VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
Südländer schrieb:
Hat jemand von euch was von MCMenschenfeind nach seinem freiwilligen Aufgeben gegen Geot gehört?
Ich hab den eigentlich gefeiert, aber er macht wohl nichts mehr? Oder?
ne, dieses Jahr soweit ich weiss leider nicht
rappers.in/mcmenschenfeind.htm
da hat er ein Lied geuppt, aber schon Ende 2010
edit: hab grad gesehn, er hat sein myspace Profil und Youtube Konto gelöscht...
schade, hab sowohl sein psychocore Zeugs als auch die Battles sehr gefeiertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
RzumD aka Kay Black is back!
-
Wollt hier mal DeeKay noch in den Raum werfen. Fand seine quali schon ganz gut und seine Vorrunde find ich auch echt gut.
Wie er scotch/calli verarscht ist ganz witzig, beat find ich auch richtig geil: "Mute deine Stimme, lass uns diesen Beat geniessen" -
geiles Video, die Art zu rappen ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts, macht auf jeden Fall gut Druck
Spike gegen pxx wäre ja wohl das Schrei-battle Nr1 XD
mir gefällt die Art zu rappen -
Naja Pawleak is raus, d0p3 is zu gut und Spike finde ich einfach zu hart overrated, der wird einfach von zu vielen in Sachen Text/Technik vernichtet
-
wann fängt eigentlich die nächste runde an?
"wenn die erste runde vorbei ist höhö!!"
ja is soweit klar, aber weis jemand wie lange die bewertungen, bekanntgaben, paarzuteilungen idr dauern?
lol schnellste bewertung ever?! thx -
freue mich auch auf runden von Bobor. Den fand ich letztes Jahr im Duell gegen GeOT nen tick besser.
youtube.com/watch?v=_cIKNbUI8BQ -
Ti Jay is aber nich TI Jayson ? weil ich immer nur den Namen hör aber eigentlich keine Ahnung hab wer des is^^
-
-
Ich denke nicht, dass Smoke T richtig die Chance hat, Para wird ne üble Runde reinhauen
-
Wenn Smoke T auf sein RBA-Niveau kommt wirds schon arg schwierig für PxX. Ist so ziemlich alles offen. :>
-
youtube.com/watch?v=xzpQ0Hh0Wno , smoke t ist echt nicht bad
denke das para schon einiges bringen muss um die runde einzustreichen -
BBB mit nem Freilos :DDDlike me on Facebook
/kbothepro -
Nix interessantes?! Kojak gegen Jamish sieht mal fett aus
-
ich freu mich wahnsinnig auf BBB´s runde und denke das ich die feiern kann!
passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber BBB hat mich auch im audiobattleturnier im finale mit seiner front sehr überzeugt!
eine der besten hooks die ich je gehört habe! (ok, das sagt gar nix :D) ohrwurmfaktor 100! -
-
Kwin gewinnt das VBT, ich kündigs an.
-
Juiz hat ne geile Vorrunde 2 hochgeladen: youtube.com/watch?v=eOPNCQLU5us&feature=player_embedded
Meine Favoriten sind immernoch Esta oder Koma Jack. -
Gibt es ne Übersicht wo jede Paarung mit entsprechendem Videos aufgelistet sind?
A vs. B -> Video
B vs. A -> Videoantwort
etc.
Habsch bis jetzt nich gefunden aber hab auch manchmal Tomaten auf den Augen.