afk (ich hab keinen plan was der auslöser für den folgenden bug war aber die beiden sachen erschienen mir most obvious) etwa 10 sekunden später können sowohl der sk aus meinem team als auch ich (bara) uns nicht mehr bewegen (ich konnte auch keine tp oder spells mehr benutzen). sk ist dann halt gestorben, und ich habe -unlock benutzt danach ging es bei beiden wieder. nunja nervig war es trotzdem. ist ein ähnlicher bug bekannt?, wenn nein woran hat es gelegen?
      hier das replay: (genaue time weiß ich nicht mehr kommt aber gleich per edit) roshkill ist bei 23:26 afkkick bei 23:33 (das ist auch der zeitpunkt ab dem ich mich nicht mehr bewegen kann also hängt es wohl eher damit zusammen)
      außerdem ist mir grad beim replay schauen noch aufgefallen, dass währen charge der normale ms statt dem aktuellen ms angezeigt wird kp ob das beabsichtigt ist.
      ich dachte dann erst noch es würde wieder gehen, doch die creeps waren bloß aufgewacht^^ ziemlich lustig :DD
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

    • Hatte ich auf jeden Fall auch schon, dass nix mehr ging ohne ersichtlichen Grund. Is aber schon länger her, hatte es 2 x in kurzen Abständen und dann nie wieder. War vor 2-3 Versionen.
      Es gibt auch ersichtliche Gründe manchmal wie zB: Mit Dazzle den Slow casten wollen, mitten im Cast kommt Void und freezt mich ein, freeze ist vorbei und mein Dazzle läuft dem Hero bis in die Mainbase hinterher um seinen Slow fertigzucasten :D