Viel Spaß beim Kontern Tamo

#!!Kirbo schrieb:
Ach du scheisse die Runde von Tamo is ja mal übergeil *_*...
Bastis Runde finde ich irgendwie überhaupt nicht gut, habe so das Gefühl er will Tamo mit komischer Beatwahl besiegen und nicht in einem normalen Battle, schade
3+++ entertained und Weekend richtig krasse Runde, sehe hier Vorteile für Weekend, weil 3+ sich ziemlich angreifbar gemacht hat mit seinem schwulen Gehabe am Ende.. Denke Weekend hat da bessere Chancen in der RR..
Bei Basti wird sich Tamo richtig heftig schwer tun mit den Beats, hoffe, dass er was vernünftiges hinbekommt und Basti dann rauskickt, bin zwar eigtl Basti Sympathisant, aber in letzter Zeit gefiel er mir nicht mehr so wie am Anfang..
Kirbo schrieb:
Bei Basti wird sich Tamo richtig heftig schwer tun mit den Beats, hoffe, dass er was vernünftiges hinbekommt und Basti dann rauskickt, bin zwar eigtl Basti Sympathisant, aber in letzter Zeit gefiel er mir nicht mehr so wie am Anfang..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Nasicus schrieb:
Warten bis Enzo die unglaublich strene Arbeit alle Runden zusammen zu stellen endlich mal macht....seriously der Typ regt mich auf. Mir kann KEINER erzählen, dass das zum jetztigen Zeitpunkt noch viel Arbeit ist -.-
Nasicus schrieb:
Lol Para komm mal runter - ich bin Enzo sehr dankbar für seine Arbeit, und ich äussere trotztdem Kritik ok?
Ich habe Enzo bereits mal angeschrieben und gefragt ob er Hilfe braucht - und ob ich die Tracks taggen soll von nun an, weil sie eigetnlich immer uneinheitlcih etc getaggt waren, er hat gesagt, ne Danke, dass sei seine Sache (kann ich auch gut mit Leben).
Und ich gebe dir Recht, dass es vor allem bis hin zum 8tel/viertel extrem viel Arbeit war, aber ab da sind es nun echt nicht meh viel Künstler, die alle anzuschreiben gibt nicht so einen grossen Aufwand -falls es einer nicht schickt, könnte er es ja trotzdem mal uppen mit dem Hinweis.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass es länger geht - aber dann jedes gefühlte zweite Mal etwas zu schreiben von Wegen "kommt gleich/morgen" fine ich sehr mühsam wenns nicht stimmt.
Ich kenne genau niemanden aus der Szene und schreibe....
PzudemX schrieb:
Nasicus schrieb:
Lol Para komm mal runter - ich bin Enzo sehr dankbar für seine Arbeit, und ich äussere trotztdem Kritik ok?
Ich habe Enzo bereits mal angeschrieben und gefragt ob er Hilfe braucht - und ob ich die Tracks taggen soll von nun an, weil sie eigetnlich immer uneinheitlcih etc getaggt waren, er hat gesagt, ne Danke, dass sei seine Sache (kann ich auch gut mit Leben).
Und ich gebe dir Recht, dass es vor allem bis hin zum 8tel/viertel extrem viel Arbeit war, aber ab da sind es nun echt nicht meh viel Künstler, die alle anzuschreiben gibt nicht so einen grossen Aufwand -falls es einer nicht schickt, könnte er es ja trotzdem mal uppen mit dem Hinweis.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass es länger geht - aber dann jedes gefühlte zweite Mal etwas zu schreiben von Wegen "kommt gleich/morgen" fine ich sehr mühsam wenns nicht stimmt.
Ich kenne genau niemanden aus der Szene und schreibe....
Der kennt auch niemanden aus der Szene genau, das is enifch irgendein Bob. Und um jemanden nach ner Audio zu fragen muss man ih nich kennen - dafür kann man auf den Facebookpages oder im Rappers.in forum anfragen stellen an die Künstler..
Sorry meine Beiträge klingen (wie ich eben festgestellt habe:D) immer wesentlich aggressiver als sie gemeint sind ansich. Trotzdem is das keine Arbeit die nur ER machen könnte weil er ja so in der Szene drin is oder bla.. der war einfach der erste der alle immer vollgeblubbert hat und wirklich alle audios immer versucht hat zusammen zu kriegen .Vielleicht hat der auch noch andere Hobbies und nich immer gerade Zeit und Bock irgendwaszuasmmen zu stellen und hochzuladen - der hat ja auch ein Leben.
Wie gesagt, wenns dir nich schnell genug geht, schreib die Künstler selber an oder durchforste ihre Facebookseiten (wo viele ihre audios ja hochladen), aber reg dich nich auf über ne leistung die jemand freundlicher weise für dich erledigt yo.