ihr redet schon beide leicht aneinander vorbei^^
dicke # an timerunner edit.
dicke # an timerunner edit.
Sinned schrieb:
@ PzudemX
Mal ne andere Frage. Mit was für Programmen habt ihr denn gearbeitet bzw. derjenige der es gemacht hat? Nur so aus Interesse (hab da selber ein wenig Erfahrung mit).
Um mal den Sack zuzumachen... ich feier Lance nach wie vor und will niemanden etwas Vorwerfen. Aus mir spricht einfach nur Enttäuschung, das ist alles. Warum und wieso es dazu kam hast du ja jetzt breit und lang ausgeführt. Habs schon gecheckt.
Bin kein 0815 Bonsen "need to hate lance" Typ. Kann einfach nur nicht verstehen wie einem die Motivation so kurz vorm Ziel verlässt aber das mag daran liegen dass ich mir so nen Aufwand nie gegeben habe. Will ich auch nicht abstreiten. Glaube es wurde alles gesagt. Hoffe man hört zukünftig mehr von Lance + Para Hook. Letzten Endes muss es ja auch kein Battle sein.
Kenne da übrigens noch wen aus der Ecke Hannover![]()
PzudemX schrieb:
e: Koma gegen BBB wird übrigens Traum. Darauf wart ich schon seit ner Ewigkeit. Koma Jack übertrieben , hoffe das wrd so gut wies das battle verspricht. Das complex gegen tamo battle das uninteressanteste für mich, beide fahren wieder ihren style den man seit hundert runden kennt und nach 20 sec denk ich "die runde kenn ich doch" und machs aus weils mich so langweilt. Hab die letzten Runden alle gesehen und fand Tamo saumäßig langweilig. Dr Lucs is auch son uninteressanter kamerad von dem man nur hoffen kann, dass er endlich fliegt. Der hält raptechnisch nich im ansatz mit dem rest mit, klingt gemein aber für mich is der kerl eher sänger als rapper. Und singen kann er super, aber ewig lässt sich damit nicht kaschieren wie standard sein reimschema und sein flow is.
Naja mal schauen. Hoffe auf nen Sieg von Weekend und 3plusss ich will endlich die beiden gegeneinander sehen![]()