BBB hat in der RR alles zerfickt, aber Lances Runde und Marians Hook flashen mich noch mehr, sogar auf diesem komischen Beat so rumzustylen ist schon super!
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
also alles hab ich bei spike auch nach dem vierten mal noch nicht verstanden
-
thx Rice!
die hook -
BBB und Lance beide so nicee
"Meine texte sind nicht ober arm, sie brechen dir den Oberarm. Meine Rechnung geht voll auf, deine macht jeden Ober arm."
Und para Hook auf den Beat hat iwie style -
lance einfach wieder mega nur das video fand ich cnith so gut wie die beiden davor, aber seit wann ist das video bei lance wichtigAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Basti wins!like me on Facebook
/kbothepro -
lance ist ja mal übertrieben krass. Freu mich richtig hart dass er vllt im 8tel dabei ist.
-
Gute Sache -
oha erstaunlich viele punches für lance, auch die runde allgemein von ihm find ich sehr verträglich. normalerweise kann ich seinen style garnich ab aber die RR gefällt mir. zumindest das hat er für mich gegen jenny gewonen. bbb mit hartem konter, bin ma gespannt auf matsches RR
-
Weekend + Mikzn = imba shit
-
MIr hat noch keine Runde von Lance gefallen :> Kann den ganzen Style einfach nicht so ab. ABER die aktuelle Runde ist klar die beste von Lance imho, geht mir sogar einigermassen rein. Das beste an der aktuellen Runde find ich aber die Hook
(sowieso einer der geilsten Hooks im VBT11 imho
probs an die hookbitch) Musst ich einfach mal loswerden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
-
Nascius, ich könnte eigentlich praktisch jeden Post von dir in diesem Thread rautieren.
Die RR von Lance feier ich aber sogar ziemlich. Das dürfte klar gehen für ihn.
Außerdem freuts mich irgendwie voll, dass Pat Riots RR gegen Luie nicht so der Bringer ist und Luie so trotz FreestyleHR noch Chancen hat weiterzukommen.
Fand die Quali von Luie textlich saugeil und hoffe, dass er im weiteren Verlauf nochmal was richtig episches bringt."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Cool Story. Tamo zu 90% raus. Er hat noch nicht mal das Video GEDREHT. Das wird NIE mehr was rechtzeitig
kolibri btw
finds lustig das er das video einfach nachgemacht hat xD
Du bist Berliner, doch die Berliner schämen sich für dich, weil jeder deinen Fans das gleiche Krankheitsbild plagt, Folikulaphilesisch(?), denn sie stehn auf Punch-Lines mit Bart!
winning.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
-
-
fugo schrieb:
Fullikulaphil
Mach den punch ja noch besser
edit:
find nix bei google? oder ist das wirklich nur erfunden von himym -
Nochmal weils schön war: Die Forrest Gump-Line im Zusammenhang mit "Lines mit Bart" zu bringen ist schon... ironisch :>
-
3pluss mit Weekend in der Hook und Spliff im Video -
Nasicus schrieb:
find nix bei google? oder ist das wirklich nur erfunden von himym
finde nur das urbandictionary.com/define.php?term=Folliculaphilia in englisch... aber er wird wohl das meinen -
Scotch verliert, da kann mir keiner was anderes erklären. -
Krabb^MAVS schrieb:
Nochmal weils schön war: Die Forrest Gump-Line im Zusammenhang mit "Lines mit Bart" zu bringen ist schon... ironisch :>
wow, der unterschied, dass bei koma einfach mal die hälfte dre lines so sind imho
danke # fugo
zu 3pluss:
textlich viel besser - aber der flow... argh....unhörbar für michDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()