VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamo übergeile RR. Weekend geht so imo.

      Achja: Ey tamo wiedermal voll monoton wie immer man, immer den gleichen Style und gleiche Betonung. Weekend hingegen voll geiler STyle ey, das gibts ja gar nicht voll abnormal der STyle, überhautp nie gleich, nie wiederholend WELTKLASSE DER STYLE EY!

      PS: Weekend wird sicher gewinnen.
    • Cirez_D schrieb:

      Ascaran schrieb:

      ist wirklich bitter, dass weekend die chinesische fabrikarbeiter-line nicht gepeilt hat...
      erklär mal? wüsst nicht was es da groß dran zu verstehen gibt?
      ich denk mal er spielt auf das hier an.
      Die Behörden in Zentralchina haben 30 geistig behinderte Arbeiter aus Ziegeleien gerettet, in denen sie als Sklaven gehalten und schwer misshandelt wurden. Die lernbehinderten Menschen seien aus ihren Heimatorten weggebracht und als Fabrikarbeiter versklavt worden, sagte ein Polizeisprecher.

      Die Behörden der Provinz Henan hätten sie am Sonntag befreit und suchten nun nach ihren Familien. Bei einigen seien die Behinderungen aber so schwer, dass ihre Identität nicht festzustellen sei. Sie würden von den Behörden in einer Unterkunft untergebracht. Bislang wurden demnach acht Fabrikbesitzer und Anwerber festgenommen.
      Quelle
      Nice Meme

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Tamos RR ist auf jeden Fall > Weekends RR, aber insgesamt find ich Weekends Runden doch stärker wenn man HR und RR vergleicht. :)
      Außerdem fände ich es einfach bitter wenn jemand der in meinen Augen 4mal hintereinander zu Unrecht weitergekommen ist jetzt gewinnt.
    • tamo sagt irgendwas wie "weekend kennt man nicht, wie chinesische fabrikarbeiter"

      und weekend laber irgendwas von rassismus, kp hat aufjedenfall überhaupt keinen sinn gemacht.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • naja er hat aufjedenfall die aussage nicht wirklich gekontert :P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Wie oft will Weekend denn noch unverdient Runden gewinnen?
      Klar der Typ ist witzig und man muss bei den Texten oft lachen, aber die HR im Finale war einfach
      übermäßig schwach. Mir kommts so vor als würden alle Weekend Runden nur durch die Features
      hörbar werden. Tamos RR war sooo stark, die hat die schlechte HR von Weekend so heftig
      zerberstet, dass eigentlich kaum Zweifel daran bestehen durfte wer gewinnt.
      Ich fands schon lächerlich wie der Junge gegen 3pluss weitergekommen ist. Extrem unverständlich
      meiner Meinung nach.

      Echt, ich komm nicht drauf klar. Dieser verdammte Weekend Hype ey. Ich kann Tamo ja schon kaum ab,
      aber Weekend toppt das nochmal.
    • Seraph schrieb:

      basti vierter weil er nicht 3+ gefronted hat, klar. gg's vbt. gg's krabb..bin bisschen sad, mus ich schon sagen :(
      MfG
      Wenn du keine HR gegen deinen Gegner bringst, wirst halt disqualifiziert..is doch logisch.

      Ansonsten: War zwar für Tamo, aber da beide eine starke und eine schwache Runde (imo) gebracht haben, geht das auch so klar. Hatte mit nem deutlicheren Ergebnis gerechnet.
    • scheiss hasser bei weekend, dabei zeigt er dass man das vbt auch ohne mutter-fick-lines und ohne übertriebene reimketten und schwachsinnige lines gewinnen kann. super ironie in jeder seiner runden. würdiger gewinner!
    • das ding ist einfach, dass die hr von weekend einfach von den hooks lebt und naja.... es wäre schon verdienter für tamo, aber im endeffekt ist es verdient, weil weekend im ganzen turnier besser war.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Oh wie übberraschend weekend hat gewonnen wer hätte das gedacht.

      Aber np war verdient, denn in eine Rückrunde sollte man auch eher fronten und nicht kontern!

      Und hört mal mit der Scheisse auf "weil er im ganzen Turnier besser war" - schon mal Fussball gekuckt? Oh Brasilien verliert im Turnier zwei zu Null, aber sie gewinnen, sie waren im Rest vom turnier schliesslich besser.