Kann man dc`s vorbeugen, bzw. andere programme die es vorbeugen können auser gproxy??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man dc`s vorbeugen, bzw. andere programme die es vorbeugen können auser gproxy??

      Wie der Titel schon sagt, ist mein problem das ich zurzeit relativ oft dc`s habe vorallem nervt es das ich es oft bei DotALicious habe.
      Gerade schon wieder und bin mir relative sicher das ich wieder penalty + ban oder son scheiß bekomm.
      Bei gproxy habe ich einfach zu oft andere probleme. Ich kanns auf jedenfall nicht verwenden (ja ich weiß wie es geht + hier gibts guide dazu is aber auch nicht meine frage).
    • also entweder fail ich grad so hard das man für den beitrag gleich mal 500 hundert troll posts machen sollte oder hab ich das richtig verstanden das man ohne gproxy n dotalicious game rejoinen kann oO?
      wenn ja pls tell me !!!! spiel läuft noch XDD
      edit: naa too late .. ^^
    • Generell mal den Provider anrufen und fragen wies denn aussieht ob man in D auch mal stabiles inet bekommen kann :D. (Ich weiß ich habs auch schon xmal gemacht und es bringt nichts. Tut aber trotzdem manchmal ganz gut).
      Ansonsten über n Providerwechsel nachdenken kann auch mal besserung bringen. Umziehen ist der Burner. Am besten in ne Großstadt in die Kernregionen da hat man in D das beste internet. Die infrastruktur auf dem Land ist einfach überlastert + überaltert. Aber da sich da ne Investition nicht lohnt wird das dort Kabelgebunden auch so bald nichts (und pustekuchen Bundesregierung Internet über LTE SUCKT!!!! (natürlich suckts nicht im mobilen Einsatz)).

      Softwaretechnisch kann man da nichts machen leider. Das müsste immer was sowohl Serverseitig als auch Clientseitig laufen. Wundert mich aber das GProxy bei dir nicht tut, das ist ja für solche Zwecke gemacht. Was funktioniert da denn nicht? kommt er nicht wieder in den Sync oder brauchst du länger als 3 mins wieder nach nem Reconnect um ins Spiel zu kommen?

      Je nachdem wo du wohnst könntest dir auch über UMTS Internet gedanken machen, das reicht vllt auch zum Dotaspielen ist aber nicht wirklich angenehm ( Vorallem abends wenn viele über UMTS surfen geht dein Speed stark runter und es ist teuer). Oder steig auf Kabelanbieter um falls es das bei euch gibt.. (andere Infrastruktur als "normales" DSL)

      Naja das wars erstmal zu dem Thema von mir
      MFG downtimes
    • mal ne saublöde Frage: hast du WLAN oder LAN?
      Ich zum beispiel hatte jetzt 3 Jahre oder so ein 20m Lan Kabel quer durch mein Zimmer, den Flur und ins Büro meiner Mutter gelegt, und da vom Flur (Parkett) zum Büro (Teppich) eine leichte Erhöhung war, wurd das Kabel immer in der Tür eingeklemmt - nach 3 Jahren wars soweit, dass ich ständig mini-disconnects hatte (hat bei wc3 immer nur für nen lag gereicht, bei HoN hat man regelmäßig das d/c symbol für ne viertelsekunde oder so gesehen) - bin auf WLAN umgestiegen, fertig. Da der Router nur 30cm Luftlinie, aber mit Trennwand, entfernt liegt, ist der Empfang spitze.
      Also LAN: Kabel i.O.?
      WLAN: Reicht der Empfang, eventuell den Empfänger mal höher und freistehender positionieren, im Falle eines Sticks ein USB-verlängerungskabel verwenden?
      Vielleicht bin ich aufm ganz falschen Dampfer, aber du hast ja solche Probleme noch nicht ausgeschlossen, und wenn du nur surfst/chattest/bei youtube videos guckst und wc3 als einziges Spiel spielst, wärs auch nicht verwunderlich, dass dir nur da die d/cs auffallen, die sind nämlich so kurz, dass sie beim browsen gar nicht stören würden.
    • SynoxX schrieb:

      also entweder fail ich grad so hard das man für den beitrag gleich mal 500 hundert troll posts machen sollte oder hab ich das richtig verstanden das man ohne gproxy n dotalicious game rejoinen kann oO?
      wenn ja pls tell me !!!! spiel läuft noch XDD
      edit: naa too late .. ^^
      Halt wie bei Gproxy einfach abwarten und wenn dein Internet wieder da ist sollte das Spiel weiter laufen (bzw. es pausiert sich? Ist das noch so?)
    • Also ich hab keine Lösung gefunden und spiele seitdem WC3 wieder auf meinem alten PC. Falls du es irgendwie hinkriegst würde ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest, Outrage hier aus dem Forum z.B. hat das gleiche Probleme und es gibt bestimmt auch noch andere Leute.

      Ansonsten hilft evtl die Aussicht auf das hoffentlich bald erscheinende Dota 2
    • Ich hatte am Anfang mit meinem neuen Computer (zusätzlich: x64-System) dasselbe Problem, WC3 ist immer wieder mitten im Spiel abgestürzt. Ich habs dann nochmal neu installiert, hat aber nix gebracht.
      Als ich WC3 dann mit Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe gings wieder, seitdem hab ich keinen einzigen WC3 error mehr gehabt, also einfach mal Kompatibilitätsmodus (was für ein scheiß Wort) ausprobieren.