Techi - Detonate Spell - Eigene Minen zerstören + more (Beitrag nur für Techiliebhaber!)

• meine changes wären folgende...

Stasis trap ganz entfernen und dafür ne art jetpack in propeller form hinzufügen.

Techie packt seinen kleinen propeller aus und bekommt die fähigkeit zu fliegen + ?? % mehr ms.

lvl 1 - 100 mana - dauer 25 sec ( 85sec cd) + 10% ms
      lvl 2 - 80 mana - dauer 30 sec (75 sec cd) + 20% ms
      lvl 3 - 60 mana - dauer 35 sec (65 sec cd) + 30% ms
      lvl 4 - 40 mana - dauer 40 sec (55 sec cd) + 40% ms

das bringt techies erstens einen terroristischen anschlags synergie spell für suicide.
      und vor allem er ist sehr mobil und viel schneller und kann besser minen legen und von A nach B Fliegen!
      Er hat auchn Escapespell =)

suicide XP gain verändern.

lvl 1 = 1x xp
      lvl 2 = 1,5x xp
      lvl 3 = 2x xp
      lvl 4 = 2,5x xp

Landminen sollte er einsammeln können!
      eine gelegte landmine kann aufgehoben werden und woanders wieder abgelegt werden, kostet kein mana und hat auch keinen cooldown.

ultimate kann so bleiben.

wie findet ihr die ideen =)?
    • man kann natürlich an den feinheiten noch feilen, aber denke die idee macht techie attraktiver und angenehmer zu spielen.
      wer mag es schon mit techies und seinem MS durch die map zu rennen :O?
    • statt suicide eine art semi-blink der dmg am ankommort macht
      aka er bindet sich an eine rakete :D
      und er sollte stattdessen 0,4 sec stun im ulti kommen, unstackbar, also ich meine das der getroffene einen buff kriegt, dass er 5 secs nicht mehr gestunnt werden kann^^(von der ulti)
    • Kann man Technie nicht einfach weitgehend so lassen wie er ist?

Er ist ein fun Hero der mit einem item von 700 Gold komplet gekontert werden kann.

Er macht zimlich viel Spaß im low pub.

Allerdings wird man ihn komplet ändern müssen damit er im Competive brauchbar ist.

Ein Minenspell der Invis ist und Suicee könnten bleiben, zwei Spells müssten geremakte werden.

Was ich eigendlich Schade finden würde.
    • Hanniball schrieb:

Solange er nicht wirklich schwer zu kontern ist wird das auch so bleiben.

Solange man ihn mit einem Item von 700 Gold komplet aus dem Spiel nehmen kann ist Technie halt scheiße.

Ja, Gem kontert Techies und macht es ihm erheblich schwerer, aber "komplett aus dem Spiel nehmen" stimmt mMn nicht. Techies kann auch wenn die Gegner über einen Gem verfügen noch sehr gut farmen, Pushes stoppen und evtl Fluchtwege blockieren. Gegen Techies in die Base reinzupushen ist extrem schwer und ein Gem hilft da weniger als der Agha-Range-Nerf in 6.72 es getan hat. Außerdem ist ein Gem ja auch kein Freifahrschein, der kann bei gutem Focus ganz schnell weg sein und noch einen zu kaufen geht dann echt ins Geld.