Infos über JoinDotA mit TobiWanKenobi

• irgendwie habe ich angst das dota2 ohne einen open bzw großen closed beta test released werden wird, mag aus der perspektive eines dota spielers eher unwichtig sein, weil dota sich von vers zu vers ohne hin sehr stark ändert, für alle neu einsteiger sollte die erste dota2 woche aber so perfekt wie möglich sein damit sie auch nach dem hype dabei bleiben, jeder kleine grafik bug, jeder crash, jeder mm fail könnte die leute wegschrecken, ein erheblicher teil aller weggeschreckten kommt nachdem ein spiel gepatched wurde aber leider nicht wieder, gesetz des gaming marktes!

tobi würde ja nicht 2011 umziehen wenn dota2 2012 rauskommt, für die 3 europa lans?
      und wenn dota2 2011 rauskommt müssten langsam infos richtung beta rauskommen, denn das was bisher gemacht wird wirkt so stark nach EA style, eindeutig zu wenig um ein spiel in perfektion zu schleifen, n paar paar tausend beta tester müssten es schon werden, jetzt sind es wieviele? 200? 400?
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Die jetzigen Beta Phasen zu DotA 1 bringen teils auch extrem vebuggte Spiele (siehe die Version mit Techies Aghanums upgrade). Die sollten die Beta ernsthaft GROß machen, also sehr viele Leute einladen, damit viele Bugs entdeckt werden können. HoN hatte anfangs auch viele Bugs, aber wegen der langen Beta, bzw. der OPEN Beta wurden sehr sehr viele Bugs ausgemerzt.

Wenn die jetzt so etwas wie bei den DotA 1 Betas machen, dann sehe ich schwarz kurz nach dem Release.... und das ist ja an sich ein komplett neues Spiel mit neuer Mechanic etc...
    • Cip ausm Pickup Forum schrieb:

Dota 2 is doing great! It is in playable form with main gamplay, network code and other various stuff (old gameplay mechanics like deny) finished already. They work on the heroes one by one and tons of tweeks from internal matches they have almost daily. Gabe Newell himself is a big fan and plays a lot of it atm.

Whole team at Valve entered in full Dota2 development after Portal 2 was released. It's their main focus atm (beside keeping already released games in shape). Everyone including Icefrog is very confident that Dota 2 will be a big hit.

Teasers and images and all kind of promotional stuff will start appear 1-2 months before release (including some cool items for TF2)

Anmerkung: Cip war mal der Headadmin von Dotapickup, also vermutlich ne verlässliche Quelle, klingt zumindest ziemlich plausibel imo.