VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• banane321 schrieb:

coru hat nen haufen scheiße gemacht. die hälfte seiner zeilen ist eine sinnlose aneinanderreihung von schimpfwörtern. das kann kein "flow" der welt aufwerten.

Erstens doch.

Zweitens siehts so aus, der Gegner hat üble Flowfehler (besonders im Vergleich zu coru...), reimtechnisch unterlegen (0:41-0:45 ist genug Beweis für Flow UND Reime) und das Video ist auch schlechter... hat 2-3 gute Lines von wegen "keine Eier" und "way above", meinetwegen also textlich überlegen und das wars... und den Style hab ich noch überhaupt nicht eingerechnet.
    • Banane321, ich will dir hier nicht zu nahe treten, aber durch sowas wie "und das wort objektiv sollteste mal googlen" wirkst du wie aus der Vorschule.
      Zu behaupten, dass Koru seinem Gegner unterlegen war ist waaaay above falsch.
    • Pikkolo hat im Gegensatz zu coru seinen Gegner gebattelt, allein das reicht imo um ihm weiter zu lassen, mir persönlich ist halt Wortwitz + Gegnerbezug in einem battel(!) wichtiger als der "übertolle" flow von coru (den ich btw "waaaaaaaaaaaaaaaaay above" langweilig finde), aber egal.

Und viel wichtiger: FidRizz is weiter! VBT gerettet!
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Coru flasht nicht?
      Die Qualifikation is selbst wenn man ihn einfach als Track betrachtet statt als Quali ein absolut flashendes musikalisches meisterwerk.

das er raus is versteh ich bei der runde schon irgendwie, nur die art und weise wies in den votes begründet wird find ich.... schwach...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • CMOOOs Acc war gesperrt (kA warum), er hat mit nem anderen Acc (psychosight) weiter Müll geschrieben, CMOOOs Acc-Sperre wäre eigentlich noch vor Abgabetermin für die nächste Runde abgelaufen, da er aber weiter mit dem gescharten Acc geschrieben hat ist psychosight jetz 5 Tage gebannt und CMOOOs Ban wurde verlängert --> keine Möglichkeit mehr für ihn die nächste Runde abzugeben --> CMOOO raus --> Ca-Va weiter.

EDIT: @ unter mir: Finds auch merkwürdig...
    • 8| gut das der musikalische aspekt so viel zählt, was erlaubt der sich auch mit einem 2. acc in einem Forum zu schreiben? Vollkommen gerechtfertigt das da der schwächere weiterkommt, INTERNET IS SRS BSNS U KNOW?
    • was er im forum geschrieben hat war übelst opfer, man muss aber sagen dass ca-vas runde (so sehr ich ihn auch feier) nciht besonders gut war. der flow hat mich mal gar nicht überzeugt, keine ahnung was da los war.

however, bin unglaublich froh dass PH ca-va weiter ist, ich vergönns dem jungen derbe!

edit: @domi er hat im forum rumgetrollt "LOL WIE GEIL IST DAS DENN ICH HABE GEWONNEN CAVA IST JA SO SCHEISSE *MASS SMILEYS* ich such quote
      Original von cmooo
      waaaas 5 zu 1 und ihr heult hier rum das gibts doch nich
      CAVA: FÜÜÜÜNF ZUUUU EEEEEEEEEEEINSSSSSSSSSSSSSS xDDDDDD
      erste mal dabei und ich kikk den fav raus hättse mich ma nich unterschätzt und son 0815video gedreht du kneeeeeecht altaaaaaaaaa
      scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss player haters loslosloooos gebt mir para und nico uuuuuuuund jmb diesen farbkasten ich glaaaaaaaaaaubs nich füüüüüüüüünf zu eeeeeeeeeeeeeeeeins xDDDD

player haters kann mir die schuhe lecken fukk itttttt
      ey und cava wir könn ya maln feature machen wenn ich meine neue anlage hab abba lass para zuhaus ok??? XDDDDDDDDDDD

eyo und schin/rizla und den ganzen verdammten rest der jetz haden kommt: dat is ne unparteiische jury-entscheidung ihr fotzen Ooooch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

poaaah jungssss Gezeter cava is raus weil er ne scheiss runde gebracht hat und meine bei weitem besser war
      "und bevor ich jetz ins bett geh und penn... schazaam", "ich hab deine mutter mehr will ich nich" -bezahl dein ghostwriter besser- da kickt ein fünfjähriger härtere punchlines und nur ein fünfjähriger würde sich über eine 5-zu-1-jury-entscheidung bepissen

@masssl - bro ich schreib texte seitdem ich 12 bin dass du sagst ich hätt nen ghostwriter isn witz als rapper verkaufstu ein bild von dir und das hat geklappt immerhin denkstu echt ich wär selbstverliebt und kindisch -zit.2pac: rap is fun- chaoz kennt mich ich schreib texte wie ich auch hier schreibe... überüberheblich sarkastisch überegoistisch und mit viel wortwitz" ich hab übertrieben charme und ein egoproblem wach mit goldständer auf seh es eher souverän" denkstu ich mein sowas ernst??? großes Grinsen

du hade weiter.. ich feier jetzt meinen sieg: zerstech mit nico ein paar mit ph-logos bedruckte luftballons und freu mich mit ihm darüber, bespritz danach ein paar edelnutten mit feinstem champus, esse 10 jahre gereiften schwedischen kaviar von ihren gut operierten, runden titten während sie mir aus 24€/g-dope einen jay bauen den DU in niedersachsen mit einem 12karat-zippo anzünden und danach hochalten musst damit er nicht über ratingen abknickt Jolly battle mich und schick mir den track anstatt im forum zu haden du toy

