VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• Kirbo schrieb:

Ach du scheisse die Runde von Tamo is ja mal übergeil *_*...
      Bastis Runde finde ich irgendwie überhaupt nicht gut, habe so das Gefühl er will Tamo mit komischer Beatwahl besiegen und nicht in einem normalen Battle, schade :(
      3+++ entertained und Weekend richtig krasse Runde, sehe hier Vorteile für Weekend, weil 3+ sich ziemlich angreifbar gemacht hat mit seinem schwulen Gehabe am Ende.. Denke Weekend hat da bessere Chancen in der RR..
      Bei Basti wird sich Tamo richtig heftig schwer tun mit den Beats, hoffe, dass er was vernünftiges hinbekommt und Basti dann rauskickt, bin zwar eigtl Basti Sympathisant, aber in letzter Zeit gefiel er mir nicht mehr so wie am Anfang..
      #!!

ich finde bastis runde zwar total gut gemacht, technisch , lyrisch etc ist das mal wieder top und kann mir denken, wieviel arbeit das war, aber irgendwo finde ich es scheiße und schwach von ihm, weil er genau weiß, dass tamo mit dem beat probleme haben wird, fand ich auch bei matsche schon scheiße, zumal es den hörgenuss extrem herabsetzt.... er hat das imo nicht nötig, sondern könnte seine gegner auch alle auf normalen, geilen beats besiegen

und jetzt kommt bitte nicht mit "blabla basti hat den beat gepickt weil er da lust drauf hatte, das hat garnichts mit taktik zutun", mag vllt stimmen, dass er auf sonen beat bock hat, aber er hat auch schon bei der matsche-runde im rappers.in forum geschrieben, dass das selbstverständlich auch eine taktische entscheidung mit der beatwahl war
    • Wtf er kommt doch selbst nicht schlecht auf den Beats. Beatpicken ist teil der Runden, was ist daran bitte schlimm wenn man dann nen Beat pickt, auf dem der Gegner vllt nicht gut kommen wird??????????? Ist ja mega scheiße und schwach von ihm.... facepalm.jpg
    • die bbb runde is nich feierbar? was gehtn bei euch scharf? das is endlich mal wieder ne runde von bbb die einfach nur super is.
      erster part auf so ne behinderte art und weise super lustig, reggae part perfekt umgesetzt und das rammstein ding am ende is dann grandiosität pur!

wundergut!

und klar pickt er nen beat der dem gegner nicht liegt, das is doch logisch. bbb weiß halt, dass er beattechnisch VIEL variabler is und disst tamo schon durch die beatwahl, indem er zeigt, dass tamo nur einen einzigen style drauf hat ( den dafür ganz gut, aber trotzdem) - find die message dadurch noch besser.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Kirbo schrieb:

Bei Basti wird sich Tamo richtig heftig schwer tun mit den Beats, hoffe, dass er was vernünftiges hinbekommt und Basti dann rauskickt, bin zwar eigtl Basti Sympathisant, aber in letzter Zeit gefiel er mir nicht mehr so wie am Anfang..

Sehe das wie Kirbo mit dem Unterschied dass ich Basti's Runde hart feiere aber Tamo seine irgendwie mehr. Oder gleich? Knappes Ding meiner Meinung nach. Beide haben sich richtig reingehängt.

Was den Beat angeht sehe ich das genau wie PzudemX. Ich picke doch keinen Beat von dem ich weiß dass er perfekt zum Style meines Gegners passt. Wie dumm wär dass denn?? Wer nen Battle gewinnen will muss auf verschiedenen Beats überzeugen und dabei irgendwie versuchen sich selbst und seinem Style treu zu bleiben. Lance macht das in Perfektion, meiner Meinung nach.

Und wenn dann sein Beat kommt, byebye :bluecool: ... ich will Lance zurück :(
    • Ich hätte Lance gerne mal aus dem HR HF Beat von Basti gesehen, das wäre gar nicht gegangen :D
      Tamo hat sich im Forum schon beschwert wie behindert die Beats sind.. Basti spielt hier eiskalt seine technische Überlegenheitskarte aus, hoffe das Tamo was draus machen kann, zumal er ja auch Strafpunkte hat afaik, hier spechen die Umstände echt für Basti, aber mal sehen ob Tamo für ne Überraschung gut ist..
      Bei Weekend und 3+ wird wohl teilweise der Geschmack der Jury entscheiden, Entertaiment mit Witz gegen wirklich Textstärke und Witz. Beide kontern exellent ich bin da super gespannt!
      Alles in Allem merkt man, dass alle im HF angekommen sind und sich bewusst sind, dass nochmal ne Schippe mehr hermusste und siehe da alle Runden nehmen sich nichts und sind auf sehr hohem Niveau. Persönlich favorisiere ich Tamos und Weekends Runde am meisten, einfach beides überdicke Bretter geworden!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • kann dir leider keine bewertung geben, aber denk dir eine ;)

