VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• ja genau "das wusste man doch" - gut. Dann werden wir das alle nächstes jahr beherzigen , wissen dass man irgendwann keine lust mehr hat und erst gar nicht mitmachen.
      Dann viel spaß mit den ganzen behinderten spasten, die DANN noch mit machen...
      Am anfang hast du einfach noch bock auf viele audios und videos machen und bist heiß drauf.. irgendwann stagniert das dann halt und die motivation geht flöten ( vor allem wenn man sich jede rnude über irgendwen in der jury aufregen darf..) dazu kommt dann noch das ewige gehate (ja das weiß man auch vorher nichts destotrotz nervts irgendwann)

All in all: Ja man weiß das alles vorher, aber deswegen darf man doch trotzdem lust haben ein paar gute runden zu bringen oder? Sei doch froh, dass die eute _obwohl_ sie das wussetn, was gebracht haben. Lance zum beispiel musst ich zwingen überhaupt ne Quali zu machen, weil er wusste, dass er am ende wieder kinen Bock haben wird - find es hat sich trotzdem gelohnt.
      Zum in andere Städte fahren hab ich ja auch schon was gesagt, wir müssen übrigens auch jedes mal nach hannover um das ganze vernünftig zu bearbeiten, weil die programme einfach nicht jeder hat , bzw sie nicht überall laufen und/oder du nicht alle effekte überall hast.

Achja zum "soviel für gar nichts" argument: Wieso für gar nichts? Man hat in der Zeit gute Runden gemacht und kann sich darüber freuen. Dann lieber mit ner guten Leistung abschließen als iregndwann so wenig lust und zeit zu haben, dass die runde einfach scheiße wird und man damit dann rausgeht. Im Endeffekt machst du doch alle videos für NICHTs wie gesagt, EINER bekommt 500 tacken was ebenfalls nicht wirklich was im vergleich zum zeitaufwand. Somit machst du alles nur solange du bock drauf hast und dann aufzuhören is keine Verschwendung für mich. Ich seh das aks das einzig richtige an.

e: Wie gesagt, ich weiß das es von außen schwer so zu sehen is, aber glaub mir, wenn du erstmal 10 Wochen geopfert hast nur um videos zu drehen, wirst du auch feststellen das es zuviel wird irgendwann. Davon ab kann immer was kommen wegen was du keine zeit mehr hast, und nein , das is nich immer vorsehbar am anfang, das turnier geht schließlich jetzt schon wieder zig monate lang und da können eben sachen passieren mit denen du vorher nicht rechnest. just my 2 cents
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Coru, Lance und Cava raus. :'(
      Naja war absehbar, bis auf cava halt. Und irgendwie hab ich auf ein Wunder bei Coru gehofft.
      Ich will nicht das bbb gewinnt. Ich hasse dieses "Basti gewinnt eh.", was seit der Teilnahme überall
      rumfliegt.
    • find ich nice die battles die nun kommen. am meisten freu ich mich auf complex gegen jt.
      tjay und koma treffen überhaupt nicht meinen geschmack, weshalb ich mich so richtig nur auf 2 battles freue und auf ne gute runde von 3plus und bbb.
      naja mal schaun vielleicht überrascht mich ja koma oder tjay doch nochmal, nen paar runden von lance fand ich ja auch sehr gut :D
    • @ PzudemX
      Mal ne andere Frage. Mit was für Programmen habt ihr denn gearbeitet bzw. derjenige der es gemacht hat? Nur so aus Interesse (hab da selber ein wenig Erfahrung mit).

Um mal den Sack zuzumachen... ich feier Lance nach wie vor und will niemanden etwas Vorwerfen. Aus mir spricht einfach nur Enttäuschung, das ist alles. Warum und wieso es dazu kam hast du ja jetzt breit und lang ausgeführt. Habs schon gecheckt.

Bin kein 0815 Bonsen "need to hate lance" Typ. Kann einfach nur nicht verstehen wie einem die Motivation so kurz vorm Ziel verlässt aber das mag daran liegen dass ich mir so nen Aufwand nie gegeben habe. Will ich auch nicht abstreiten. Glaube es wurde alles gesagt. Hoffe man hört zukünftig mehr von Lance + Para Hook. Letzten Endes muss es ja auch kein Battle sein.

Kenne da übrigens noch wen aus der Ecke Hannover ;)
    • Sinned schrieb:

@ PzudemX
      Mal ne andere Frage. Mit was für Programmen habt ihr denn gearbeitet bzw. derjenige der es gemacht hat? Nur so aus Interesse (hab da selber ein wenig Erfahrung mit).

Um mal den Sack zuzumachen... ich feier Lance nach wie vor und will niemanden etwas Vorwerfen. Aus mir spricht einfach nur Enttäuschung, das ist alles. Warum und wieso es dazu kam hast du ja jetzt breit und lang ausgeführt. Habs schon gecheckt.

Bin kein 0815 Bonsen "need to hate lance" Typ. Kann einfach nur nicht verstehen wie einem die Motivation so kurz vorm Ziel verlässt aber das mag daran liegen dass ich mir so nen Aufwand nie gegeben habe. Will ich auch nicht abstreiten. Glaube es wurde alles gesagt. Hoffe man hört zukünftig mehr von Lance + Para Hook. Letzten Endes muss es ja auch kein Battle sein.

