4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

• Mein Problem dabei ist, dass obwohl ich weiß dass das alles Fake ist und ich es auch relativ lustig finde, es so fernab von der Realität ist, dass ich erst darüber lachen muss und mich dann drüber aufreg, dass Leute son Mist schreiben/drehen und damit Geld verdienen.

"Wir haben eigentlich gedacht wir würden hier nur zocken deswegen haben wir keine Schwimmsachen mitgenommen..." !??!?!?!?!?!?!?!?
    • Mittlerweile haben wir verstanden, dass RTL/RTL 2 und auch so ziemlich jeder andere gängige TV Sender überwiegend gescripteten Mist sendet.
      Also warum gibts hier alle 2 Wochen nen neuen Thread? Also mir macht es wenig Spaß, 40 Minuten sowas anzuschauen, um dann hinterher sagen zu können "he he he war ja voll lustig, außerdem gibts bestimmt lauter Leute die das wirklich glauben, die müssen ja ganz schön dumm sein. Zum Glück bin ich so viel besser".
    • Frauen in Führungspositionen, so wünscht man sich das doch :D

Von den schauspielerischen Leistungen mal abgesehen fand ich die "Gildenmeisterin" übelst geil,
      der Fette Stämmige hingegen sah aus als ob er beim Kekswichsen immer verlieren würde.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ^woOt schrieb:

Mein Problem dabei ist, dass obwohl ich weiß dass das alles Fake ist und ich es auch relativ lustig finde, es so fernab von der Realität ist, dass ich erst darüber lachen muss und mich dann drüber aufreg, dass Leute son Mist schreiben/drehen und damit Geld verdienen.

"Wir haben eigentlich gedacht wir würden hier nur zocken deswegen haben wir keine Schwimmsachen mitgenommen..." !??!?!?!?!?!?!?!?
      ich fände es echt witzig wenn die nicht so ABSOLUT SCHEIßE SCHAUSPIELERN KÖNNTEN... so tut das anschauen irgendwie weh :[
      Nice Meme

• roflgrins schrieb:

Mittlerweile haben wir verstanden, dass RTL/RTL 2 und auch so ziemlich jeder andere gängige TV Sender überwiegend gescripteten Mist sendet.
      Also warum gibts hier alle 2 Wochen nen neuen Thread? Also mir macht es wenig Spaß, 40 Minuten sowas anzuschauen, um dann hinterher sagen zu können "he he he war ja voll lustig, außerdem gibts bestimmt lauter Leute die das wirklich glauben, die müssen ja ganz schön dumm sein. Zum Glück bin ich so viel besser".
      Guck dir den Thread halt nicht an. Schon richtig, das Gelaber danach ist immer das selbe, aber niemand zwingt dich, das alles dann auch zu lesen. Und wenn jemand meint das sei lustig (finde ich an manchen Stellen tbh auch), dann lass sie es doch mit anderen teilen. Niemand zwingt dich darüber zu lachen, das ganze zu kommentieren oder die ganzen Posts dazu zu lesen. Wenn dich das ganze nicht interessiert und es auch absolut keinen Zwang gibt, den Thread aufzurufen, dann verstehe ich nicht, warum dich das nerven sollte, weil du dich doch gar nicht dami beschäftigen brauchst. Oder liege ich da falsch?
    • ich war am augenkrebs nach 5 mins, daher hab ich ausgeschaltet :)
      €: welcher hate? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• (@fugo - einfach schon 2 Posts wieder dazwischen ^^)
      Ja keine Ahnung... Wobei wenn man mal "drin" is gehts eigentlich... Bin eben fast vom Stuhl gefallen als der Typ echt gesagt hat "Muss ich mir jetz Sorgen machen? Bekommt die Gilde jetz Nachwuchs?"
      Dachte das wär son Spruch von irgendjemandem hier gewesen, aber der sagt das einfach wirklich. :D

Nur werden diese Klischees halt echt in die Köpfe von manchen Leuten gepflanzt.
    • Tee- schrieb:

roflgrins schrieb:

Mittlerweile haben wir verstanden, dass RTL/RTL 2 und auch so ziemlich jeder andere gängige TV Sender überwiegend gescripteten Mist sendet.
      Guck dir den Thread halt nicht an. Schon richtig, das Gelaber danach ist immer das selbe, aber niemand zwingt dich, das alles dann auch zu lesen. Und wenn jemand meint das sei lustig (finde ich an manchen Stellen tbh auch), dann lass sie es doch mit anderen teilen. Niemand zwingt dich darüber zu lachen, das ganze zu kommentieren oder die ganzen Posts dazu zu lesen. Wenn dich das ganze nicht interessiert und es auch absolut keinen Zwang gibt, den Thread aufzurufen, dann verstehe ich nicht, warum dich das nerven sollte, weil du dich doch gar nicht dami beschäftigen brauchst. Oder liege ich da falsch?

Jo, das werd ich dann wohl machen müssen. Trotzdem find ichs recht merkwürdig.
    • Ich persönlich glaube nicht dass viele von der Zielgruppe solcher Formate wissen, dass das gescriptet ist - ehrlich nicht. Ich denke mal, dass hier die meisten Abiturienten oder zumindest Leute mit mittlerer Reife sind - ich glaube, dass ihr euch garnicht vorstellen könnt WIE UNGLAUBLICH DUMM manche Menschen sind. Man kann sich nicht wirklich in die wirklich dummen Menschen reinversetzen als durchschnittlich intelligenter Mensch, geht einfach nicht.

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt solche gescripteten Sachen glauben und sich dann, was noch viel schlimmer ist, auf Basis solcher Sendungen ihre Urteile bilden. Und von denen gibt es nicht grade wenige, da bin ich mir ziemlich sicher.
    • Yeah und mein Clanleader ist nen fetter glatzköpfiger Familienvater.... FF Life XD

"Ich muss noch meine Zaubertränke upgRaden...zu geil"

/edit

"Shoppen gehen... da bin ich total deplatziert. Das ist genauso wie wenn man ne SD Karte in nen USB Slot steckt

@chrz

Ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Wer braucht schon eine Therapie ? ^^
      Ich mein wenn Hannah die Jungs in 3 Tage von ihrer Sucht befreit und dafür sorgt, dass sie sich um 180 Grad drehen....

Klar, sowas erlebt man jeden Tag, bekommst ne gut aussehende Freundin, die es dir in der ERSTEN Nacht besorgt und sich es bildet sich auch innerhalb von 3 Tage eine große Liebe... OMG ^^ was eine schlechte Geschichte, aber amüsant.

Ich spiel mit Konsorten wie kriegsente, ardet, StylerTyler, Kirbo schon kp... ewig? Und es hatte schon was, an der Dota Lan, die Jungs persönlich kennenzulernen und wenn man schon so lange mit jemandem seinem Hobby nachgeht, weiß man:
      1. wie der Name ist
      2. ob Frau oder Mann
      3. hat man schon mal miteinander gelabert

Und tolle Vergleiche wie "das passt einfach nicht, wie eine SD Karte in einen USB Slot" - SO nerdy kann man garnicht sein!
      Ahja was auch noch Top war: Die mieten sich eine tip-top Finka auf Gran Canaria mit Pool etc... joa haben wohl dafür viel Gold farmen müssen :>

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.