Neues Video von Helical. Teilweise etwas unnötige Cutscenes aber ansonsten gut gelungen.
DotA Fever 3 by helical!
-
-
0:45-0:49
mehr kann ich zu dem video nicht sagen/schreiben. -
bestes video seit langem mmn
das editing war schon übertrieben, aber ausnahmsweise hat mir das 0 ausgemacht, weils einfach geil war + viele neue ideen.
dazu auch einige echt gute szenen, sogar die obligatorische nevermore-ultakillszene war diesmal sogar noch unterhaltsam
aber hellcaller natürlich best
echt mal wieder ein video, wo ich es schade fand, als es vorbei war -
ich fand das Video auch recht gut, am Anfang zwar noch nicht so toll aber ab den Hellcallern sehr gut, auch das outro war recht originell.
Allerdings hätte man imo z.b. bei der Antimage Ultrakillszene einblenden müssen dass da ein Lesh mit 100 von 2000 Mana rumsteht. -
-
Finde DotA Fever 1 immer noch am Besten, aber das ist geil. Alleine der Rocket Effekt an der einen Stelle xD Einfach toll.
-
das video gefiehl mir mal gar nicht.
bei der musik fallen mir die ohren ab und bei dem scheiß farbeffekt der da die ganze zeit draufgeklatscht ist fallen mri gleich danach die augen raus.
ich find echt nichts was mir an dem video gefallen hat.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Also ich mag es gar nicht.... find das editing irwie komisch, keine Ahnung. Es spricht mich einfach net an, vllt guck ich es mir wann anders zu ende an, aber jetzt bekommt es nur 2/5.
-
Ich habe VIEL mehr erwartet, jedenfalls nachdem ich Fever 2 gesehen hab, welches mich total umgehauen hat.
Das hier ist nicht mal halb so gut wie fever 2. Ich hatte jedenfalls nicht das feeling, was ich bei fever 2 hatte :p. -
mir hats gefallen.
der rocket-effect war wirklich sehr schön. :p
aber dennoch muss ich den anderen recht geben. die anderen beiden teile waren ein wenig besser. :> -
ich finds geil. vor allem das interface mit flaggen und spielernamen gefällt mir gut. glaub ich gucks gleich nochma
musik und editing gefällt mir so gut dass mir sogar die szenen zweitrangig sind und das will was heißen
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Apokalyptika (whatever)
Hexors vid
this
Von oben nach unten Videos in letzter Zeit (IMO)twoplay: "oben rego" -
Apokalyptika
This
Dota Troll Owning 1x5
.
.
.
hexors vid