@aggressiv10 - ey mein account wurde mitten im vbt bis zum 10ten gesperrt ich find das reicht King
      @pimf - dann zeigs kico und lass unsn feature machen Zunge raus thx bro

CMOOO
    • Naja hat halt son bisschen "blabla ich bin der geilste, Cavas Runde war scheiße deswegen bin ich weiter, bla Nutten bla Weed bla feiern dass ich gewonnen hab und so unglaublich geil bin dass ich Cava besiegt hab" etc. Mist geschrieben ;)

EDIT: Ok Heph hats reineditiert ;) Find meins is ne gelungene Zusammenfassung von dem Bullshit da oben :D
    • ''du hade weiter.. ich feier jetzt meinen sieg: zerstech mit nico ein paar mit ph-logos bedruckte luftballons und freu mich mit ihm darüber, bespritz danach ein paar edelnutten mit feinstem champus, esse 10 jahre gereiften schwedischen kaviar von ihren gut operierten, runden titten während sie mir aus 24€/g-dope einen jay bauen den DU in niedersachsen mit einem 12karat-zippo anzünden und danach hochalten musst damit er nicht über ratingen abknickt Jolly battle mich und schick mir den track anstatt im forum zu haden du toy''

feier ich voll ab :D gut, der rest ist echt peinlich aber die passage kann man nicht haten, geschweige denn ernst nehmen
    • Original von cmooo
      waaaas 5 zu 1 und ihr heult hier rum das gibts doch nich
      CAVA: FÜÜÜÜNF ZUUUU EEEEEEEEEEEINSSSSSSSSSSSSSS xDDDDDD
      erste mal dabei und ich kikk den fav raus hättse mich ma nich unterschätzt und son 0815video gedreht du kneeeeeecht altaaaaaaaaa
      scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss player haters loslosloooos gebt mir para und nico uuuuuuuund jmb diesen farbkasten ich glaaaaaaaaaaubs nich füüüüüüüüünf zu eeeeeeeeeeeeeeeeins xDDDD

player haters kann mir die schuhe lecken fukk itttttt
      ey und cava wir könn ya maln feature machen wenn ich meine neue anlage hab abba lass para zuhaus ok??? XDDDDDDDDDDD

eyo und schin/rizla und den ganzen verdammten rest der jetz haden kommt: dat is ne unparteiische jury-entscheidung ihr fotzen Ooooch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat
      poaaah jungssss Gezeter cava is raus weil er ne scheiss runde gebracht hat und meine bei weitem besser war
      "und bevor ich jetz ins bett geh und penn... schazaam", "ich hab deine mutter mehr will ich nich" -bezahl dein ghostwriter besser- da kickt ein fünfjähriger härtere punchlines und nur ein fünfjähriger würde sich über eine 5-zu-1-jury-entscheidung bepissen

@masssl - bro ich schreib texte seitdem ich 12 bin dass du sagst ich hätt nen ghostwriter isn witz als rapper verkaufstu ein bild von dir und das hat geklappt immerhin denkstu echt ich wär selbstverliebt und kindisch -zit.2pac: rap is fun- chaoz kennt mich ich schreib texte wie ich auch hier schreibe... überüberheblich sarkastisch überegoistisch und mit viel wortwitz" ich hab übertrieben charme und ein egoproblem wach mit goldständer auf seh es eher souverän" denkstu ich mein sowas ernst??? großes Grinsen

du hade weiter.. ich feier jetzt meinen sieg: zerstech mit nico ein paar mit ph-logos bedruckte luftballons und freu mich mit ihm darüber, bespritz danach ein paar edelnutten mit feinstem champus, esse 10 jahre gereiften schwedischen kaviar von ihren gut operierten, runden titten während sie mir aus 24€/g-dope einen jay bauen den DU in niedersachsen mit einem 12karat-zippo anzünden und danach hochalten musst damit er nicht über ratingen abknickt Jolly battle mich und schick mir den track anstatt im forum zu haden du toy

@aggressiv10 - ey mein account wurde mitten im vbt bis zum 10ten gesperrt ich find das reicht King
      @pimf - dann zeigs kico und lass unsn feature machen Zunge raus thx bro

CMOOO

Man muss also in Deutsch rappen, steht doch so im Regelwerk (hi BBB),
      aber im Forum darf man kyrilisch-chinesische vermixte Sprachen, die zufällig Deutsche Wortlaute ergeben aneinanderketten?

• Anonymous. schrieb:

8| gut das der musikalische aspekt so viel zählt, was erlaubt der sich auch mit einem 2. acc in einem Forum zu schreiben? Vollkommen gerechtfertigt das da der schwächere weiterkommt, INTERNET IS SRS BSNS U KNOW?

is relativ einfach eigentlich, das is halt ein forum mit klaren regeln .
      und die kannte er auch, up hat es ihm GESTERN noch extra gesagt was passieren kann - trotzdem kann ers nicht lassen. Selber Schuld in meiner Sicht..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"