Ist halt ziemlich obv. auf Text ausgelegt der Beat, da kann man einfach nicht richtig drauf flowen. Ist ja auch gegen coru eine ganz gute Idee, wobei der textlich schon gut kontern kann, besonders so eine Vorlage... naja einfach mal warten D;
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ti Jays Runde finde ich so dope. Be$$er-Hook perfekt, schade das der nicht mitmacht... Pat Riot auch sehr nice.
edit: Okay, Pat Riot ist nicht "sehr nice", sondern sogar unfassbar nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()
-
Einfach nur jay ist auch toll. -
-
hmm. jc geht mir irgendwie nichtso rein - is schon sehr gut aber geht mir nicht rein, is nichts was ich freiwillig mehrmals hören würde.
Lance erster Part hab ich mir so gedacht ... okey da fehlt irgendwas 2. Part is dafür gottgleich imho. Video eins der besten im Turnier bisher (der arme dupash) ^^
btw: Hab das Gefühl dass Lance sich textlich und reimlich ziemlich gesteigert hat im Laufe des Turniers
Einfachnurjay hat halt wieder son Reimemonster ausgepackt, hat jetzt nicht soooo den Kopfnickeffekt wie seine Vr2 (wars glaub ich) aber die Reime sind sooooooooo endgeil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
ist halt echt bullshit, dass kojak gegen jc verloren hat.
lance runde gefällt mir richtig gut.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
die lance runde hat mal style. er flowt krass auf dem beat02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
AverageMan hat eben die Hamburg-Liebe.
Ich finde den Beat nicht so toll gegen Lucs, da kommt der bestimmt super drauf klar, aber sonst ist die Runde nett.
Lance-Runde... ja Style halt. Sehr sehr rundes Ding, auch wenn mir linetechnisch nichts wirklich ins Ohr gefallen ist, ist aber auch nicht so meine Erwartungshaltung bei Lance... -
Also mir gefällt sogar die Runde von Pat und T-jay fast am besten bisher
Ich hoff bei Tamo kommt wiedre mal so ne richtig geile Runde wie im 32stel...das wärs...
Achja:
Habe die Auido von Anfang bis und mit 16tel mal auf nen öffentlichen hochgeladen - im Unterschied zu rappers.in upload, ist bei mir einfach alles einheitlich getaggt. Werde am Ende des Turniers natürlich den Rest auch noch uppen....
i.minus.com/db5M7fZa1eWDc.zip -
"in der zeit in der du sagst, du klärst dir meine freundin, fick ich sie so hart, deine zweifelt schon an meiner treue"
???
;););)
Ich werd mir eh wieder nur Lance und cava anhören. Der Rest ist schließlich whack²[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gut das tree^ so viel Ahnung von Battlerap hat wie von Frauen. D;
"Lancelot der Spitter der Schwafelrunde" eheheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()
-
Ich sollte wohl einen Battlerap Thread eröffnen *zwinker*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
lance + dubstep = win?
-
"Leute schreiben mir mein VBT zeug ist so Tight, ach weisst du was bitch kann schon sein."Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Lance soooooooo übergeil.
-
ca-va sehr dope wie immer
-
Video aber bisschen verkackt
Fette Runde trotzdem -
Video verkackt? Du redest aber nicht über Lance oder? Ist nämlich so ziemlich das geilste Video des Vbt 2011 bisher.
-
Benutzer online 1
1 Besucher