muss ich so rautieren time, obwohl ich das "oh gott ich will es garnich aussprechen" weglassen würde, weil ich lance nie so krass gefeiert habe
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
akfone 6 lance 3
techrap ist supergut muss ich nochmal sagen.
machmut runde war abwechselnd echt gut und total beschissen -
4ree leider recht entäuschende runde
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
youtube.com/watch?v=iue4oPNv9bc was ist das??????????????????????
-
was ist eigentlich mit Spritze?
Verfolge das VBT nicht wirklich, fand aber seine vids ganz gut. -
HarryKlein schrieb:
was ist eigentlich mit Spritze?
Verfolge das VBT nicht wirklich, fand aber seine vids ganz gut.Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
youtube.com/watch?v=nEM9rxNPRYs&feature=player_embedded Dope Runde von Esta
-
-
Ascent schrieb:
http://www.youtube.com/user/VBT2011main#p/u/19/TJYqoO2o6P0
Hast den Channel verlinkt^^^ -
'ello Dope! -
Captain Jennys runde geht ab
-
Wer soll KWIN stoppen (ausser Milo und BBB)?!
-
kwin ist keine harte nuss höhö... btw ist es nicht der beat von pxx gegen nash?
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Woah diese hohe (Kinder) Stimme vom Beat bei Tamo is ja ma dermaßen unnötig..like me on Facebook
/kbothepro -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=QoghfPfSEr4[/YOUTUBE]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=pIypEB0J7qY[/YOUTUBE]
alle 3 dope -
Ich mag tamo nicht...gogo hate
-
Vermutet hast
Minutentakt
schwuler Spast
[...]bruderschaft
Ubahnschacht
Fußballplatz
Kutip schafft
gut drauf acht
Kuchen schnappst
genug genascht
Jugendknast
Schnute ab
Duschrabatt
[...]suchungshaft
Nudeln ab
Kool Savas
Hovercraft
Computerass
Schule raffst
Hustensaft
Duden nach
google das
Buch verfasst
youtube was
zugesagt
Flutlichtmast
Dudelsack
Lupenglas
Chewbakkas
Super 8
Mustafa
Uzi nach
shootingstar
Pulitzer
Oo ich hab halt keine Ahnung von HipHop ... aber ich find die Reimkette ziemlich beeindruckend, insbesondere weil eigentlich kaum was davon erzwungen wirkt, sondern wirklich passt.
kA, wie man den Jungen nicht mögen kann, aber jeder wie er mag.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Dunno ich feier nur die RR gegen TJ von ihm wirklich, "Das is nicht der holocaust, denn hier kommt der jude nicht zum zug" line ist einfach dope³³³³³³³³
-
Naja ich mag dafür 4ree auch sehr und ich glaub viele von euch stehen nciht drauf. Ich finde z.b. einfach das 4ree meistens einen extrem geilen Flow hat.....Rückrunde im Finale gegen Kico von 2009 feier ich heute noch
([...]wie ich dein knie zerschlage, bis alles künstlich an dir ist, wie dein "G Gehabe" , BITCH[..] xD)... oh man er hätte das Finala sowas von gewinnen sollen...hmpf..ähm ja - lassen wir das
Und seit ich bei Tamo das Interview gesehen habe - was ich immernoch das geilste finde vom ganzen VBT 2011 - mag ich den typen auch.
Dafür kann ich mit eniem Lance Butters oder einem Kico z.b. nicht so viel Anfangen -gefällt mir einfach von seinem ganzen Rap-Style nicht wirklich - weiss auch nciht - ich persönlcih könnte die Battles nie "objektiv" bewerten (falls sowas überhaupt irgendwer kann).