VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• war machmut nicht lucky loser?

und jetzt schmeißt er das battle einfach? wasn peinliches kind. wenn er keinen bock mehr hat soll ers halt sagen anstatt jemand anderen den platz sinnlos wegzunehmen!

/e warum hat er dann nicht wenigstens audio only hochgeladen? für den lauch hätte es sicher gereicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

• Al-Capwne schrieb:

war machmut nicht lucky loser?

und jetzt schmeißt er das battle einfach? wasn peinliches kind. wenn er keinen bock mehr hat soll ers halt sagen und sich vom turm stürzen anstatt jemand anderen den platz sinnlos wegzunehmen!

afaik gabs da irgendwelche probleme, weiß aber auch nicht genau was
    • Ich würd mir wünschen, dass DAN weiterkommt. Kann man sich einfach 100mal besser anhören als Spritze. Auch wenn ich denke dass Spritze das bessere Video und den besseren Text hat.
      DANs Viideo ist halt fürn Arsch, keine Ahnung was das sollte. Vom Flow aber einfach >>>>>>>>>>>>>>>>> Spritze.
    • Smoke T << BBB

sorry, der junge hat ihn mal so derb zerfickt, audio geht ganz klar an ihn...

coru > spike geht klar.

edit: was fanboy, ich hab sonst fast nie bbb gehört, bin erst durch audiopaket drauf aufmerksam geworden... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

• Bei Smoke und Basti kommts halt auch einfach drauf an ob man mit diesem affigen Gehabe von Basti klarkommt. Wenns einem net gefällt ist Smoke halt besser.
      Die Runden find ich relativ ebenbürtig, Bastie n bisschen vorne (imo wird seine Runde zum Ende hin immer besser und am Ende die Doubletimeparts sind halt technisch, flowlich und textlich ziemlich krass, den Anfang fand ich da net so geil, kam im ersten Part auf den Beat nicht gewohnt gut klar imo).
      Smokes Stimme gefällt mir schonmal besser, Flow kommt ziemlich gut auf den Beat, textlich etwas hinten halt.

Ich hoffe auf Smoke, auch wenn ichs nicht wirklich glaub... Versteh auchnet warum so viele Basti gut finden. Mir gehts aufn Sack.
    • na dann, krabb, hoffe ich einfach mal dass du diesen battle nicht bewerten darfst...

flowlich ist smoke einfach unterlegen, bastis doubletime am ende ist einfach unfassbar krass, von smoke kommt eigentlich zwar immer ein ganz netter gegnerbezug, technisch finde ich ihn aber nicht besonders. videotechnisch sollten die beiden ungefähr gleichwertig sein, allerdings zieht basti bei text/flow eindeutig vor, wäre eine schande 1:0 an smoke zu geben (1:1 lass ich mir noch einreden...)
    • ich finde, in dieser runde kam das intro überhaupt net cool. smoke versucht ja immer, bereits im intro einen gegnerbezug aufzustellen (was ihm bei marian ja auch super gelungen ist), aber diesmal kam das überhaupt nicht gut, hat einfach "übertrieben" gewirkt.
    • was ist an diesem smoke so besonders? ca. das selbe niveau wie die open mic battles am schlachthof, nur das die da wenigstens freestyles kicken. Verstehe überhaupt nicht wie es überhaupt zur Frage kommt, ob BBB da rausfliegt (alleine schon durch die smoke on the water line ist das ding geritzt). Auch das Smoke immer mit äußerlichkeiten disst (PxX-Lauch, BBB-Fleck) find ich sowas von unhiphopisch, ist doch kein Battlerap :O

edit: Spike fand ich übrigens auch viel stärker als Coru. Die Runde hat ne Punchlinedichte des Bosses würdig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• bla hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren krabb, der gegnerbezug ist bei bbb klar besser vorhanden, massenhaft selbstironie; lachen musste ich bei:
      Spoiler anzeigen
      "der kümmerliche clown hat glück dass basti fett ist, denn so spart er sich für das nächste battle in der rba die dünnenwitze auf"

smokes gegnerbezug ist halt das intro und der schwachsinn mit dem leberfleck, während bbb alleine mit der smoke on the water eigentlich schon alles klarmacht...

(und ja ich hab mir beides noch doppelt angehört, smoke ist halt für mich kein herausragender rapper, er ist zwar zweifelsohne sehr gut - seine rba dinger feier ich - aber von seiner runde ist null hängengeblieben)
    • keine ahnung, wer da irgendwas als geritzt ansehen kann.

find die sehr gleichauf, fand smokes runden bis jetzt alle eher mitetl maß bis beschissen geflowt, aber diese runde? das is tight gerappt!

e: Könnt mich da als Juror nicht entscheiden.
      aber was an äußerlichkeiten dissen "unhiphopisch" (was ein scheiß wort) sein soll, versteh ich beim besten willen nicht.
      Is doch standard...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher