Was Ist Eurerer Meinung Nach Einfacher/besser/moralischer?

• Was Ist Eurerer Meinung Nach Einfacher/besser/moralischer?

So um mal mehr über die menschheit zu erfahren stelle ich diese Frage einfach mal im *hust* passensten ort der Welt xD

1. gefühlsloser Sex mit einer/einem die schon casual sex hatte
    2. jemanden Lieben der schon mal geliebt hat

Ich wette das wird lustig xD
    Preparation - Anticipation - Communication - Execution
  • Blöde Frage Punkt.....

Ich sag mal so ich hatte noch nie so guten Sex wie mit meiner Ex, aber nicht weil sie unbedingt besser war als irwelche andere Mädels, sondern weil Liebe im spiel war und so denk ich auch darüber, Sex der aus Gefühlen und zuneigung heraus passiert >>>>>>>>>>> all

(bin bestimmt am Thema vorbei aber egal :-P )
  • besser und moralischer ist 2tens. vll an sich schwerer, aber mir würde es schwerer fallen mich mit 1 zufrieden zu geben wenn ich auch letzteres haben könnte. also ist punkt 2 sogar im endeffekt leichter für mich.
  • naja eine sache klingt doch logisch oder?

bei ersterem wird es einem wohl eher egal sein ( Obwohl die ja dann meißt als schlampen bezeichnet werden xD)

aber bei zweitem wird man sich doch schon drum kümmern oder? einfach so mal den mal den lieben..... das is doch eigentlich für den anderen dann doch viel schlimmer.. aber die bekommen
    iwie kein Schimpfwort oder? ;D
  • Also ehrlich? Ich find die Frage einfach mal absolut daneben. Du kannst nicht innerhalb von einer Frage (die als solches wohl mehr als nur offensichtlich bei den beiden Antwortböglichkeiten ist) gleichzeitig nach den Werten einfacher, besser und moralischer fragen. Einfacher und moralischer widersprichen sich für mich in dem Kontext schlicht und einfach, weil Moral nie einfach ist und Einfachheit selten Moral beinhaltet. Außerdem weiß ich nicht, ob du mit dem unteren Lieben die physische Ausführung dessen meinst oder lieben auf emotionaler Ebene?
    Und last but not least, bevor du dich über dieses Forum lustig machst, schau zu, dass du zu "passend" den richtigen Superlativ findest ;)
    so far, ich hoffe das zählt als konstruktiver Flame

mfg
    l0sth0pe
  • nee das war ernst gemeint weil die auf facebook mega darüber diskutieren und ich mal wissen wollte, wie dás hier gesehen wird ;D und sehr viel was die da schreiben stimmt genau mit deinen Worten über ein^^
  • wenn du mir in den nächsten 5 minuten eine pm schreibst, dass du das hier 100% ernst meinst und bereit bist, die frage und den threadtitel umzuformulieren, lasse ich mich vielleicht überreden, das hier offen zu lassen und rege eine diskussion mit an. so geht es aber leider beim besten willen nicht, was losthope schon sehr treffend angemerkt hat.

ps: ich bin recht aktiv auf facebook und mir ist noch nichts von der diskussion untergekommen, gleichsam bin ich gerade seit 11 jahren mal wieder auf yahoo gewesen und da finde ich auch keine frage in dieser richtung, nicht mal eine ähnliche. help me out.
    MfG

edit: ok, dann nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Benutzer online 1

1 Besucher