LG P970 Optimus Black

• LG P970 Optimus Black

Wollte mir demnächst eventuell selbst ein neues Handy holen.Ich habe an das LG P970 Optimus Black gedacht aber:

1.ist das Handy empfehlenswert?
      2.Ist es Zukunftssicher(hat ja nur 1ghz. Nicht das es in 2 jahren wieder so alt ist das nix mehr drauf läuft^^)
      3.Kann man damit alle apps nutzen die man zb. mit dem Sony ericsson Xperia x10 nutzen kann?
      4.wo bekommt man die apps her und wieviele gibt es ungefähr?
      5.gibt es auch solche apps wie beim iphone? (zb. eine wasserwaage oder wo hab ich geparkt oder sowas in der art)
      6.Für das Sony ericsson Play kommen ja eventuell PS1 Spiele raus, kann ich die dann auch auf dem LG P970 Optimus Black spielen?
      7.Unterstützt es multitasking?

das wars erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von News ()

• 1. weiß ich nicht, schau dir reviews durch und vergleiche
      2.zukunftsicher ist nichts, in 2-3 monaten ist alles überholt.
      3.wenn das xperia x10 android hat und das LG auch, dann ja. sonst nicht.
      4.android store. ist stark im kommen und bietet schon ne ziemlich große auswahl
      5. gibt es, ja ;)
      6.siehe punkt 3.

was hast du für ein budget? schau dir mal das samsung galaxy s 2 an, ist das beste smartphone zur zeit
    • Sympathy schrieb:

1. weiß ich nicht, schau dir reviews durch und vergleiche
      2.zukunftsicher ist nichts, in 2-3 monaten ist alles überholt.
      3.wenn das xperia x10 android hat und das LG auch, dann ja. sonst nicht.
      4.android store. ist stark im kommen und bietet schon ne ziemlich große auswahl
      5. gibt es, ja ;)
      6.siehe punkt 3.

was hast du für ein budget? schau dir mal das samsung galaxy s 2 an, ist das beste smartphone zur zeit
      Mit zukunftssicher meine ich das zb. ob die apps die in 2 jahren rauskommen auch noch auf dem LG laufen(kann aber warschienlich keiner genau sagen.
    • iphone, das ist zukunftssicher. Gibt immer wieder neue Firmare auch für ältere Geräte und apps en masse, bei denen du dir sicher sein kannst, dass du sie auch in 3 Jahren noch runterladen und verwenden kannst.
      Natürlich nicht ganz billig ...
    • tromelow schrieb:

iphone, das ist zukunftssicher. Gibt immer wieder neue Firmare auch für ältere Geräte und apps en masse, bei denen du dir sicher sein kannst, dass du sie auch in 3 Jahren noch runterladen und verwenden kannst.
      Natürlich nicht ganz billig ...
      du willst also behaupten das auf dem iphone 3g ( erschienen heute - 3 jahre, ist also vergleichbar mit dem von heute iphone heute IN 3 Jahren) noch alle aktuellen apps (und vor allem hardwarehungrige spiele) aus dem market funktionieren?

Es hat ja nur einen viel langsameren Prozessor, keinen gyroskop chip, keine kamera vorne...

ich hab gut gelacht, nächster witz bitte.

Mal abgesehen davon, wenn er das Geld für nen iphone hätte, müsste er nich über das P970 nachdenken sondern könnte auch in der dualcore android liga nachsehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scorp ()

• Hab mir jetzt nochmal das P990 genauer angeschaut und würde gerne wissen ob denn der dual-core wirklich nötig ist oder ob er im moment noch kaum unterstützt wird.Wie sicher kann ich mir denn auserdem sein das auf dem LG P970 Optimus Black in den nächsten 2-3 jahren noch alles flüssig läuft(apps,ect)?Gibt es sonst noch unterschiede zwischen den 2 Handys auser dem Prozessor und der Display art?
    • Die Frage ist eher wofür zur Hölle ein Handy Dualcore braucht! Mein Defy hat schon doppelt so viel MHz wie mein erster PC..
      Um was sinnvolles zu schreiben: Ich denke dass 800/1000MHz auf jeden Fall ne Weile reichen. Bei mir läuft alles.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • hab mich jetzt für das LG p970 entschieden und noch einige fragen zum market:
      1.Ist die Anmeldung im Android Market bzw das nutzen des market kostenlos?
      2.Die Apps neben den Gratis/kostenlos steht, ist bei dennen nur der downlode kostenlos oder auch das nutzen installieren ect.?
      3.gibt es apps die etwas kosten während man sie benutzt?
      4.Kann gerade nicht nachschauen aber kann mir jemand sagen ob die apps:Angry Birds,Angry Birds Rio,Ebuddy messenger,My Live Messenger,Facebook für android,Offizielle Playstaion app,Skype app,Doungen Defenders the first wave,firefox kostenlos sind(downlode,installation,nutzung)?
      5.kann es passieren das man mal ausversehn etwas downlodet das etwas kostet oder wird man nochmals ausreichend darauf hingewiesen?
    • News schrieb:

hab mich jetzt für das LG p970 entschieden und noch einige fragen zum market:
      1.Ist die Anmeldung im Android Market bzw das nutzen des market kostenlos?
      2.Die Apps neben den Gratis/kostenlos steht, ist bei dennen nur der downlode kostenlos oder auch das nutzen installieren ect.?
      3.gibt es apps die etwas kosten während man sie benutzt?
      4.Kann gerade nicht nachschauen aber kann mir jemand sagen ob die apps:Angry Birds,Angry Birds Rio,Ebuddy messenger,My Live Messenger,Facebook für android,Offizielle Playstaion app,Skype app,Doungen Defenders the first wave,firefox kostenlos sind(downlode,installation,nutzung)?
      5.kann es passieren das man mal ausversehn etwas downlodet das etwas kostet oder wird man nochmals ausreichend darauf hingewiesen?

1. ja
      2. alles kostenlos.
      3. Soweit ich weiß nicht.
      4. Angry Birds Teile sind alle kostenlos. Facebook, Firefox, Skype Mylive messenger alles kostenlos. Bei den anderen keine ahnung.
      5.Kann nicht passieren da du nur mit Kreditkarte bezahlen kannst. Wenn du keine Kreditkarte angegeben hast kannste auch nix kaufen!
    • seit neustem bekomme ich, wenn ich etwas im android market ziehen will, die message das zu meinem google account kein Gerät angemeldet ist. Was höchst merkwürdig ist, da ich dies bereits getan habe und auch schon aus dem Market gezogen habe :<
    • und wie sieht es aus mit einer Antivirus App? benötigt man die oder gibt es keine viren für smartphones bzw. können pc viren auf das handy "überspringen"? Und kann mir vill. einer genau erklären was man mit der Playstation app machen kann bzw wie man diese genau nutzt?Könnte mir jemand vill auch erklären wie ich mein Hotmail E-mail konto hinzufüge damit ich die narichten auch auf dem handy lesen kann? Man muss immer wenn man auf E-mail geht und dann auf neuens Konto erst auswählen ziwschen MS Exchange oder Andere.Bei MS Exchange soll man die E-mail adresse,das Passwort,die Domäne, und die server adresse eingeben. ich weis aber niht was man da eintragen soll den am pc melde ich mich normal mit der e-maill adresse und dem passwort an mehr nicht. und bei der einstellung "andere" soll man E-mail,passwort,nutzername eingeen dann zwischen POP3 und IMAP4 wählen und dann bei POP3 noch den eingehenden und denn ausgehenden server eingeben. und bei IMAP4 soll man auch den eingehenden und ausgehenden server eingeben und dann noch den Benutzernamen.Kann man sich dort überhaupt sein Hotmail acc einrichten oder geht das nicht? Wenn ja wie?
    • Hotmail Incoming Mail Server (POP3) - pop3.live.com (logon using Secure Password Authentification - SPA, mail server port: 995)
      Hotmail Outgoing Mail Server (SMTP) - smtp.live.com (TLS enabled, port 587)

Die Endung ist möglicherweise .de, je nachdem was du für eine Adresse hast (ist jedenfalls bei gmx so).

Google ist dein Freund ;)
    • MAn kann das LG P970 ja als Mobilen Hotspot nutzen um so den PC/Laptop mit dem Handy über Wifi zu verbinden und dann darüber ins internet zu gehn.Zählt das zur normalen internet flat(also mit der man auch mit dem Handy umstonst und überall inst internet kann) oder muss ich da was draufzaahlen?Dachte bisher das es zur internet flat gehört, hab dann aber im internet gelesen das man dafür was dazu buchen mus und bin mir jetzt nichtmehr so sicher.