imo gibt es in weekends hr wenig zu kontern, (vorausgesetzt die sachen die er sagt stimmen alle, kann ich mir aber anders nicht vorstellen), 3+ dagegen bietet da schon etwas mehr angriffsfläche...
      bin auf die konter gespannt ;)
    • Seh ich genau so, siehe mein Beitrag letzte Seite, 3+ gehabe am Ende mit dem Besen ist zwar übelst lustig, aber echt fast zuuuu leicht konterbar, er hats weekend nicht wirklich schwer gemacht.. Hoffentlich is Mikzn in WE´s RR dabei, mag den Typen und seine RRG einfach total, sind echt geile Typen :D

edit:
      Pxx ich fänds cool wenn du Bock/Zeit hättest in der Jury mitzuwirken, auch weil du ja selber mitmachst und Ahnung hast, bewertest du immer sehr genau un objektiv..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Warten bis Enzo die unglaublich strene Arbeit alle Runden zusammen zu stellen endlich mal macht....seriously der Typ regt mich auf. Mir kann KEINER erzählen, dass das zum jetztigen Zeitpunkt noch viel Arbeit ist -.-
    • Nasicus schrieb:

Warten bis Enzo die unglaublich strene Arbeit alle Runden zusammen zu stellen endlich mal macht....seriously der Typ regt mich auf. Mir kann KEINER erzählen, dass das zum jetztigen Zeitpunkt noch viel Arbeit ist -.-

wasn das für ne undankbare scheiße? Er schreibt freiwillig die ganzen Künstler an und leiert denen die Audios ausm Arm ( und ja das kann manchmal ne scheiß arbeit seni, nicht jederl iest seine pms oder kümmert sich da um facebookmessages oder sowas) - das heißt er macht die arbeit, die eigentlich du selber machen müsstest um die audios zu kriegen. das lädt er dann freundlicherweise hoch, damit du diese arbeit nicht mehr hast und du regst dich darüber auf, dass es nich schnell genug geht? Ey wenns dich so stört, schreib die Künstler selber an und kümmer dich selber drum, is ja nich so dass man ne spezielle Qualifikation benötigt um an die ranzukommen... Also wenns nich viel arbeit is, machs doch einfach selber.

e: @kirbo: danke für die blumen :D aber nein ich hab absolut kein bock auf jury, liegt mir nicht. Davon ab gibts glaub ich niemanden der Objektiv bewerten kann , jeder hat da seine subjektiven Bewertungskriterien ;)

• Lol Para komm mal runter - ich bin Enzo sehr dankbar für seine Arbeit, und ich äussere trotztdem Kritik ok?
      Ich habe Enzo bereits mal angeschrieben und gefragt ob er Hilfe braucht - und ob ich die Tracks taggen soll von nun an, weil sie eigetnlich immer uneinheitlcih etc getaggt waren, er hat gesagt, ne Danke, dass sei seine Sache (kann ich auch gut mit Leben).
      Und ich gebe dir Recht, dass es vor allem bis hin zum 8tel/viertel extrem viel Arbeit war, aber ab da sind es nun echt nicht meh viel Künstler, die alle anzuschreiben gibt nicht so einen grossen Aufwand -falls es einer nicht schickt, könnte er es ja trotzdem mal uppen mit dem Hinweis.
      Natürlich kann es mal vorkommen, dass es länger geht - aber dann jedes gefühlte zweite Mal etwas zu schreiben von Wegen "kommt gleich/morgen" fine ich sehr mühsam wenns nicht stimmt.
      Ich kenne genau niemanden aus der Szene und schreibe....
    • Nasicus schrieb:

Lol Para komm mal runter - ich bin Enzo sehr dankbar für seine Arbeit, und ich äussere trotztdem Kritik ok?
      Ich habe Enzo bereits mal angeschrieben und gefragt ob er Hilfe braucht - und ob ich die Tracks taggen soll von nun an, weil sie eigetnlich immer uneinheitlcih etc getaggt waren, er hat gesagt, ne Danke, dass sei seine Sache (kann ich auch gut mit Leben).
      Und ich gebe dir Recht, dass es vor allem bis hin zum 8tel/viertel extrem viel Arbeit war, aber ab da sind es nun echt nicht meh viel Künstler, die alle anzuschreiben gibt nicht so einen grossen Aufwand -falls es einer nicht schickt, könnte er es ja trotzdem mal uppen mit dem Hinweis.
      Natürlich kann es mal vorkommen, dass es länger geht - aber dann jedes gefühlte zweite Mal etwas zu schreiben von Wegen "kommt gleich/morgen" fine ich sehr mühsam wenns nicht stimmt.

