6.72b

• die aura für die tower war halt schon viel zu krass, hat das pushen sehr schwer gemacht, da tower immer komplett gepusht werden mussten
      auf jeden fall sinnvoll roof zu nerfen, ist sicherlich immernoch recht stark, besonders die global aura in der laningphase ermöglicht aggressiveres spielen
    • die aura und die seed war einfach mal krass, der konnte supporten wie kein anderer, ich finde ihn immer noch zu stark
      @ rubik, der hero ist zu krass, der spellsteal sollte dahingehend generft werden, dass der gestohlene spell 1/2/3/4(mit agha) benutzt werden kann, und dann verschwindet und für eine bestimmte periode nicht gestohlen werden kann(3 mins fänd ich ganz ok)
    • rubick ulti wird sehr lange nicht angefasst werden, behaupte ich mal
      der hero ist neu und nach der einführungsphase zeigt sich meist erst ob und evtl wie man die dinge anpacken muss
    • Das Problem an Roof war auch, dass er oben sein konnte, unten konnte jemand immer bei :14 pullen, dank Respawnchange (auch wenn Leichen daliegen), dank roof kriegte der Tower aber kein Schaden beim pullen (oder relativ wenig) sodass pullen ohne Nachteil enstand, was ich als ziemlich heftig empfand.
      shoutout an rmN, Black-_-Lotus und Max Peter
    • alter ich sehe schon wieder leute rumwhinen, wie schwach phoenix und naga jetzt sind... so leute wie warb die keine ahnung von balance haben und einfach mal rumwhinen, weil ihre heroes nicht mehr imba sind. lächerlich sowas, danke chairraider und co. für die super änderungen an phoenix und naga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Heph Ice-Toss schrieb:

alter ich sehe schon wieder leute rumwhinen, wie schwach phoenix und naga jetzt sind... so leute wie warb die keine ahnung von balance haben und einfach mal rumwhinen, weil ihre heroes nicht mehr imba sind. lächerlich sowas, danke chairraider und co. für die super änderungen an phoenix und naga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer auch immer für den naga change verantwortlich war, der gehört geFRITZLt. ich lass mich jetzt aber nicht über die siren aus, bevors ausartet.

hab jetzt endlich mal die gelegenheit gehabt, den föniks zu testen. und ich muss sagen ... der hero ist auf einer skala von 1 bis 10 ... LOCKER MAL -500 ODER SO. ziemlich unspielbar geworden WAS DA LOS MIT DEM VOGEL???
      sunray ohne slow ist ok, aber dass der held während dem laser immer noch nur 250 ms hat ist ein wenig lächerlich. den dive nerf find ich zwar persönlich gut aber in der praxis hats mir gezeigt dass ein clockwerk (ziemlich beliebt im aktuellen METAGAME) ausreicht um pheonix komplett nutzlos zu machen YAY!

/rant
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• phönix brauch nurn paar kleine kosmetische änderungen, zb ray etwas schneller machen bzw mehr movespeed geben oder slow erhöhen...
      dem ulti mehr dmg geben damit die gegner sich 2x überlegen ob sie aufs ei hauen oder nicht.

terrorblade is verdammt imba tbh -.-
    • ow ja hupu, das game von irgendwelchen sig tards muss ja wohl zeigen, dass phoenix nicht schwächer geworden ist - vor allem weil das lineup so unglaublich viele disables gegen ihn hat. danke dass du mir wieder den glauben in dotaleague admins gegeben hast... :rockband:

edit:

zatsu in bewertung schrieb:

vielleicht spielt er ja ~~~~~~~~~~~~~~~~~VIP~~~~~~~~~~~~~~~~~ SIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist es auch, aber vipsig ist kein indikator für skill...

edit2: ja änder nur deine bewertung du neppeldinepp.

