Ziemlich viele haben ihn im rappers.in forum gehatet wegen der aktion. sagt er auch in seinem "finale" :p
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
hat mal jemand einen link dazu? erinner mich gerade nicht
-
-
haha den penner da den kenn ich vom sehn. der is kackendreist. reißt dir die leere flasche aus der hand.
-
"Die Begegnungen des Halbfinales lauten wie folgt:
Weekend vs. 3Plussss
BattleBoi Basti vs. Tamo-Flage"I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hab gehört es wurden einige Votes gelöscht )
edit: Ja, ich bin etwas sauer das Koma mit solchen Votes rausfliegt, die kommentieren da einen Dreck zusammen... -
Alles so wie ichs wollte und wohl Tamos Ende - wäre überrascht wen er gegen BBB bestehen kann. Aber ic hfreue mich extrem darauf - ich hoff Tamo nimmt so nen richtigen Killer-mitnick-beat wie den: youtube.com/watch?v=HWmVW2AS4u…1&list=PL230E9BE074F608C2
Andere Runde wird sicher auch geil werden. Freu ich mich riesig. -
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Weekend oder 3Plusss BBB raus haun. Hoffe Tamo gewinnt... Keine Lust auf BBB als Gewinner :/
-
Bin für Savas Hook in Tamos Runde!
-
Als ob Tamo was gegen 3plusss oder Weekend machen könnte...die beiden sind imo die einzigen die BBB stoppen können
-
Krabb^MAVS schrieb:
soweit ich mitbekommen hab 2 Stück, eins von MarcMic ? 2-0 für BBB, weil er Mist kommentiert hat und eins von NOZ, weil er schon vor den Runden geschrieben hat, er hofft, dass Koma gewinnt und dazu noch Komas Runde gemischt hat (fehlende Objektivität)
Beides soweit ichs beurteilen kann auch berechtigt
btw: Fand Koma auch besser -
Wird wohl nichts aus dem Weekend vs 3plus Finale.
-
Tamos Stimme/Flow/Style gefällt mir halt am besten von denen die noch da sind. Basti geht immernoch mit dem Image aufn Sack, Weekend is son Standardtyp ohne irgendn Style und 3Plusss hat zwar Style und lustige Texte, aber seine Stimme find ich nicht so doll. Tamos Reimketten sind auch oft ziemlich krass nur fehlt ihm n bisschen die Variation.
-
Ich würds feiern, wenn Basti sich Samy Deluxe in seine Runde holt bzgl. gelichen Flow und so.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Slash0r- schrieb:
Ich würds feiern, wenn Basti sich Samy Deluxe in seine Runde holt bzgl. gelichen Flow und so.
haha wird wirklich Zeit, dass n paar die Promihook auspacken, Mr. Knight hatten wir ja schon, dazu Morlockk Dilemma im Video (shoutouts zähl ich nicht "so shoutouts mit coolen Rappern die mein Namen sagen wollt ich auch mal mit 14 Jahre haben") -
Rouven1 schrieb:
Krabb^MAVS schrieb:
soweit ich mitbekommen hab 2 Stück, eins von MarcMic ? 2-0 für BBB, weil er Mist kommentiert hat und eins von NOZ, weil er schon vor den Runden geschrieben hat, er hofft, dass Koma gewinnt und dazu noch Komas Runde gemischt hat (fehlende Objektivität)
Beides soweit ichs beurteilen kann auch berechtigt
btw: Fand Koma auch besser
Naja, ich finde es nicht unbedingt berechtigt das der Vote von Noz gelöscht wurde wenn man einige der Votes betrachtet die durchgekommen sind. Egal, Weekend macht das. -
noz votes zu löschen is der dümmste scheiß ever...
der kerl wr der EINZIGE juror, der sich wirklich mühe gegeben hat, wer seine letzten votes gelesen hat weiß das.
schade drum, aber naja so läuft das halt.....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Mal par "Underground" runden die mir beim randomen aufgefallen sind und mir gur reingehen - bei dre hier vor allem der beat mit der hook:
Dann noch ne Scotch runde die einfach nen üüüüüüüüüüüüüüüüüüber beat hat imho, ich liebe das teil (ok nich so underground aber trotztdem ^^ - weiss wer ob andere runden auch noch den beat haben? oder sontige tracks??):
-
Die einzige Runde die mir gerade mit dem Beat einfällt.