Der kennt auch niemanden aus der Szene genau, das is enifch irgendein Bob. Und um jemanden nach ner Audio zu fragen muss man ih nich kennen - dafür kann man auf den Facebookpages oder im Rappers.in forum anfragen stellen an die Künstler..
      Sorry meine Beiträge klingen (wie ich eben festgestellt habe:D) immer wesentlich aggressiver als sie gemeint sind ansich. Trotzdem is das keine Arbeit die nur ER machen könnte weil er ja so in der Szene drin is oder bla.. der war einfach der erste der alle immer vollgeblubbert hat und wirklich alle audios immer versucht hat zusammen zu kriegen .Vielleicht hat der auch noch andere Hobbies und nich immer gerade Zeit und Bock irgendwaszuasmmen zu stellen und hochzuladen - der hat ja auch ein Leben.
      Wie gesagt, wenns dir nich schnell genug geht, schreib die Künstler selber an oder durchforste ihre Facebookseiten (wo viele ihre audios ja hochladen), aber reg dich nich auf über ne leistung die jemand freundlicher weise für dich erledigt yo.

• PzudemX schrieb:

Nasicus schrieb:

Lol Para komm mal runter - ich bin Enzo sehr dankbar für seine Arbeit, und ich äussere trotztdem Kritik ok?

Der kennt auch niemanden aus der Szene genau, das is enifch irgendein Bob. Und um jemanden nach ner Audio zu fragen muss man ih nich kennen - dafür kann man auf den Facebookpages oder im Rappers.in forum anfragen stellen an die Künstler..
      Sorry meine Beiträge klingen (wie ich eben festgestellt habe:D) immer wesentlich aggressiver als sie gemeint sind ansich. Trotzdem is das keine Arbeit die nur ER machen könnte weil er ja so in der Szene drin is oder bla.. der war einfach der erste der alle immer vollgeblubbert hat und wirklich alle audios immer versucht hat zusammen zu kriegen .Vielleicht hat der auch noch andere Hobbies und nich immer gerade Zeit und Bock irgendwaszuasmmen zu stellen und hochzuladen - der hat ja auch ein Leben.
      Wie gesagt, wenns dir nich schnell genug geht, schreib die Künstler selber an oder durchforste ihre Facebookseiten (wo viele ihre audios ja hochladen), aber reg dich nich auf über ne leistung die jemand freundlicher weise für dich erledigt yo.

Naja wir scheinen einach unterschiedliche Ansichten zu haben, ich kann nur mit mir vergelichen, würde ich derjenige sein, der die Audios besorgt ;)
      Anyway ich brauch sie nicht so "dringend" war ja eigetnlich nur eine Antwort auf die Frage von irgend jemandem im thread hier.

Achja Para/sonstwer wo wir grad beim Thema "Freiwillige Arbeit" sind - hättest du lust bzw. was meinst du zu sowas? :D

Spoiler anzeigen

War mal vor ein paar Wochen meine ursprüngliche Nachricht an Luie, hatte aber nie ne Antwort gekriegt :>
      -----
      Hi und sorry, dass ich dich so dreist anschreib deswegen - aber wäre irgendwie noch dreister gewesen eifnach nen thread zu öffnen deswegen - vor allem von mir, da ich weder rappen kann, noch schneiden oder sonstige Begabungen in diesem Bereich habe.

Zum Thema:
      Ich feier das VBT bzw. die Runden ja sehr, aber am geilsten finde ich die Kollabos. Da du die 64stel organisiert hast dachte ich schreib mal dich an (kenn eh niemand hier :P)...
      Ich würds geil finden, wenn es noch dem Ende des VBT (klar geht noch ne Zeit ) - ne "VBT Abschluss Kollabo" geben würde...wäre einfach das geilste! Bei der alle die am VBT mitgemacht haben (oder so ab Zwischenrunde aufwärts) und wollen mitmachen könnten :>
      Ich meine das ganze könnte ja völlig ohne Stress stattfinden...man könnte ja bereits jetzt schon ein Anmeldungsthread aufmachen und fürs Anmelden irgendwie ne Deadline bis Ende VBT setzen...und je nachdem wiviele Leute sich angemeldet haben, dann im nächsten Schritt eine gewisse Anzahl Beats zur Auswahl stellen und die Leute wählen lassen auf welchem Beat sie rappen wollen - so das es für (fast) alle was passendes gibt...ich stelle mir vor, dass das Endprodukt einfach nur verdammt verflucht geil werden würde - könnte ja easy auch mal ein 30++ min Track oder so geben (logisch nur sofern genug mitmachen würden)

Ist mir natürlich klar, dass es ein riesen Aufwand ist zu organisieren und vor allem die einzelnen Parts zusammen zu schweissen etc, aber vieleicht hättest du ja Bock sowas zu machen oder weisst zumindest wen ders hat - ich würde auch beim "organistorischen" helfen falls gewünscht :P

Peace!