LG P970 Optimus Black

• News schrieb:

MAn kann das LG P970 ja als Mobilen Hotspot nutzen um so den PC/Laptop mit dem Handy über Wifi zu verbinden und dann darüber ins internet zu gehn.Zählt das zur normalen internet flat(also mit der man auch mit dem Handy umstonst und überall inst internet kann) oder muss ich da was draufzaahlen?Dachte bisher das es zur internet flat gehört, hab dann aber im internet gelesen das man dafür was dazu buchen mus und bin mir jetzt nichtmehr so sicher.

ob du dafür extra zahlen musst hängt von deinem tarif ab.

Fakt ist, normale notebook/PC Internet besuche brauchen wesentlich mehr Datenmengen als handy surfen. Deswegen begegnen die Internetprovider der von dir angesprochenen Nutzung indem sie relativ früh (für notebook/PC verhältnisse) die Geschwindigkeit ausbremsen. In deiner normalen Internet flat wird irgendwo im kleingedruckten stehen ab wieviel mb gedrosselt wird.
    • Ab einer bestimmten menge wird bei mir die internet geschwindigkeit gedrosselt das weis ich, die frage ist nur ob die funktion Mobiler hotspot kostenlos ist(und damit auch das verbinden des pc´s/laptops mit dem Handy um dann mit dem PC/laptop übers handy ins internet zu gehen) oder ob man trotzdem was zahlen muss auch wenn man eine internet flat hat mit der man beim handy umsonst im internet surfen kann