VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• kann hier mal bitte jemand den text von smoke t aufschreiben, ich habe vor allem beim 2. part probleme alles zu verstehen :/

das intro von smokes runde finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich. gefällt mir nicht. wird das mit in die wertung miteinbezogen?

sonst find ich beide runden richtig geil, schade das eine von beiden rausfliegt...wobei rausfliegen beim vbt ja offensichtlich relativ ist :ugly:

corus runde ist wunderschön.

habs mir eben nochmal angehört...dicke raute!!!
    • PzudemX schrieb:

aber was an äußerlichkeiten dissen "unhiphopisch" (was ein scheiß wort) sein soll, versteh ich beim besten willen nicht.
      Is doch standard...

alles ausser Mütter ficken ist unhiphopisch :D

btw Smoke sagt mir mehr zu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Imo ticken gerade alle nur aus weil niemand eine so gute Runde von Smoke erwartet hat. Die ist wirklich nice, vorallem weil er letzte Runde total unter seinem Niveau gerappt hat.

Aber zu sagen das er > BBB ist, ist so mass fail... BBB hat ihn textlich, flowtechnisch und allem bei weitem den Schneid abgekauft, der Part mit ,,Smoke on the Water'' und die letzten 20 Sekunden haben einfach geklärt.
      Basti's Problem ist halt, das es am Anfang lustig ist, iwelche Wannabes mit seiner Kunstfigur zu schlagen, aber solangsam trennt sich die Spreu vom Weizen und er muss teilweiße gegen echt Gute ran. Und da kann ich schon verstehen das die Stimme gegen einen Smoke (später z.B. gegen miloe one etc.) nicht mehr ganz so lustig rüberkommt wie gegen iwelche Lauchs. Würde mir vielleicht mal wünschen das Basti einen Track mit ,,serious Voice'' raushaut, um zu zeigen das er es auch anderst kann, aber damit würde er seine bisherige Kunstfigur schmälern (ka, mir fällt kein besseres Wort ein).

Wird jetzt halt einfach schwierig für ihn gegen die Creme de'la Creme zu bestehen, wenn so viele seine Stimme nicht mögen.
      Naja man wird sehen.
    • Ich würd ja Duzoe gegen BBB als battle feiern - Duzoe hat sowieso immer den fettesten Gegnerbezug und gegen Basti würd da ordentlich was rumkommen imho :)

Oder Ti Jay gegen Basti wär auch fresh (einer der ganz wenigen, dem ichs zutrauen würde basti zu kicken)
    • Noss[I]Even schrieb:

Imo ticken gerade alle nur aus weil niemand eine so gute Runde von Smoke erwartet hat. Die ist wirklich nice, vorallem weil er letzte Runde total unter seinem Niveau gerappt hat.

Aber zu sagen das er > BBB ist, ist so mass fail... BBB hat ihn textlich, flowtechnisch und allem bei weitem den Schneid abgekauft, der Part mit ,,Smoke on the Water'' und die letzten 20 Sekunden haben einfach geklärt.
      Basti's Problem ist halt, das es am Anfang lustig ist, iwelche Wannabes mit seiner Kunstfigur zu schlagen, aber solangsam trennt sich die Spreu vom Weizen und er muss teilweiße gegen echt Gute ran. Und da kann ich schon verstehen das die Stimme gegen einen Smoke (später z.B. gegen miloe one etc.) nicht mehr ganz so lustig rüberkommt wie gegen iwelche Lauchs. Würde mir vielleicht mal wünschen das Basti einen Track mit ,,serious Voice'' raushaut, um zu zeigen das er es auch anderst kann, aber damit würde er seine bisherige Kunstfigur schmälern (ka, mir fällt kein besseres Wort ein).