• 'Similias schrieb:

du redest müll naga ist stärker geworden und phönix ist jetzt halt nicht mehr imba

mit dem phoenix haste völlig recht, der ist nicht mehr imba, der ist einfach nur noch ein held mit effektiv 3 spells während jeder andere held 4 (inwokler 10) hat. auf der lane benutzt man was? heal + dive. im fight benutzt man was? heal + dive + ulti. kann man währenddessen effektiv lasern? ICH GLAUBE NICHT. der held ist weitaus mehr balanced als davor, da gebe ich dir recht, aber der changelog hat quasi seinen 3. spell einfach gestrichen. der ist in keiner situation mehr wirklich gut, ausser der gegner steckt in einem power cog oder so, aber in der situation bräuchte man keinen pheonix um den job zu erledigen.

und wie soll bitte naga siren stärker sein als pre 6.72?
      sie hat die fähigkeit verloren, mit der sie durch das midgame hindurch (mit noch relativ wenig items) noch dmg macht, stattdessen bekommt die einen gush für arme, welches nur im early game richtig stark ist, allerdings hat man in der phase einfach nicht das mana und ab midgame ist crit auf illus > -8 armor. naga war früher auch ein held mit dem man sehr interessante pusher lineups bauen konnte und man hatte mit ihr immer noch einen starken carry fürs lategame. song ist mittlerweile was genau? ja, NUR noch ein escape spell, weil die anwendungsbereiche von song imo eher reduziert wurden. der spell ist so ein unglaublicher witz, ich will mates saven die noch 100 hp haben und 1000 range entfernt sind? ich will nen tower pushen? ich will von nem gang escapen wenn ich gerade mal kein tp dabei hab? NICHT MIT DEM NEUEN SONG!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

der spell ist so ein unglaublicher witz, ich will mates saven die noch 100 hp haben und 1000 range entfernt sind? ich will nen tower pushen? ich will von nem gang escapen wenn ich gerade mal kein tp dabei hab? NICHT MIT DEM NEUEN SONG!

Genau das war doch das Ziel dieses Changes, das alte Ulti war einfach 100% lame und imba. Und wer kein TP dabei hat ist selber Schuld :D
    • Imo sollte naga nochmal geändert werden, so machts echt kein bock, spells können ja die gleichen bleiben, nur ulti und ersten wave tauschen und verändern.

Song of Siren: besäuselt ein ziel und lässt es verwirrt auf der stelle laufen 1/2/3/4 secs oder so, währendessen angreifbar.

Wave of .... : aoe wave die alle gegner dmged armor reduced und slowed 700aoe 150/250/350dmg -1/-3/-6 armor 20/30/40% slow, armor reduce hält halt n wenig 3/6/9 secs irgendwie sowas.

hat dann wzar 3 disable spells, aber was soll, wenn man an den zahlen ein wenig dreht passt das schon, zumindestens spannender als die alte und jetzige naga.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Terrorblade is ganz schön heftig atm. Einen Tick zu heftig find ich! Auf der earlylane kann man nach Bedarf Aura skillen um lange stehen zu können ohne, dass es wirklich verschwendet ist, weil AS ist immer gut. Wenn die Lane aber so gut läuft, dass man das nicht braucht und gleich Illus hochskillen kann hat man verdammt schnell brachialen Dmg. Mantastyle inklusive! Das neue Sunder funktioniert einfach göttlich! Selbst ein Huskar oder Ursa in 1vs1 ist kein Problem: Sunder->Illus->wenn er rennt noch den Slow hinterher.
      Sehr stark, saugeil zu spielen! Ich weiss aber nicht wo man ihn nerfen sollte. Der Held hat einfach alles inklusive! Attackspeed, Mantastyle, Damage, HPreg, Sunder!, SandY is kein Orb mehr<-godlike auf ihn!, pushen ist auf Lv.6-7 schon leichter als mit Brood und Rastha,...
      zudem hat man auch iwie all-ink. keine Manaprobleme!

Ich hab ihn gern den all-inklusive-Terrorblade :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

• natürlich bekommen die crit, das sieht man doch :D
      vermutlich verwechselst du das mit "warum kaufe ich mir auf illuhelden kein buriza" -> illus bekommen +schaden nur durch stats.

und das mit bash ist auch nicht richtig, illus können nur einen fakebash machen (animation kommt, ziel ist nicht gestunnt), beziehungsweise sie können den stun des echten (also) durch fakestunning verlängern, allerdings wenn zuerst der fakestun kommt und dann der echte stun vom main wird nur der fakestun verlängert. hoffe das ist nicht zu verwirrend :rockband: