Nicks mit asiatischen schriftzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicks mit asiatischen schriftzeichen

    kann man sowas unterbinden?
    ein nick mit 1 schriftzeichen wäre ja nicht schlimm aber man kann die personen nicht mehr zuordnen wenn ihr nick nur aus solchen zeichen besteht und es mehrere dieser benutzer gibt. dafür ist die chinesische sprach hier dann doch zu irritierend und ungewohnt
    würde mich freuen
  • Wir haben bei der Wahl des Nicknames keine Zensurmechanismen, weswegen ich nicht extra etwas für die Forensoftware in dieser Richtung scripten möchte.
    Solange es sich nicht als störender Trend durchsetzt (bisher scheinen es nur zwei Benutzer zu sein) werde ich dagegen nichts unternehmen (bin im Grunde aber auch gegen die Benutzung dieser Zeichen im Nickname).
  • Das Bossgetue geht nicht vorbei wie ein Schaulustiger.

    Mal ehrlich, ich finde hier müsste generell mal aufgeräumt werden. Am besten sortiert man die Leute nach Nicks. Alle mit Sonderzeichen sind die Unteruser. Die dürfen die Drecksarbeit machen, Trollvideos posten, dumme Fragen beantworten und allgemein eben, das wofür sich die besseren User zu schade sind. Die besseren User sind die, die mit ganz normaler Orthographie, klare verständliche Namen haben. Nennen wir sie einmal Herrenuser. Die Herrenuser werden auch nochmal nach Güte steigend unterteilt in Pseudowörter, englisches Gebrabbel und normale Namen. Die Administration steht über diesen Kriterien und darf machen, was sie will.
    Zu guter Letzt bleibt noch ein unerwünschter Rest übrig. Das wären Objekte mit Zahlen im Namen, asiatischen Schriftzeichen und zu vielen Bindestrichen. Für diese sollte man ein eigenes Unterforum einrichten und ihre Zugangsrechte ausschließlich auf dieses Unterforum beschränken.

    Edit: hervorragende Ergänzung, Eres, danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Das hat einfach so garnichts mit Intoleranz zu tun du Affe ~ Das ist genauso ein beschissenes Argument wie das Argument der Intoleranz wenn ein "türkischstämmiger Deutscher" in der Schule einfach schlecht ist.

    Das Lied ist einfach extrem beschissen und der Clip affig und hirntot. Hätten genausogut Deutsche, US Amerikanische, brasilianische oder Eskimo Frauen sein können, der Clip und das Lied wären immernoch allerunterste Schublade. Selbst im Pop gibt es ein gewisses Anspruchsdenken.
  • FME schrieb:

    Das Lied ist einfach extrem beschissen und der Clip affig und hirntot. Hätten genausogut Deutsche, US Amerikanische, brasilianische oder Eskimo Frauen sein können, der Clip und das Lied wären immernoch allerunterste Schublade. Selbst im Pop gibt es ein gewisses Anspruchsdenken.
    Da muss ich dir absolut Recht geben, allerdings sollte man nicht vergessen dass da ein paar hübsche Mädels rumtanzen, was das ganze irgendwie aufwertet!
  • ti-GER-eye schrieb:

    FME schrieb:

    Das Lied ist einfach extrem beschissen und der Clip affig und hirntot. Hätten genausogut Deutsche, US Amerikanische, brasilianische oder Eskimo Frauen sein können, der Clip und das Lied wären immernoch allerunterste Schublade. Selbst im Pop gibt es ein gewisses Anspruchsdenken.
    Da muss ich dir absolut Recht geben, allerdings sollte man nicht vergessen dass da ein paar hübsche Mädels rumtanzen, was das ganze irgendwie aufwertet!


    Hilft mir wenig wenn ich es mir wegen Fremdschämen keine 10 Sekunden anschauen kann. Aber ja, grundsätzlich wird das wohl der Grund sein, ist aber nicht so als hätte ich das nicht gewusst :D Trotzdem Danke für die "Aufklärung".