Wird jetzt halt einfach schwierig für ihn gegen die Creme de'la Creme zu bestehen, wenn so viele seine Stimme nicht mögen.
      Naja man wird sehen.

aber leider gehört seine stimme, sein "verhalten", sein äußeres etc. (ihr wisst was ich mein) zu seiner "rapfigur". merkt man doch direkt wenn man den namen liest (battle BOI basti), dass er sich nicht als seriös verkauft.
      btw:
      bbb > smoke
      spike_ > coru (auch wenn gute runde von coru)
      spritze > dan (spritze for finalist!)

e: is das zufall dass in corus video er jesus spielt und in spikes video wird jemand gekreuzigt? ich dacht bezug nehmen auf das veröffentlichte video des gegners is verboten? @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• coru hat seitdem er wieder drin war einen Jesus-Avatar gehabt etc. von daher wars nicht wirklich Bezug auf das Video
      Was viel lustiger ist ist das coru so eine Kreuzigungsszene wohl vorausgesehen hat wenn man sich mal das Ende von seiner Runde anhört, also kontern auf Vermutungen :>

Abgesehen davon hat jeder natürlich eine Rapfigur und BBBs Stimme etc. gehört eben zu seiner... das heisst aber nicht das man das mögen muss, manche mögen eben immerhin "etwas" realere Sachen... oder die Stimme nervt sie, die Gefahr ist da bei BBB wesentlich höher als bei den meisten anderen das man eben seine Rapfigur nicht mag :>

Ich darf weder coru vs. Spike noch BBB vs. Smoke T bewerten, sadface

edit: Was meinst du mit ich würde zu subjektiv bewerten, du hast noch nicht mal eine meiner Bewertungen gesehen... pff :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()

• achsssssssssssssooooo, die geben die Runden gleichzeitig ab? Dachte immer, der eine kommt zuerst und der andere Antwortet, so Freestyle-Cyphermäßig.
      Haha plötzlich sieht man das alles aus nem ganz anderen Blickwinkel :D
    • Bis zum 16stel gibt jeweils 2 Hinrunden auf einem Beat von rappers.in den einer der beiden Teilnehmer pickt. (wer zuerst pickt)
      Ab dem 16stel darf jeder sich einen Beat frei wählen und erstellt auf den eine Hinrunde, welcher dann vom Gegner auf dem selben Beat gekontert werden muss.

btw:
      BBB > Smoke (wegen der technischen überlegenheit)
      coru > Spike (find bei Spike hauptsächlich die Hooks stark aber die werden ja nicht bewertet)

Edit:
      @ Anon: Da es Fremdhooks sind werden sie nicht bewertet. Eigene Hooks werden ganz normal gewertet.
      Edit2:
      I fail :/
      Bis zum 16el gibt es nur Fronts, das Bedeutet Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht.
      rappers.in/vbt_2011_-_faq_-_hilfe.t441676.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mojo1403 ()

• Hooks werden afaik bewertet sofern sie vom Künstler selber kommen!
      Ich finds irgendwie schade, dass so gute Leute schon raus müssen und andere weitermachen dürfen >:, denn einer, ob Smoke oder BBB, muss gehen :(
      Ich muss sagen ich finde Smoke doch sehr gut und fresh :D
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • hahaha dieser "hook wird nich gewertet" müll - ganz ehrlich. Ne Hook bestimmt einfahc den Gesamteindruck einer Runde ganz deutlich, ne Runde mit ner guten Hook klingt gleich vieeel krasser (das w bei duzoe zb hebt den eindruck so sehr an) und damit wirds in der gesamtwertung (unbewusst) mit einbezogen - sie wollens nur nich wahr haben:D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Yo! Ums nochmal zu sagen und nicht nur in Bewertung: Corus Runde bleibt mir hier im 64stel am besten im Ohr hängen, wirklich nice :)
      Tamos Runde gefällt mir dieses Mal nicht wirklich, glaube das könnte knapp werden gegen Gio...hoffe esreicht.

Wasi ch jetzt grad noch gexsehen habe und mir auch gefällt:

btw: chrz odre krabb wann is bewertungs abgabe?
    • weiß nich was die leute mit kolibri haben, gute videos hat der ja, aber raptechnisch is das halt wirklich nich mehr als standard.
      und ich bin dafür das tamo gewinnt, diese stoneys sind gute!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • JusT-_-CausE schrieb:

Ich vermisse MC MENSCHENFEIND :(

feier iwie maso seine 64tel runde

ganz deine Meinung :) irgendne Vorrunde vom Menschnfeind war soooo krass und dann die HInrunde gegen GeoT auch zerberstung.

Masos Zwischenrunde fand ich jetzt fast besser als die 64stel aber beides fett - mag die Stimme voll.
    • Benutzer online 1

1 Besucher