Kenne da übrigens noch wen aus der Ecke Hannover ;)

du siehst vielleicht ne andere zielsetzung, als die teilnehmer. von außen denkt man, dass jeder da gewinnen will und den 1. platz mitnehmen will und davon geht man als zuschauer dann aus, daher verwundert es einen, wenn "kurz vorm ziel" leute aussteigen, da sie ja "kurz vorm ziel" waren. es war halt dein ziel und nicht deren ziel.

ansonsten ist ja alles klar und wir können uns alle auf top runden freuen, von den noch verbliebenen und hoffentlich noch motivierten teilnehmern! peace
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • averageman hat die zielfrage sehr gut beantwortet, das trifft den kern sehr gut :)

zu programmen: das hat sicher jeder teilnehmer anders gehandelt. Was ich mit bekommen hab war magix video deluxe, sony vegas, aftereffects. Das is was ich vom bearbeiten mitbekommen hab, wir haben grundsätzlich in magix alle videos gemacht - coru lance etc glaub ich sony vegas. Denke das hat auch ein großer teil der rest user genutzt und nach bearbeitung halt aftereffect.
      Kann nich für alle sprechen, aber denke mal das deckt die breite masse schon ab ;)

e: Koma gegen BBB wird übrigens Traum. Darauf wart ich schon seit ner Ewigkeit. Koma Jack übertrieben , hoffe das wrd so gut wies das battle verspricht. Das complex gegen tamo battle das uninteressanteste für mich, beide fahren wieder ihren style den man seit hundert runden kennt und nach 20 sec denk ich "die runde kenn ich doch" und machs aus weils mich so langweilt. Hab die letzten Runden alle gesehen und fand Tamo saumäßig langweilig. Dr Lucs is auch son uninteressanter kamerad von dem man nur hoffen kann, dass er endlich fliegt. Der hält raptechnisch nich im ansatz mit dem rest mit, klingt gemein aber für mich is der kerl eher sänger als rapper. Und singen kann er super, aber ewig lässt sich damit nicht kaschieren wie standard sein reimschema und sein flow is.
      Naja mal schauen. Hoffe auf nen Sieg von Weekend und 3plusss ich will endlich die beiden gegeneinander sehen :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

e: Koma gegen BBB wird übrigens Traum. Darauf wart ich schon seit ner Ewigkeit. Koma Jack übertrieben , hoffe das wrd so gut wies das battle verspricht. Das complex gegen tamo battle das uninteressanteste für mich, beide fahren wieder ihren style den man seit hundert runden kennt und nach 20 sec denk ich "die runde kenn ich doch" und machs aus weils mich so langweilt. Hab die letzten Runden alle gesehen und fand Tamo saumäßig langweilig. Dr Lucs is auch son uninteressanter kamerad von dem man nur hoffen kann, dass er endlich fliegt. Der hält raptechnisch nich im ansatz mit dem rest mit, klingt gemein aber für mich is der kerl eher sänger als rapper. Und singen kann er super, aber ewig lässt sich damit nicht kaschieren wie standard sein reimschema und sein flow is.
      Naja mal schauen. Hoffe auf nen Sieg von Weekend und 3plusss ich will endlich die beiden gegeneinander sehen :)

Koma battle wird gut, auf jeden. Hoff nur bbb pickt nen einigermassen normalen beat, könnt mir koma jetzt gar nicht auf dem soad instrumental vorstllen z.B. Wenn koma jetzt noch wen findet, der ihm die Videos macht wird alles gut :)
      Ich mag Tamo sein style, aber ist schon immer relativ ähnlich

Weekend vs 3+++ wär sowas von geil, die wohl humorvollsten Teilnehmer gegeneinander :))
    • Jaa jetzt wo ich wieder da bin kann ich mich ja beschweren... ich mag einige der Entscheidungen echt nicht. Bzw. eigentlich nur J.C. und einfach nur jay... milo finde ich schade, war aber abzusehen. 3Plussss ist ja auch ein sehr lustiger Typ, der macht immer das Beste aus seinen eigentlich niedrigeren Rapskills.. Gehen also doch fast in Ordnung die Bewertungen, war nicht so schlimm wie ich am Anfang dieses Posts gedacht habe, aber die 2 imo falsch bewerteten Battles machen mich sehr traurig. :(
    • [...]doch Koma is härter,
      ich schicke dir für deine Warze nen Gärtner,
      das Battle fickt dich,
      dannach siehst du aus wie nen Kerker(???) [...]
      --> youtube.com/watch?v=-eStElfaeV…e=player_detailpage#t=51s :P erinnerte mich gerade dran irgendwie :> (achja: killerunde, killerbeat übrigens :P )

Naja ansonsten finde ich beide Beats üübergeil (vor allem Gangsta s Paradise <3), dafür wollen mir beide Runden (ok bei Koma bei mir fast standard) nicht so gut rein gehen....mir gefällt Basti iwie nicht so auf dem Beat bzw. mti dieser Stimme - mal schaun wies nach mehrmaligem hören is.