VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde Weekends Runde ja auch mega geil, aber vonwegen "Fremdhooks zählen nicht"... Die machen Weekends Runde aber erst so gut. Klar hat er auch gute Lines etc, aber dieser "geile Runde"-Eindruck kommt imo zum großteil daher, dass Basti, Lance, Coru etc. dabei sind.

      Und Tamos Runde... Naja ich steh auf seinen Style und dieses oldschool Ding gefällt mir auch sehr gut in der Runde. Sone Überline die hängengeblieben ist wüsste ich jetzt allerdings nicht.
    • Bei Tamo ist absolut nichts vom Text hängengeblieben, außer Lines die er aus dem zweiten Weltkrieg ausgegraben hat, Flow ist ganz cool, bla. Viel zu monoton über 4 Minuten.
      Weekend ruht sich ein bisschen auf den Features auf (Vier Stück wtf ))) Und dann "scheiß auf rapper die nicht battlen sondern features schnorren") aber die Runde bleibt besser... einige sehr nice Lines dabei

      Mal sehen was kommt

    • Ich hab mich so kaputt gelacht ohne scheiss!
      3+ Beste

      edit: Schaut euch die Tags an!

      edit2:
      Finde beide Finalrunden finalunwürdig, wenn man vbt2010 als Maßstab nimmt

      edit3:

      BBB Runde

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • weekends runde ist so motherfucking geil, die fremdhooks (LANCE!!!) sind einfach grenzgenial. nette punchlines, ich hör mir jetzt vor der arbeit nicht mehr tamos runde an, lieber weekend loopen! (ja fanboy blah)

      edit: finalunwürdig? nur weil weniger drama ist und mMn bissl schlechtere videos, kommt zumindest weekend vom audio klar an djin und geot ran... ist halt keine persönliche runde, halt vorrunde 10!
    • Fickt euch weg bin ich ein Lance Fanboy morgen direkt mal nen Pulli oder 2...oder 3 bestellen (den anderen im Video mag ich auch)

      Ich bin so mega uninteressiert an Tamos Runde,fand seine RR zwar überraschend und super gekonntert,aber trotzdem bleibt er nicht hängen.
      Lance's Finalrunde+BBB im Loop hören (wobei BBB MOMENTAN noch wegen Prodigy und weniger wegen dem Text,aber das feeling mit der normalen Stimme ist genial).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • Tamos Runde find ich richtig strong wobei mich die Cumshot line leicht irritierte. Weekends Antwort find ich auch nicht schlecht aber kommt nicht an Tamos ran. Die Hook von Lance (me=fanboy) und Mikzn is natürlich überirdisch geil. Wertet die gesamte Runde auf.

      3 Plus Runde is lustig, hat paar gute punches aber find ich diesmal iwie nicht erwähnenswert. Bastis Runde hingegen hat mich gut entertained. Man kann ja über Basti sagen was man will aber kreativ isser.
    • ^^^^^ schrieb:

      srsly das finale..... tamo rappt 4 minuten und KEINE FUCKIN LINE BLEIBT HÄNGEN und weekend rappt 1 minute, dass tamo zu unrecht im finale ist und der rest sind fremdhooks

      ....



      alleine die savas line killt so dermaßen, dass ich mich echt frag, was du willst. weekend mit der runde on fire, tamo überrascht mich nicht, basti dickes brett (auch wenn die normale stimme irgendwie raptechnisch mysteriöserweise weniger cool kommt als die verstellte) , 3plusss mit ner schönen idontgiveafuck runde.

      "Du nimmst den Leuten ihr Finale weg!" - so true, so true..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Gott die Kojak Hook von Tamo fand ich am Anfang richtig grauenvoll, aber mittlerweile geht sie richtig gut rein. End Weak Line geht gut rein, englischer Geschlechtsverkehr Line ebenfalls ganz nice, Arbeitsämter line ging auch sehr stark rein.

      Weekend Runde hat weniger richtige punches, aber die Savas Line ist endgeil, ich komm da nicht drauf klar. Lance Hook ist maximal mittelmäßig, da hätt ich mir coru besser drauf vorgestellt.

      Generell kann man noch nicht so viel zu sagen, aber ich seh Weekend leicht vorne wegen variablem flow und klang, während tamo zwar konstant gut aber monoton flowt.

      3+ gegen Basti ist halt 3+ mit der mega NOT GIVING A SINGLE FUCK runde vs Tryhard Basti vs Weekend Finale Runde


      PS: Tamos Mische ist end-grauenvoll


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher